3.129 8

Rainer Ruber


kostenloses Benutzerkonto, Heidenheim

Aaaa...

...pocalyptica :-)

Vielen Dank an Paavo für diesen Schnappschuß und schade mal wieder, daß sich vieles im Stockfinstern _vor_ den Scheinwerfern abgespielt hatte.
ISO 800, F/2.8 und 1/80s sowie starkes Aufhellen vertragen sich halt leider nicht so recht. Egal, ist halt unser Los. Diese Szene nimmt mir jedenfalls keiner mehr *gg*

Ein kleines Lebenszeichen eines schon lange nicht mehr zahlenden Mitglieds der FC. Trotz allem ist es einfach klasse, immer wieder dieselben Verdächtigen auf Konzerten zu treffen. Diesmal unter anderem Nathanael, Thomas N., Stef, Uwe, Timo, Carmen, Verena, Joachim und noch viele mehr - zu viele, um sie spontan vollständig aufzuzählen.

Und ein ganz ganz großer Dank gilt auch dieses Jahr wieder ans Rock am Härtsfeldsee für zwei Riesen-Tage mit viel, viel guten Klasse-Bands und noch viel mehr Spaß :-))

... und tschüß, mal wieder...
Rainer

PS: ich konnte das verloren gegangene RAW wieder von der Karte herstellen. Puh !

Kommentare 8

  • heazmusic 17. November 2009, 11:33

    ---!!!---
    lg H.
  • peter.r 4. Juli 2008, 21:48

    Das Bild ist auf jeden Fall einen Upload wert. Neidfaktor.
    Das Licht - also ich habe schon wesentlich schlimmeres erlebt. Within Temptation am Vortag war diesbezüglich unter aller Sau . Mit dem Licht von Apo kam ich gut zurecht - akzentuiert und klar.
    Lg Peter
  • Rainer Ruber 30. Juni 2008, 12:45

    @Timo: wahrscheinlich ist das besser so ;-)
    @Dani: bin heute früh erschrocken, als ich mir das Bild am Büro-Laptop anschaute. Dessen Schwarz ist eher ein Dunkelgrau und da kommt das schon ziemlich mies.

    LG, Rainer
  • D. V. 29. Juni 2008, 16:20

    Dei Szene is schon cool. Find's total schade, dass es so dunkel ist... immer wieder unser altes Leid ;)
    LG
    Dani
  • Rainer Ruber 29. Juni 2008, 14:21

    @Timo T: vielleicht 50 cm, evtl. auch näher *gg* Ichhab noch viel mehr, was aber erst in den nächsten Tagen online (auf meiner Homepage) gehen wird.
    @Timo D: in sw sah es wesentlich weniger spektakulär aus, dunkelgrau-schwarz halt. Und nein, der Nathanael war mal wieder schneller *gg*
    @Nathanael: erst müssen zwei weitere online gehen, bevor ich mich an Tag 1 machen kann - dauert also noch etwas :-( Aber die Motivation durch dieses Festival hält im Moment noch an. Und wach *gg*
    @Thomas: Ok, Du verstehst mich also ;-)

    Mal sehen, vielleicht opfere ich mal wieder für ein paar Uploads ein paar Ocken. Hab' euch hier in der FC (nicht unbedingt die FC, aber eben euch) schon vermisst. Hab' halt einfach zuwenig Zeit im Moment...

    LG, Rainer
  • Thomas Nattermann 29. Juni 2008, 13:51

    wow, das war das verlorengegangene Kind??!! Jetzt verstehe ich auch Deine Aufregung!!! Geiler Schuss!!!! Wow, Respekt!!

    LG
    Thomas
  • Timo T. 29. Juni 2008, 11:05

    HOSSA,... grandiose "nahes" konzertbildschn...
    gefällt mir ausserordentlich exorbitant gut
    schön mal wieder was von dir zu sehn rainer
  • Rainer Ruber 29. Juni 2008, 10:34

    *Ups* Entschuldige bitte, Verena, das war keine Absicht, sondern die späte Stunde. Man sollte halt doch nicht unbedingt noch in der Nacht etwas für den Upload zusammensuchen wollen...

    Ja, ich bin schon gespannt, wann man sich - und wo! - mal wiedertrifft. Ist eigentlich immer die größte Überraschung auf Festivals und Konzerten ;-)

    LG, Rainer