Dies ist eine Bezahl-Funktion
Bezahlende User knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos / Woche hochladen
> Jetzt Bezahl-Mitglied werden
 

Bad Ass von Sitzwohl Bernhard

Bad Ass


Von 

Neue QuickMessage schreiben
4.07.2011 um 21:40 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Auf der Airpower 2011 gab es natürlich nicht nur interessante Fluggeräte am Himmel zu bewundern, sondern auch am Boden beim sogenannten static display. Heuer dabei war eine Mig 29 A der slowakischen Luftwaffe. Hier habe ich mal die imposanten Triebwerke dieses PS Monsters ins rechte HDR Licht gerückt.

Anmerkungen:





Fedor Zimmermann, 4.07.2011 um 21:43 Uhr

Sieht irre aus! Like Science Fiction!
Gut gemacht!
Zim



Oliver Ertl, 4.07.2011 um 21:45 Uhr

Superspannende Perspektive und Bildschnitt ... die BEA macht das ganze Bild noch dramatischer !!!

VG!!

Oliver



Fodor Zsolt, 4.07.2011 um 21:52 Uhr

Diese Perspektiwe ist sehr interessant. Gefällt mir sehr. Die gewählte Tiefscharfe gibt auch zum Bild. Die Konstruktion des Bildes ist sehr abgemessen.


Ralf Hbg, 4.07.2011 um 21:58 Uhr

Gefällt mir auch sehr gut in SW. Imposante Technik gekonnt dargestellt.
LG Ralf



Hans-Georg Beyer -HGB-, 4.07.2011 um 22:06 Uhr

Das ist wohl Fotokunst der ersten Güte. Eine saubere Arbeit. Perspektive und Tiefenschärfe gekonnt gewählt. Mein neue Favorit.
Gruß
HGB
ps, Das ist ein 15 Jahre Singleton wert. Der Aberlour steht aber im Schrank als 10jähriger. Slainté !



Matthias Mempel, 4.07.2011 um 22:18 Uhr

Das ist verschärft. Hier kommt ein HDR richtig zur Geltung. Da kommt das Tier durch.
VG, Matthias



KHMFotografie, 4.07.2011 um 22:45 Uhr

Wow.... ist das Klasse!... perspektive und BEA sind vom Feinsten!... daumen hoch+++++**

LG. nach Österreich, Kalle



Uwe Schmidt 3, 5.07.2011 um 5:04 Uhr

Starke Arbeit - auch der Titel ist super!
VG Uwe



Arthur Florian, 5.07.2011 um 6:56 Uhr

Das sieht klasse aus. Wie aus einen SF-Film.
VG Arthur



Johannisbeere, 5.07.2011 um 9:28 Uhr

Ich bin ja nicht sonderlich interessiert an diesen Fliegern... aber aus dieser Perspektive dargestellt begeistern sie sogar mich. Das sieht einfach klasse aus! Wunderbar in sw und den tollen Grauabstufungen!
Lg Johanna



Canoniere, 5.07.2011 um 9:38 Uhr

Ein "Feuerstuhl" erster Klasse!
Pesrspektive I A !
LG Ulli



MW Michael Wagner, 5.07.2011 um 12:55 Uhr

Faszinierend!


Gerwin Marschel, 5.07.2011 um 16:52 Uhr

Au ja, dass ist mal eine sehr spannende BA!
Sieht klasse aus!



Doc G, 5.07.2011 um 22:30 Uhr

Irre.....

Doc



Karsten-B., 6.07.2011 um 12:53 Uhr

Klasse Bea... das hat wirklich etwas von SF!
LG
Karsten



Frank Mühlberg, 6.07.2011 um 16:44 Uhr

Der Sound dieser Triebwerke ist wirklich mehr als Eindrucksvoll !
Frank



Lowack, 10.07.2011 um 0:15 Uhr

Richtig, richtig geil. Erinnert irgendwie an die alten Siencefictionfilme.

Lg Patrick



Voting-Center, 13.07.2011 um 18:39 Uhr

[ Der User hat die Voting-Anmerkungen ausgeblendet ]
 
Dieses Foto wurde für die Galerie vorgeschlagen, aber leider mit 107 pro und 546 contra Stimmen abgelehnt.


 

photo-josephine, 29.08.2011 um 22:59 Uhr

Das ist einfach TOP!
Kino vom Feinsten!
LG Barbara



BGW-photo, 8.09.2011 um 21:33 Uhr

das Ding ist der Hammer..!
passt glatt in so prominente Streifen wie STAR WARS .....-

glg, Bernd



Simone Mathias, 23.08.2012 um 11:49 Uhr

das ist ja mal ein schräges gerät.
klasse aus dieser perspektive abgelichtet und schwarz-weiss passt total.
lg, simone



Kugelbauchi, 4.01.2013 um 12:51 Uhr

GENIALE Aufnahme!! Und schade wegen der Galerie.
In meine persönliche Bestenliste kommt es!
LG Susanna





 
Informationen zum Foto

  • Canon EOS 5D Mark II
  • 66.0 mm
  • f5.6
  • 1/500
  • ISO 200
  • EV
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (61/60)