Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Ein Männlein steht im Walde... Part 2 von Maxx Müller

Ein Männlein steht im Walde... Part 2


Von 

Neue QuickMessage schreiben
30.09.2003 um 10:33 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Und er steht da noch immer.. Hier also noch mal das Bild von Merlin im Wald... eine neue Vers. in s/w.
Hab ein paar Versuche gemacht und dann, nach den Reaktionen von ein paar Leuten dazu, alles in den Mixer geworfen und dann ist diese dabei rumgekommen... wie gefällt es euch?

Hier das Original:

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Juliane Meyer, 30.09.2003 um 10:35 Uhr

Och nöööö wie schön romantisch...ich liebe Deinen Dackel...würd noch bei mir zwischenpassen))
LG
Juliane



André Wohlgemuth, 30.09.2003 um 10:35 Uhr

JA,
klasse geworden!
gefällt mir sehr gut die sw version.
lg andré



Maren Arndt, 30.09.2003 um 10:37 Uhr

.. oh nö.. ich mag Merlin lieber in bunt - so wie er halt aussieht ...
.. und Anton kennt ihn schon .... und hat ihn so verwandelt nicht wiedererkannt............

... und herzliche Grüße schickt
Maren



Maxx Müller, 30.09.2003 um 10:47 Uhr

Wie gesagt, ein Versuch.. der dunkle Wald, der kleine Dackel... ich finde da hat s/w was... :)


just moments, 30.09.2003 um 10:50 Uhr

Hmmm ... schwierig. s/w kommt auch gut. Was mir persönlich hier verloren geht ist die "Waldatmosphäre" ... braucht aber wohl nicht jeder *ggg!
Jedenfalls find ich beide Varianten sehenswert, denn das Hauptmotiv ist beidem "gewachsen" ;) ! Daher natürlich auch ein dickes "PRO" ;-)
lg Kate



Trudi Diehl, 30.09.2003 um 10:58 Uhr

.......und ich habe was mit Merlin versucht:-)) ich hoffe Du bist nicht böse:-))

LG trudi



Birgit Böckle, 30.09.2003 um 11:09 Uhr

Ich seh es wie Connie!
Pro!!!
---und viel Glück ;-)




Egon Pirker, 30.09.2003 um 11:11 Uhr

Ja , und jetzt wird ER noch ein STAR !!

:-))))


Gruß Egon



Nicole Raabe, 30.09.2003 um 11:22 Uhr

Ja, doch, das s/w hat was........
mir gefällt es !
LG Nicole



Erich Martinek, 30.09.2003 um 11:23 Uhr

Er scheint zu sagen: `Was wollt ihr denn ? Ich bin doch der Grösste!`
Ganz toll gemacht, Maxx !
Ich geh` jetzt voten.
LG Erich



Udo Happ, 30.09.2003 um 12:04 Uhr

wahrscheinlich steht er da aber nicht lange !*gg*

SW Version kommt auf jeden Fall besser ;-))

Gruß vom Beaglebesitzer*ggg*



Mandy Privenau, 30.09.2003 um 12:12 Uhr

*schmacht*
das Zwergi mal gaaaanz lieb
Fein
Greetz Mandy



Barbara Simmel, 30.09.2003 um 13:01 Uhr

der Süße mal wieder, einfach lieb!
und natürlich ein PRO von mir!
LG, die babs



Eberhard Kamm, 30.09.2003 um 15:11 Uhr

PRO !!!!!!!!!!!!!!!

LG Eberhard



Ramona Richter, 30.09.2003 um 15:59 Uhr

cool. wirkt richtig schön mystisch *g*
lg ramona



Sibille Lachmund, 30.09.2003 um 17:21 Uhr

...da steht kein "Männlein" im Walde, sondern ein sehr schöner, selbstbewußter Teckel und wenn der wüßte, daß Du ihn "Männlein im Walde" nennst, würde der Dir garantiert das Hosenbein zerreißen....
Gruß - Sibille -



Mi P., 30.09.2003 um 23:14 Uhr

klasse version, suuuuper !
LG micha.



An Wi, 1.10.2003 um 0:08 Uhr

Also, wenn ich seh was Du alles aus Deinem Süßen "zaubern" kannst...
Toll! s/w und Farbe klasse
die Anja



VOTING-CENTER, 2.10.2003 um 10:49 Uhr

 
Dieses Foto wurde für die Galerie vorgeschlagen, aber leider mit 116 pro und 232 contra Stimmen abgelehnt. Vielleicht klappt es das nächste mal ;-)


Qingwei Chen, 2.10.2003 um 10:49 Uhr

ich sehe keine Begründung. Ich brauche keine Hilfe, um ein Bild zu beurteilen. Pro


Connie Engel, 2.10.2003 um 10:49 Uhr

Begründung: Herrliche Aufnahme von dem wahrscheinlich längsten Dackel der Welt ... in seiner Spiele-Welt ... was ganz anderes als der gewöhnliche Wohnungshund ... man sieht, er ist in seinem Element !!
Ich finde, das ist ein sehr aussagekräftiges Foto und ein starkes Hundeportrait !!
Gruß, Connie



André Wohlgemuth, 2.10.2003 um 10:49 Uhr

pr O


Dieter Wehrle, 2.10.2003 um 10:49 Uhr

pro...


Maxx Müller, 2.10.2003 um 10:49 Uhr

AAAAHHHH IHR HABT SIE DOCH NICHT ALLE...
*lach* Der arme Köter... schon wieder im Voting.. Da bin ich ja mal gespannt.. *g*

PS: Achtung: NUR EIN HUND!



Connie Engel, 2.10.2003 um 10:49 Uhr

Tja Maxx ... da darfste nicht so hochwertige Bilder machen *grins* ... Diese Aufnahme ist nämlich RICHTIG gelungen ... man hat sofort den "Eyecatch" bei Merlin ... und wenn man sich weiter umschaut, gibt es viel zu entdecken ... ich finde nämlich nicht, daß der Wald absäuft. Ganz im Gegenteil, er bildet den schönsten Rahmen überhaupt, und die dezente Belichtung in der Lichtung lässt den kleinen Jagd-Dackel richtig strahlen .... ;o)
Gruß, Connie



Michael Voss, 2.10.2003 um 10:49 Uhr

Absolut Stark PRo


Birgit Böckle, 2.10.2003 um 10:49 Uhr

Ich seh es wie Connie!
Pro!!!
---und viel Glück ;-)



Trudi Diehl, 2.10.2003 um 10:49 Uhr




Anke Merzbach, 2.10.2003 um 10:49 Uhr

pro für Merlin!!



Erich Martinek, 2.10.2003 um 10:49 Uhr

Ein ganz klares PRO !


Nicole Raabe, 2.10.2003 um 10:49 Uhr

Ein klares
P
R
O
für Merlin und diesem klasse Bild von ihm !
LG Nicole



Udo Happ, 2.10.2003 um 10:49 Uhr

hat was ;-)))
volles pro



Maren Arndt, 2.10.2003 um 10:49 Uhr

.. ich kann's kaum noch mit ansehen...Mein Pro - weil einmal muss es doch klappen *g*.. hab gerade 5 oder 6 Votings hinter mir in denen es nicht klappte ...
.. und schmunzelnde Grüße von
Maren



Beate Döring, 2.10.2003 um 10:49 Uhr

Eine, wie ich finde, gelungene Aufnahme. Der "kleine" Dackel auf dem "riesengroßen" Baumstamm. Hintergrund schön weich, eine glänzende Nase und glänzende Augen. Und obwohl ich es einen Tick zu dunkel finde, für den Rest gibt's mein PRO!
LG Beate



Maxx Müller, 2.10.2003 um 10:49 Uhr

lach@Maren: Merlin hat auch schon 5oder6 hinter sich..


Mandy Privenau, 2.10.2003 um 10:49 Uhr

*gggg* ich mag das Z/wergi und die Aufnahme erstrecht!

P
R
OOOOOOO

Greetz Mandy



Maren Arndt, 2.10.2003 um 10:49 Uhr

@ Maxx .. Merlin kriegt das aber nicht so direkt mit - oder erzählst du ihm das - damit du nicht allein leidest *g*..
LG von mir



Zbyshek Tappert, 2.10.2003 um 10:49 Uhr

the dog goes model-star!

pro! :))

























Syndia Hänel, 2.10.2003 um 10:49 Uhr

Pro


Thomas Prüfer, 2.10.2003 um 10:49 Uhr

pro


Heike S, 2.10.2003 um 10:49 Uhr

von mir auch ein pro!
lg heike



Heinz Grünauer, 2.10.2003 um 10:49 Uhr

der Freund des Menschen ist dir in der Proportion, Schnitt und Präsentation einmalig gelungen, gratuliere!
PRO



K.Peter Meyer, 2.10.2003 um 10:49 Uhr

+


Maxx Müller, 2.10.2003 um 10:49 Uhr

Hey Leute.. was ist los.. noch kein Contra? Hallo.. Leute aufwachen... ein Hund ist im Voting... und ich hacke nur selten Leuten den Kopf ab weil sie contra voten.. selten..

Ach ja.. hier ein neues MerlinMasterpiece :)
Workin' at the carwash... Yeah!!! von Maxx Müller
Workin' at the carwash... Yeah!!!
Von
30.9.03, 14:29
31 Anmerkungen



Die M., 2.10.2003 um 10:49 Uhr

der kleine kacker ist wieder da ;)

pro.



Charito Gil, 2.10.2003 um 10:49 Uhr

pro


Josef Zenner, 2.10.2003 um 10:50 Uhr

PRO


Monika Eichert, 2.10.2003 um 10:50 Uhr

Gefällt mir sehr, PRO


Ina Pietrulla, 2.10.2003 um 10:50 Uhr

von wegen nur ein Hund: EINE Kultfigur der fc, nun laßt ihn schon rein
Pro
lg, Ina



Matthias Frei, 2.10.2003 um 10:50 Uhr

klar pro - passt doch hervorragend in die Galerie! ;-)


Manuel Bieh, 2.10.2003 um 10:50 Uhr

mir ist das bild zu dunkel, und die schärfe könnte ein bisschen besser sein ;)
sonst aber ein äusserst nettes bild!: :)

skip



Henry Bruns, 2.10.2003 um 10:50 Uhr

Merlin hat echt verdient und diese Pose ist ein guter Anlass...auch für das Herrchen. PRO


Juliane Meyer, 2.10.2003 um 10:50 Uhr

HIhi mein Merlinpro haste))


Elke G., 2.10.2003 um 10:50 Uhr

na...das muß doch nun mal langsam klappen....
ich sach PRO
und drück die Daumen
LG
Elke



Walter Pieper, 2.10.2003 um 10:50 Uhr

auf jeden fall pro Gruß Walter


Thomas Meyer, 2.10.2003 um 10:50 Uhr

leider contra


Mi P., 2.10.2003 um 10:50 Uhr

PRO
LG Micha.



Bielefelder Bilder-Freak, 2.10.2003 um 10:50 Uhr

contra


Johannes Lechner, 2.10.2003 um 10:50 Uhr

Pro
:-)))) Das hat er und Du sich schon lange verdient *grins*



Andreas Fritz, 2.10.2003 um 10:50 Uhr

pro


Erich Kuss, 2.10.2003 um 10:50 Uhr

Die Baumrinde im Vordergrund lenkt vom Hund ab, weil sie schärfer als derselbige ist. Rechts würde ich 1/3 des Bildes wegschneiden. Mein Fazit: Liebes Hündchen schlecht fotografiert.


Maxx Müller, 2.10.2003 um 10:50 Uhr

hmm.. ich denke das die Schärfe an Nase und Augen gleich gut ist wie an auf der Rinde.. mag sein das hier in der Verkleinerung das so aussieht.. das Fell ist halt dreckig und wuschig... und das bei dem Licht.. na ok.. und rechts mehr abschneiden hatte ich mir auch schon überlegt und auch ein paar Versuche gemacht... aber dann hätten wieder ne Menge Leute gesagt: Der und ist mir zu mittig... und dann hab ich doch wieder diese Vers. genommen.. aber, wie gesagt, will ich hier auch nicht sagen das mein Geschmack das Maß aller Dinge ist... ne, will ich auch nicht.. jeder so wie er mag.. ich freue mich schon das hier einer sein Contra begründet. Danke dafür... am Ende hab ich wieder ca. 200 anonyme ContraVoter und das bringt keinem was... Deine s/w Bilder sind gut.. hab mir da mal ein paar angesehen und muss sagen das die natürlich in einer anderen Liga spielen.. aber hast Du schon mal versucht einen kleinen wusseligen Hund bei dem Licht und im Wald zu fotografieren? Kannst gerne mal machen.. :) So kleine Köter sind recht fix.. *g* und das mit meiner G2? So schlecht ist dann dieses Bild, IMHO, doch nicht oder?


Sebastian Unterreitmeier, 2.10.2003 um 10:50 Uhr

jawoll! der beste freund des menschen!
ALLES FÜR DEN DACKEL!
pro.



Alexander Gabrysch, 2.10.2003 um 10:50 Uhr

Merlin 4 President.

pro.



Connie Engel, 2.10.2003 um 10:50 Uhr

Merlin IST Präsident
(der Herzen)
Gruß, Connie



Antje Görtler, 2.10.2003 um 10:50 Uhr

"Alles für den Dackel", so sehe ich das auch. Obwohl ich, ehrlich gesagt, dieses Bild viel lieber in der Galerie hätte.




Vera N., 2.10.2003 um 10:50 Uhr

pro


Birgit Büsse, 2.10.2003 um 10:50 Uhr

P
R
O



Frank Auderset, 2.10.2003 um 10:50 Uhr

skip


Annette Z., 2.10.2003 um 10:50 Uhr

PRO !


Peter Jürgens, 2.10.2003 um 10:50 Uhr

pro


Maja Müller, 2.10.2003 um 10:50 Uhr

merlin ist einfach super! in s/w ist das bild richtig traditionell, klassisch. ein schlichtes pro :) maja


Maximilian Bechteler, 2.10.2003 um 10:50 Uhr

Tja, Maxx, das hast Du davon, daß Du das Herrchen des wohl berühmtesten Dackels der fc bist :))
Mein Pro ist Dir gewiss,
lg aus München
derMaximilian



Reiner Rache, 2.10.2003 um 10:50 Uhr

nett pro


Dorothea Weckmann, 2.10.2003 um 10:50 Uhr

pro


Christian ("Biege") Biegemeier, 2.10.2003 um 10:50 Uhr

Gelungene SW-Umsetzung.
Ein Pro von Biege



 

Maxx Müller, 2.10.2003 um 11:00 Uhr

1 Contra mit Text, Danke dafür...
2 Contras mit nur Contra als Text, auch Ok...
229 Contras ohne Anmerkung, jeder so wie er mag...

aber 116 Leute finde einen Dackel in s/w gut... und das reicht mir auf jeden Fall... ich mache meine Bilder erstma für mich.. und wenn ein paar Leute sich dann über die Bilder freuen ist es für mich OK... Danke für eure Anmerkungen und Danke auch noch mal an Connie für den mutigen Vorschlag... ;-)



Yvonne Sophie T., 2.10.2003 um 11:22 Uhr

du hast merlin in den mixel geworfen? *g*
eine richtig tolle aufnahme. schade, dass sie nicht in die galerie gekommen ist. vom bildaufbau, perspektive, kontrast.... finde ich sie nämlich richtig super.
LG
Yvonne



Sebastian Unterreitmeier, 2.10.2003 um 11:22 Uhr

232 contras - ihr habt doch wohln vogel...
aber wenn merlin erstmal könig ist dann zieht er hier in der fc andere seiten auf *hähähä* :)



Mandy Privenau, 2.10.2003 um 11:30 Uhr

das gibts doch cniht?!

GReetz Mandy



Sebastian Unterreitmeier, 2.10.2003 um 12:17 Uhr

@barbara: haha, guter witz :) das equipment is wurst. beim fotografieren ist es wie auf der toilette: "wichtig ist, was hinten rauskommt." :)


Maxx Müller, 2.10.2003 um 12:25 Uhr

@Sebastian: sehe ich auch so... was bringt mir die beste Cam wenn ich damit nicht umgehen kann.. und viel wichtiger, wenn ich kein Auge habe... eine etwas bessere Cam hätte mir hier bei diesem Bild aber sicher geholfen.. alles über ISO100 ist bei der Canon G2 so gut wie unbrauchbar und dann noch bei dem Licht ne halbwegs gute Aufnahme hinzubekommen.. hmm.. nicht einfach.. ne 300D oder 10D hätte mir da vielleicht etwas mehr Schärfe ins Bild gebracht... mal sehen was der Weihnachtsmann bringt.. *g* Ach ja.. und ich hab auch nicht den Sönke Morsch-Anspruch.. der spielt in einer anderen Liga.. mir reicht es wenn mir die Bilder gefallen... und noch ein paar Leuten.. das ist für mich Ok.. Sternchen brauche ich keine.. ich hab einen Dackel.. *fg*


Sebastian Unterreitmeier, 2.10.2003 um 12:28 Uhr

@maxx: is ja doof mit der g2...hm. da lob ich mir meinen analogschrott ;)


Maxx Müller, 2.10.2003 um 12:40 Uhr

Ich hab auch noch ne AE1 im Schrank.. hat alles seine Vor- und Nachteile... bei dem Licht ist die G2 wirklich Kacke... die anderen "Bonbon"-Bilder bei reichlich Sonnenlicht sind für mich Ok... aber wenn ich sehe was meine "analoge" Freundin mit ihrer Cam für ne Qualität macht... Da ist die G2 wirklich nur ne Knipse... :( Daher soll der WMann ja auch was anderes bringen.. *g*


Maximilian Bechteler, 2.10.2003 um 14:30 Uhr

Take it easy, Maxx... meinem Bild wird´s ähnlich gehen ;)
Merlin rockt trotzdem und wir freuen uns über Deine Bilder, also mach weiter so :)
lg
Maximilian



Alexander Gabrysch, 2.10.2003 um 15:22 Uhr

Na, dann gruenden wir halt einen Club der verschmaehten Bilder ;-) Nixda, is doch egal, ist doch eh schoen dass du einen kleinen "Merlin-Fanclub" hast, ich finde das ist doch schonmal ziemlich gut ;-))
Und dass du mit "'nem Teckel" nicht 100% der Leute hier erreichst ist klar, was meinst du wieviele da schon weil Tier draufsteht auf Contra klicken.

kopf hoch(wenn er ueberhaupt unten ist),

lG,
lX



Sebastian Unterreitmeier, 2.10.2003 um 15:32 Uhr

@alexander: das eigentliche problem ist ja auch ein anderes: keiner nimmt die monarchie mehr ernst!
stattdessen wird seine heiligkeit verunglimpft und ausgelacht. *hmpf*
;)



Alexander Gabrysch, 2.10.2003 um 15:35 Uhr

@Sebastian: Hmmm, da sollte man mal drueber nachdenken, ist was Wahres dran... Man sollte zum Ausgleich eine Devotionalien-Seite schaffen, www.rex-merlin.de oder so ... ;-))


Sebastian Unterreitmeier, 2.10.2003 um 15:44 Uhr

@alexander: das wär überhaupt mal ne idee! *g*
dann erklären wir den wohnort von maxx und merlin als unabhängigen staat mit monarchie und bitten die uno um die sendung von schutztruppen, damit die souveränität durchgesetzt werden kann. *g*
so machen wir das.
einwandfrei! :)



Alexander Gabrysch, 2.10.2003 um 16:02 Uhr

sehr schoen. Gut, dass wir das geklaert haben ;-)


Heinz Grünauer, 2.10.2003 um 18:49 Uhr

@Maxx
das ist ja wohl ein schlechter Witz!
mir fehlen einfach die Worte!
kleine Aufheiterung gefällig?
"SRCUFFY" . . . von Jürg Vetterli
"SRCUFFY" . . .nicht in Diskussion
Von
1.10.03, 23:49
23 Anmerkungen
Heinz



Maxx Müller, 6.10.2003 um 7:27 Uhr

@Alexander & Sebastian: *lach* So soll es sein... Freistaat Dogland... aber auf die UNO würde ich nicht zählen... sonst hätten die schon lange was gegen den Hausbesetzer G. W. Bush getan der sich wiederrechtlich im Oval Office aufhält... Ich denke auch hier ist Wahlbetrug am Werk... die Contras sind von der Antidackelliga gekauft worden.. SKANDAL!


d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 6.277 Klicks
  • 99 Kommentare
  • 1 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:

Keine Lust auf Werbung?



vorheriges (97/96)