Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

/`°*`,°´ö.Ì~ò"*:^`°\°` von Johannes Barthelmes

/`°*`,°´ö.Ì~ò"*:^`°\°`


Von 

Neue QuickMessage schreiben
3.12.2007 um 12:59 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Kuba 3/2007

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Helmut Schadt, 3.12.2007 um 13:06 Uhr

So viel entzückende Details gibt es in diesem "Schuhladen" zu entdecken. Allein schon der fahrbare Kundensessel ist eine Augenweide !
Und die gelbe Mütze des Schuhmachers ein guter Grund dieses herrliche Bild in Farbe zu zeigen.
Thanks a lot for sharing :-)

LG, Helmut



Zwei AnSichten, 3.12.2007 um 13:13 Uhr

starke Szene !
lg ingrid



U - Only, 3.12.2007 um 13:14 Uhr

Ohhh, in Farbe und bunt...
Gefällt mir auch sehr



Thomas Ohme, 3.12.2007 um 13:15 Uhr

Deine Reisefotos begeistern mich immer wider.

klasse Szene und detailreiche Aufnahme.

Viele Grüße Thomas



Veronika Zanke, 3.12.2007 um 13:21 Uhr

Herrliche Szene!
Viele Detail, ... gefällt mir sehr!
LG Veronika



Sigrid nordlicht in der pfalz, 3.12.2007 um 13:34 Uhr

wie der titel schon sagt : die vielen details sind total spannend!
das bunte mag ich hier auch sehr!



Britta T, 3.12.2007 um 13:36 Uhr

man fühlt sich wie mitten drin und doch wie ein Beobachter


Werner Büttner, 3.12.2007 um 13:37 Uhr

Da ziehts mir ja glatt die Schuhe aus -
ein Farbfoto von Johannes B............

Und ein verdammt gutes !
Das gelbe Schirmmützchen ist natürlich der Hit!

lg werner



Ulrich Brodde, 3.12.2007 um 13:42 Uhr

live und in farbe. danke.


christian ... art-n-visions, 3.12.2007 um 13:49 Uhr

ganz wunderbar...!!!
tolle szenerie und die geanzen details... super!!!

lg
christian



Bin Im Laden, 3.12.2007 um 14:00 Uhr

What an exciting shop !
In comparison all these schuh Laden in Europe, USA and Australia really steril und ohne charms.
I would feel very well wenn Bin Im Laden von dies shoemaker. Surely er auch cleans the shoes und macht er sogar music for his clients mit dies drum dort unten neben rest of dachrinne ?;-)

Kindest regards,
Bin



Claudia Bellinghausen, 3.12.2007 um 14:42 Uhr

ich meine den den geruch nach leder und getragenen schuhen in die nase zu bekommen.

ich kann mir sehr gut vorstellen das es dich gereizt hat dieses foto zu machen.
eben wegen der vielen details und dieser straßenszene.

sowas würde bei uns doch niemals zu sehen sein..weist du was mich reizt*g*?zu sehen wie es in diesem raum aussieht.
der schuhmacher ist alt und hat bestimmt viele sehr interessante und alte dinge in seiner werkstatt.
und ich liebe alte sachen*g*

ein wundervolles bild!

liebe grüße
claudia



J. Alexander, 3.12.2007 um 14:55 Uhr

und die konsequenz nur einen schuh des jeweiligen paares auszustellen! ,)


Die Waldvenus, 3.12.2007 um 15:18 Uhr

gibt viel zu sehen vor allem Schuhe-klasse Street!
Lg Bärbel



strange-pictures, 3.12.2007 um 15:26 Uhr

klasse


Paul Wessel, 3.12.2007 um 15:40 Uhr

Klasse Szene.





Andreas Greuter, 3.12.2007 um 16:15 Uhr

in anbetracht dieses showrooms ist es erstaunlich mit welcher Ernsthaftgkeit die zwei Herren zugang sind....

sg Andreas



Friedfisch Otter, 3.12.2007 um 17:02 Uhr

ich glaub dazu ist schon fasst alles gesagt ...

kuhler Titel :)))



Mario Fox, 3.12.2007 um 17:18 Uhr

Wundervoll in Szene, Gestaltung, beinahe Monochromie- macht einen starken Eindruck.
Gruß Mario



Alfons Gellweiler, 3.12.2007 um 17:39 Uhr


Sozialismus mit menschlichem Antlitz

Grüße Alfons



Marc Erpelding, 3.12.2007 um 18:00 Uhr

Tolle Strassenszene, wundervoll komponiert. Mag auch die kleinen Farbtupfer überall.

LG, Marc



Andreas Pawlouschek, 3.12.2007 um 18:20 Uhr

Ich bin sehr fasziniert von diesem Mix aus Farbe und fast s/w. Die Szeen ist großartig. Danke Johannes!


iwant2c , 3.12.2007 um 18:58 Uhr

toll!


Klexy , 3.12.2007 um 19:10 Uhr

Der Titel könnte in etwa hinkommen.


Elke Kulhawy, 3.12.2007 um 19:10 Uhr

für uns Exotische Lebensumstände!
Gutes Street!
Lieben Gruß......Elke



Alexander Zs., 3.12.2007 um 22:17 Uhr

gefällt ... aber ehrlich -- ich finde deine s/w photos wirken um einiges besser auf mich :)

lg, alex



Stefan Adam, 3.12.2007 um 22:30 Uhr

Sie sind halt Meister der Improvisation! Wahrscheinlich machen sie aus drei alten ausgelatschten Schlappen zwei herrlich elegante Treter ;-)
Gruß, Stefan



Hermann Klecker, 4.12.2007 um 0:09 Uhr

Stark.

Gruß
Hermann



Mark Frantz, 4.12.2007 um 18:58 Uhr

ja, der titel.... stecke immer noch in lexika und grüble.... ;-)

adé
mf



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
Schlagworte
Verlinken/Einbetten



vorheriges (1501/2034)naechstes