Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer können schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Kitsch... von Florian Lange

Kitsch...


Von 

Neue QuickMessage schreiben
6.08.2010 um 21:35 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures © by the senders.
Ist das sicherlich. Aber in meinen Augen trotzdem schön :-)
Tja, was soll ich zu der Aufnahme groß schreiben? Das Tarnzelt hätte ich sicherlich nicht gebraucht – aber eigentlich wollte ich auch Rehböcke fotografieren. Dann tauchte plötzlich dieser kleine Trupp Kraniche auf. Etwa 40m von mir entfernt, flogen sie an mir vorbei, um dann eine größere Schleife zu drehen und schließlich direkt vor der untergehenden Sonne vorbeizustreichen.
Von den vorangegangenen Portraitaufnahmen stammt auch noch die hohe ISO-Einstellung. Für diese Aufnahme hätte ich sie natürlich nicht benötigt.
LG Florian

Aufnahmedaten: APS-H, 700mm, f 6,3, 1/6400 Sek. bei ISO 1000
Fotoabzug kaufen

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





sunshine1978, 6.08.2010 um 21:36 Uhr

++++


Franziska Wittig, 6.08.2010 um 21:37 Uhr

Da fehlen einem die Wort! Einfach genial! Da passt alles: Motiv, Farben, Schärfe, ...
LG Franzi



mountmartin, 6.08.2010 um 21:37 Uhr

ob kitschig, oder nicht: es ist einfach der Wahnsinn!! Wirklich klasse...
Gruß Martin



Tamara Wüst, 6.08.2010 um 21:38 Uhr

Wow das ist einfach wunderschön :-)
LG Tamara



Maurice Mercier, 6.08.2010 um 21:41 Uhr

Einfach nur fantastisch !
Gratulation zum Foto.
Liebe Grüße von Maurice



Anett Kunstmann, 6.08.2010 um 21:43 Uhr

echt starkes Bild ... gefällt


Christian Poellmann, 6.08.2010 um 21:44 Uhr

kitsch? - KLASSE!!!!!!!

LG Christian



Phylis Barth, 6.08.2010 um 21:50 Uhr

Das ist nie im Leben Kitsch, das ist sooo schön. Gratulation zu diesem Bild! Ich bin begeistert und nehme es gleich zu meinen Favoriten. LG Phylis


MUNKE, 6.08.2010 um 21:52 Uhr

ich liebe diesen Kitsch auch sehr


dodok, 6.08.2010 um 22:04 Uhr

quatsch


Jacky Berlin, 6.08.2010 um 22:04 Uhr

Einfach klasse. Dein Kitsch kann sich sehen lassen.
Bin begeistert.
Gruß Jacky



Hansebiene, 6.08.2010 um 22:11 Uhr

Stimmungsvoller Kitsch .... immer wieder gerne :)
Tolle Aufnahme!



Michael Wolta, 6.08.2010 um 22:21 Uhr

also ich steh' auf solchen Kitsch
LG Micha



dieterundmarion, 6.08.2010 um 22:21 Uhr

Da fehlen einem die Worte. Fantastisch. Und Kitsch, ist das sicherlich nicht :). Erfreuen wir uns an dem, was die Natur zu bieten hat. Viele haben für so etwas kein Auge, geschweige denn bemerken sie überhaupt, was vor sich geht.
LG Marion



Andreas E.S., 6.08.2010 um 23:49 Uhr

Die Realität kann nie kitschig sein. Um das Foto beneide ich dich. Ich finde es wunderbar, dass du so etwas erleben und fotografieren konntest. Danke, dass du uns so ein schönes Bild gezeigt hast.
VG Andreas



SW-FotoArts, 7.08.2010 um 9:07 Uhr

Kitsch ist schön und muss sein-außerdem ist das Natur, oder? Die ziehenden Kraniche sind ein Traum, vor allem sind sie scharf--was mir nicht ganz so gefällt, ist die ausgebrannte Sonne, da ist es etwas schade mit der ISO.


Marko König, 7.08.2010 um 17:00 Uhr

Gefällt mir.
Viele Grüße,
Marko



michael mandt, 8.08.2010 um 8:28 Uhr

als kitsch würe ich das nicht bezeichen, deshalb bekommste auch nicht mehr worte von mir, okay? ;-)

lg
michael



Bergjäger, 8.08.2010 um 18:57 Uhr

Kein Kitsch, sondern ein sehr schönes und sehr stimmungsvolles Kranichbild!
LG Bergjäger



Sandra (Jr.Laura), 9.08.2010 um 21:11 Uhr

Kitsch? Nö! Ein richtig schönes Foto. Gefällt mir sehr gut.
LG Sandra



EllyP., 9.08.2010 um 21:13 Uhr

Mein Traumfoto, Florian! Das möchte ich auch so gerne mal fotografieren, es ist einfach so wunderschön. Und kitschig ist das schon gar nicht.
LG Elly



FalkoS, 12.08.2010 um 15:34 Uhr

Ich liebe diesen Kitsch.


Falko



S.y.n., 13.08.2010 um 6:41 Uhr

Wieso als Kitsch bezeichnen?
Es sind Deine schönen "Augenblicke"
Deine Freude, so ein Bild festzuhalten,
es Anderen zu zeigen.
Und ich finde es sehr schön !

Solche Bilder vermitteln Schönes
was uns Fauna, Flora, Himmel und Erde schenken.

Danke für diesen Anblick !

liebe Grüße
Roswitha

*



Dave Augustin, 16.08.2010 um 8:39 Uhr

Was für eine Szene !
Einfach klasse wie du diesen tolle Naturschauspiel aufs Foto gebracht hast.
Farben und Bildgestaltung sind einfach gelungen und das ganze hat eine grandiose Stimmung.
LG
Dave



Vollblutgrünschnabel, 20.08.2010 um 11:03 Uhr

also wenn das "kitsch" sein soll, dann bin ich gerne kitschig! sieht traumhaft aus!!! lg, jeanne


Kleckselkönig, 24.09.2010 um 23:13 Uhr

Traumhaft schön!!! Alles andere wurde ja schon gesagt...
VG Heike



Luis Flasch Gordon, 24.11.2010 um 18:08 Uhr

Einmaliger Moment, klasse umgesetzt. Natur kann eben kitschig sein, aber dennoch bleibts Natur. Neid! Hab dieses jahr die Kraniche leider verpasst. Nächstes Frühjahr versuch ich s wieder.
Bis demnächst mal wieder,
Allseits gutes Licht, LG Luis



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (431/430)