Zurück zur Liste
Am Abend - Berlin

Am Abend - Berlin

1.437 4

Kai Neahnung


kostenloses Benutzerkonto, geleiert

Am Abend - Berlin

Mal wieder ein wenig Postkartenkitsch von mir :-)

Und endlich, endlich brauch ich keine Freihand-Experimente mehr machen bei wenig Licht und der Anti-Shake der Dynax 7D kann sich erholen!!!

Voller Schreck hab ich eben die 2 Flecken in der rechten Bildhälfte gesehen. Auf dem RAW sind die auch zu erkennen. Hmm, hoffe mal das da nur Dreck auf dem Objektiv war (KANN LEIDER AUSGESCHLOSSEN WERDEN!) oder Dreck auf dem Sensor? Aber so groß?? Bitte kein defekter Sensor ... bei der momentanen Konica-Minolta-Reparatur-Situation wäre das mein fotografisches Aus für einige Zeit! Drückt mir die Daumen!

PUH! HAB EBEN ERSTMALIG DEN SENSOR PER BLASEBALG ABGEBLASEN: ALLES WIEDER GUT!!!!! JUHUU!

VIELEN DANK AN http://www.d7userforum.de FÜR DIE SCHNELLE HILFE UND BERUHIGUNG!!

Kommentare 4

  • ..nolove.. 1. Januar 2008, 15:08

    hmm traumhaft!
  • H. Ahrens 7. Februar 2007, 8:57

    da möchte man ja fast in berlin wohnen; tolle stimmung
    das fleckproblem wird sich ja schon geklärt haben. sieht sehr nach Sensordreck aus;kenne die kamera nicht; bei wechselobjektiven kommt das ja leider häufig vor, ich löse das problem mit einem handblasebalg und einstellung bulb;
    lg holger
  • Stefan Girstmair 10. September 2006, 16:48

    Fantastische Silouette. Tolle Wolkenstimmung und prächtiges Farbenspiel im Himmel. Alle Achtung Gratulation. Außerdem gefällt mir auch die Bildaufteilng sehr gut. Viel Himmel und am Boden links das Zelt als Blickfang, da verhältnismäßig hell und rechts als Gegenpol noch der Turm. Einfach super
    LG Stefan
  • Wayne Tsipouras 8. September 2006, 16:02

    Beautiful sky colours, well done.
    Serene image.

    -Wayne

Informationen

Sektion
Views 1.437
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz