Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Sommer 2012 ? von Elke Cent

Sommer 2012 ?


Von 

Neue QuickMessage schreiben
15.07.2012 um 8:31 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Kommt trocken durch den Sonntag und gut durch die neue Woche!

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





k y l i e, 15.07.2012 um 8:33 Uhr

so sieht das aus


Robert Nöltner, 15.07.2012 um 8:34 Uhr

Bloß nicht! Man soll auch beim Wetter die Hoffnung niemals aufgeben. Ich wünsche dir einen trockenen Sonntag
LG Robby



Renate K., 15.07.2012 um 8:35 Uhr

Tja.
Bei Sonnenschein hättste dieses klasse Foto nicht machen können :-)
LG Renate



Elke Cent, 15.07.2012 um 8:37 Uhr

@Renate: ... dies ist wohl war ;-))


Dorothe, 15.07.2012 um 8:38 Uhr

eindeutiges JA, leider. Ich gehe mal davon aus, dass du Beifahrerin warst:-)
LG und einen schönen Sonntag
Dorothe



Elke Cent, 15.07.2012 um 8:44 Uhr

@Dorothe: ... dieses Mal ja ;-)


Heinrich Bross, 15.07.2012 um 8:51 Uhr

Danke Elke für die lieben Wünsche,leider siehts bei mir gerade auch so aus,aber nicht verzagen der Sommer kommt noch,
LG Heiner



RL AUS OB, 15.07.2012 um 8:54 Uhr

Saugutes Sauwetter!
Möchte nicht auf den Tacho schauen :-))
Wünsche dir einen schönen Sonntag
GLG Robert



Andy CHanieR, 15.07.2012 um 8:55 Uhr

Suchst du Sonnenschein...? komm nach Basel


;-)



Elke Cent, 15.07.2012 um 8:56 Uhr

@Andy: ... sowas nenn ich ungerecht ;-))
aber momentan haben wir auch (noch) Sonne von oben :))

@Robert: ... selbstverständlich nur so viel, wie die Polizei erlaubt ;-)))



Stephan N., 15.07.2012 um 9:00 Uhr

...und der Herr setzte ein Zeichen für Noah an den Himmel...
ein Friedenszeichen von Stephan N.
ein Friedenszeichen
Von
14.7.12, 20:18
4 Anmerkungen
Dann hieß es "aussteigen" aus der Arche - rein in den Sonnenschein! Haben wir grad' in Erfurt :-))

lg und einen schönen Sonntag
stephan




B.K-K, 15.07.2012 um 9:18 Uhr

äh - ich bin mit diesem super Foto nicht einverstanden - gg - da wird der Regenwettergott zu sehr gebauchpinselt und sieht es wohlmöglich als Aufforderung an, uns noch länger mit seinen Gaben zu bescheren - kicherkicher -

LG Brigitte



Elke Cent, 15.07.2012 um 9:22 Uhr

@Stephan: ... das heißt hoffentlich aber nicht, dass wir erst mal "euren" Regen bekommen ;-))

@Brigitte: ... *grübel* ... ich werde ihm dafür nachher mächtig mit dem Regenschirm drohen!!!



B.K-K, 15.07.2012 um 9:35 Uhr

@Elke: na, hoffentlich kiekt er dann nich jerade wech - ;-)))


Peter Kloth-Schad, 15.07.2012 um 9:42 Uhr

Alk abstraktes Sommergemälde durchaus reizvoll... :-)
Gruß
Peter



Elke Cent, 15.07.2012 um 9:55 Uhr

@Klaus: ... aber sie könnte durchaus wieder mal länger scheinen ;-)))


Wolfgang Kohl, 15.07.2012 um 10:17 Uhr

... alle reden vom Wetter, ändern tut's keiner (und kann auch nicht), und es ist gut so ... !
vgw.



Elke Cent, 15.07.2012 um 10:20 Uhr

@Wolfgang: ... es gibt doch aber schlimmere Gesprächsthemen ;-)) ... das ist ja das Gute am Wetter - keiner kann sich was für ihn Passendes kaufen ... es ist "einkommensneutral" ...


Peter W. Wagner, 15.07.2012 um 11:16 Uhr

Hallo Elke,
na dann behalt mal den Regen schön bei euch und lass uns den Sonntag mit Sonnenschein genießen.

Gruß aus dem sonnigen Ilmenau
Peter



Elke Cent, 15.07.2012 um 11:20 Uhr

@Peter: ... ich weiß jetzt gar nicht, ob ich in diesem Fall so großzügig sein soll ;-))
aber es hülft nix ... die Sonne kämpft aber sie wird heute das Spielchen wieder mal verlieren ... bei uns zieht es sich unweigerlich zu :((



Lutz Reis, 15.07.2012 um 11:22 Uhr

Ja, so sahen meine Scheiben (unterwegs zum Wochenendeinkauf) gestern auch aus. Im Moment regnet es in Berlin auch. Na ja... VG Lutz


Elke Cent, 15.07.2012 um 11:28 Uhr

@Peter: ... wenn das mit dem Regen so weiter geht, sollten wir über eine Unterwasserkamera nachdenken ;-))


monro, 15.07.2012 um 11:34 Uhr

Worüber der Himmel wohl so heftig "weint"?
LG Moni



Armand Wagner, 15.07.2012 um 11:38 Uhr

ach, man gewöhnt sich an alles,
naja, man hat ja auch keine andere Wahl :-(
vielen Dank für die lieben Wünsche
die ich sehr gerne erwiedere
lg Armand



FunX, 15.07.2012 um 13:24 Uhr

Du auch!
Bei uns schaut es heute ganz gut aus!
;-)
LG
FunX



M W Photo, 15.07.2012 um 13:29 Uhr

Ja leider und es scheint überall in Deutschland so zu sein. Also pack die Badehose und die Shorts ein und die Regenjacke aus.

lg Martin




Martina Sch., 15.07.2012 um 13:35 Uhr

Ja, so sieht der Sommer hier auch aus! ;-)))
lg m.
PS: Das ist hier eigentlich immer so:*Augenzwinker*
Frühling im Siegerland von Martina Sch.
Frühling im Siegerlandnicht in Diskussion
Von
27.3.05, 9:30
7 Anmerkungen



Willi Thiel, 15.07.2012 um 13:40 Uhr

zum arbeiten gehen reicht das ...
brauch dabei keine 30 grad
und trockenheit
kein draussen sitzen , kein grillen , keine radtour am wochenende
perfekt kann in ruhe tour de france im tv sehen ... was will ich mehr .
positiv muß man das sehen
lg willi



Manfred Grothkarst, 15.07.2012 um 14:49 Uhr

Das teure daran ist u.a. die Abnutzung der Scheibenwischer. Besser kannst Du Deinen Unmut auf Petrus Gehilfen nicht ausdrücken.
LG Manfred



Harald Klinge, 15.07.2012 um 16:41 Uhr

wie war das mit der einen Schwalbe, nagut, ist ja auch nicht nur ein Regen tropfen... :-}

aber eben auch das perfekte Fotowetter, wie man unschwer erkennen kann...
:-}

lg h



Gunnar Krebs, 15.07.2012 um 17:08 Uhr

das wird nicht einfach, aber danke. du natürlich auch. komisches wetter zur zeit.

lg g



schwarzweiss 60, 15.07.2012 um 19:24 Uhr

Volltreffer !!!!
Dieter



Sandra Münzel, 15.07.2012 um 21:21 Uhr

Das ist die Klimaerwärmung, die Deutschland zur Steppe macht ;-)
Oder eben die Gletscher von Grönland über uns ergießt...
Allzeit gut Fahrt
lg
Sandra



Rotmilan, 15.07.2012 um 21:48 Uhr

Danke ! ein gelungener wetterbericht

klaus



Brückner Andreas, 15.07.2012 um 23:40 Uhr

Mal ernsthaft:
Bin ich alleine der Meinung, dass sich das ursprünglich "normale Mitteleuropäische Sommerwetter" extrem nach Osten verschoben hat ? Siehe Fußball-EM in Polen und der Ukraine mit warmen 35 C° ?
Bin ich alleine der Meinung, dass sich das ursprünglich "normale Mitteleuropäische Winterwetter" extrem nach Westen verschoben hat ? Siehe letzten Winter mit kurzzeitigem Schneefall in Madrid und an der Algarve ?
Wir in Deutschland haben aktuell in der Sommerzeit Verhältnisse wie mitten auf dem Atlischen Ozean........ man.

Hoffentlich fängt sich die Sache bald wieder.

vG

Andreas



Hille Roskam, 16.07.2012 um 13:42 Uhr

BESSER geht's NICHT ...
- TRAURIG aber WAHR -
******************************
Lieber Gruss, Hille



Lothar Röser, 17.07.2012 um 6:53 Uhr

Bei schönem Wetter kann ja jeder im Auto
sitzen oder fahren...:-))
Ab dem 01.08.12 kommt der Sommer...!!!
LG Lothar



Elke Cent, 17.07.2012 um 12:25 Uhr

@Lothar: ... ich hoffe mal, schon ne Woche eher ;-)))


Endre Turani, 18.07.2012 um 11:35 Uhr

@Dorothe
es sieht aber nicht so aus als Elke Beifahrerin war, wenn ich die platzverhältnisse anschaue, oder ist der Fahrer ganz nach links gefahren ?! :-))))))))) Egal pro oder contra, rechts oder links ist cooles foto.
LG. Endre



Juergen Tailor, 18.07.2012 um 11:59 Uhr

wir können nur auf den Herbst hoffen, den Sommer hab ich schon geistig "weg gespült" :-)
VG Jürgen



Alfred Held, 21.07.2012 um 11:17 Uhr

............... bei so einem Wetter gut durchkommen ???
dem Foto selbst kann ich nur positives abgewinnen
Gruß Alfred



Blank Walter, 30.07.2012 um 0:21 Uhr

Gute Idee, habe vor kurzem auch ein paar Regenfotos gemacht, aber keines ist schön wie Deines.
LG Walter



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 520 Klicks
  • 45 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten



vorheriges (116/590)naechstes