Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

"Liebe Oma, danke für alles" von Piroska Baetz

"Liebe Oma, danke für alles"


Von 

Neue QuickMessage schreiben
18.01.2007 um 20:31 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Für Rüdiger Kautz.
"Piroska, gute Arbeit! Warum aber hast Du nicht ein Bild
von mir genommen, es hätte dort auch gut gepasst?
Herzliche Grüße Ruediger"
---------------------------------------------
Lieber Rüdiger, ich hoffe, daß deinem 4 wunderbares Fotos sind in deinem Wünsche gut bearbeitet habe. Meine grundfoto ist in der selbe alte Gebäude. Bitte ein Titelname erwünsch von Dir.
Der Fotografer: Rüdiger Kautz

Ich habe nun mal meine Fehle spät gesehen, Hadi hast du recht,
tja der schnelle Idee und Arbeit ist es so leider, etwas sollte mich noch korrigieren. So gefällt es mir besser. Sorry.
Das erste Variante habe ich gelöscht aber die alle nette Anmerkungen herüber gebrachte.
-------------------------------------------------------------------
Petra Sommerlad, heute um 17:48 Uhr
Super Montage!!!LGEPtra Szia

Axel Kleingünther, heute um 17:48 Uhr
Hallo Piroska!
Auch dies ist eine wunderbre Aufnahme, bin restlos Begeistert.
LG Axel

Christian Ramharter, heute um 17:50 Uhr
SAUBERE Arbeit, Respekt!
LG, -cr

Stephan Naumann, heute um 17:50 Uhr
Ausgezeichnete Arbeit !!!

Gruß

Stephan

Georg Kovac, heute um 17:50 Uhr
...man o man was für eine fantastische arbeit...
...piroska ist ja alles perfekt gemacht...
...als ob die bilder tatsächlich auf der wand aufgemalt worden sind...du bist eine könnerin...
lg. georg

Bi De, heute um 17:51 Uhr
Mench - ist DAS Klasse!
Schade, dass es nur eine virtuelle Gallerie ist - ich würd sofort hin fahren :-)
Piri - ich wusste zwar, dass Du eine Künstlerin bist - aber DAS hätt ich bei Dir denn doch nicht vermutet.
Grossartig!

Grüessli
Bi De

HaDi Römer, heute um 17:55 Uhr
...die Idee und Umsetzung sind schon toll...wobei ich hier aber noch einige kleine Fehler sehe...LG vom Hadi

Ralf D.-K., heute um 18:01 Uhr
Superklasse, eigentlich schon sensationell - was für Ideen Du hast.
LG Ralf

Trude S., heute um 18:01 Uhr
das ist so fantasievoll und gut gemacht, ich bin erstaunt und begeistert :-) Und die Bilder vom Rüdiger K. hab ich dazu auch zum Teil gefunden :-) Ein guter Fotograf und sicher ein guter Freund.
Grüße, Trude

Ebi Fotofix, heute um 18:02 Uhr
haste wunderschön gemacht...mal Lust, wieder mal was mit meinen Fotos zu machen???
LG Ebi

Peter Kollmeier, heute um 18:05 Uhr
Bin erstaunt, wie du das alles so hinkriegst.
LG Peter

Charly R., heute um 18:08 Uhr
Also Piri, wenn ich deine Bilder sehe, zweifele ich an meiner Sehfähigkeit oder besser gesagt, ich traue meinen Augen nicht... Oder ist es gar 3 D Fotografie, die du anwendest?
Ich sitze hier jedenfalls mit offenem Mundwerk und staune erst mal nur...:))

*_* Charly

Alfred B., heute um 18:17 Uhr
Starke Arbeit
Unglaublich realistisch bearbeitet und passend umgesetzt
Klasse
LG Alfred

Annerose Stübiger, heute um 18:22 Uhr
Ich mag die räumliche Wirkung in Deinem Bild sehr.

Lg

Anne

Elke A. W., heute um 18:24 Uhr
Feine Arbeit - super Idee!
Gefällt mir.
LG Elke

Burkhard M., heute um 18:25 Uhr
Wirklich super Idee und
ganz toll umgesetzt
Geschwätz bei einer Vernissage Geschwätz bei einer Vernissage
Von Burkhard M.

21.12.06, 7:40h
b.m.


Gertrud P., heute um 18:32 Uhr
Großartige Montage.........ebenfalls super Idee !LG Gertrud

R. Strawberry, heute um 18:42 Uhr
Toll...ich liebe das wie du die
Bilder präsentierst, Piri!!
vlg Regi

Cleo Kretschmer, heute um 18:52 Uhr
Piri, eine wirklich superschöne und fantastische Arbeit - ich bin begeistert.
GLG Cleo

Ulrich Fleischer, heute um 18:54 Uhr
sehr gute arbeit !
vg Uli

Sylvi Schwab, heute um 19:13 Uhr
Eine sagenhafte Zusammenstellung:
"Eine Mutter sorgt immer für Ihre Kinder"
LG. Sylvi

Japi. S, heute um 19:28 Uhr

Hammer !
bin begeistert !
LG
Japi


Stefan Stettler, heute um 19:29 Uhr
Tolles Bild. Die Bearbeitung einfach genial.
So möcht ich auch mal Photoshop ausreizen können.
LG Stefan

Udo- Meyer, heute um 19:42 Uhr
Klasse!
Mehr schreibe ich nicht dazu. Es geht mir ans Herz!
Klasse!
LG, Udo

Andrea Karen Müller, heute um 19:49 Uhr
Tolle Zusammenstellung. Das gefällt mir sehr gut.
LG Karen

Blue Ice, heute um 20:09 Uhr
yeah, yeah... das ist klasse, piri!

blue

Erich Wilstumpf, heute um 20:20 Uhr
Die Idee ist ganz toll! Mir gefällt das Bild wirklich sehr gut!
Gruß Erich

Adrianus Aarts, heute um 20:21 Uhr
Piri ich bin sehr beeindruckt was für eine klasse arbeit hast du hier gelacht, wirklich hochstehende klasse.
Gefällt mir besonders gut.
LG AD

Priska Zehentner, heute um 20:46 Uhr
Gratulation zu dieser Arbeit, Piri! Ich bewundere deine Arbeiten immer wieder!
lg
Priska

Klaus Kieslich, heute um 20:55 Uhr
Eine ganz eindrucksvolle Arbeit und durch die Anmerkung vom Rüdiger ein doppeltes Gewicht bekommt !
Ups...wo ist denn jetzt die Anmerkung von Rüdiger ?
Gruß Klaus

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





ClaudiA Model, 18.01.2007 um 20:36 Uhr

Das hast Du wunderbar gemacht. Technische Details dürfen gerne andere beurteilen. Mir gefällt die Idee, die Aussage und die Wärme des Bildes.

LG
ClaudiA



Patricia. F., 18.01.2007 um 20:38 Uhr

jetzt passt alles, bravo


Ebi Fotofix, 18.01.2007 um 20:40 Uhr


wunderbar, Piri...machste mir auch mal sowas???
LG Ebi



Adrianus Aarts, 18.01.2007 um 20:43 Uhr

Super, super, super, Piri klasse gemacht.
LG AD



Roswitha Keller, 18.01.2007 um 20:47 Uhr

Piri, der Titel bringt mich dazu lange auf Dein Bild zu schauen und so mehr ich schaue so nachdenktlicher werde ich. Ein tolles Bild. Finde es sollte in die Presse!!!!
Lieben Gruss Roswitha



Rüdiger Kautz, 18.01.2007 um 20:53 Uhr

Liebe Piroska, meine Anmerkung sollte ein Spass sein und nun ist daraus eine ergreifende Arbeit geworden.
Ich würdige sehr diese Arbeit von Piroska, einmal wegen ihres handwerklichen Geschicks und zum anderen wie sie Thema Familienliebe in Isan mit so viel Herz umgesetzt hat - ohne dass wir jemals darüber gesprochen haben.
Eine kurze Information zum Leben in Isan am Beispiel dieser 85-jährigen Großmutter. An dem Einzelfoto ist nicht zu übersehen, die Oma trocknet langsam aus. Es gibt dort in dem Dorf kein Trinkwasser oder man kauft es sich im Laden. Das ist teuer, das Geld ist knapp, also trinkt sie ganz wenig, damit das bisschen was man hat, der großen Familie zur Verfügung steht und im besonderen den Kindern, die überall abgöttisch geliebt werden.
Piroska, ich bin sehr ergriffen von Deiner Arbeit, Du hast die Bildaussage meiner Bilder noch um ein Vielfaches verstärkt. Danke!
Vielleicht hat jemand noch einen Vorschlag für das Voting frei, es geht dabei nicht um ein Sternchen, sondern darum, diese Arbeit und das Thema noch ein paar Menschen mehr zugänglich zu machen.
Herzliche Grüße Ruediger



Klaus Kieslich, 18.01.2007 um 21:01 Uhr

Hier ist also die Anmerkung vom Rüdiger geblieben !
Ich finde auch,das diese Arbeit besser ist !
Gruß Klaus



Frank Musiol, 18.01.2007 um 21:04 Uhr

auf jeden Fall super Arbeit !


Susann K., 18.01.2007 um 21:04 Uhr

Himmel, Piri, das ist ja super..........
Lieben Gruß
Susann



Ellen Anders, 18.01.2007 um 21:04 Uhr

Interessantes Bild im Bild!!!
Lg ellen



Konrad Johann Schmid, 18.01.2007 um 21:10 Uhr

klasse idee.

lg Konrad



Germano Rossi, 18.01.2007 um 21:40 Uhr

das ist einfach wunderbar!!
kommt in meine galerie.
gratuliere zu dieser tollen arbeit.

lg Germano



Peter Windhövel, 18.01.2007 um 22:11 Uhr

Die Arbeit mit den Aussagen sind fantastisch.
Gruss Peter.
Ich versuchs mal mit der Galerie



Christian Schill, 18.01.2007 um 22:42 Uhr

Das Bild lebt von den Gesichtern und diesen sehr menschlichen Menschen. Tolle Arbeit, so was würde ich auch gerne machen können!
Christian. üdvözöl.



Brigitte Dunkel, 18.01.2007 um 22:54 Uhr

Das ist eine wunderschöne Arbeit Piroska! Großes Kompliment.
HG Brigitte



Matthias Papenhagen, 18.01.2007 um 23:11 Uhr

Hallo Piroska, bin beim Anblick Deiner Bilder immer erstaunt über Deine Fähigkeiten. Ich bewundere jedes, so wie dieses Bild, sehr von Dir.
Das Bild braucht keine Worte, es ist wie eine Reportage, es sagt ohne Worte einfach alles, sehr schön diese Arbeit.LG Matthias



Jürgen Cron, 18.01.2007 um 23:26 Uhr

Wow Piri, das ist eine Grandiose Arbeit von dir, wirklich sehr gut gemacht.

Alles alles liebe


Jürgen



Guglielmo Antonini, 19.01.2007 um 0:45 Uhr

optimal realization, beautiful scene, great fantasy.
Ciao Guglielmo.



Art light photography by p.D., 19.01.2007 um 1:25 Uhr

Hammer das Foto alleine wie du den Stock mit ins Bild gebracht hast klasse klasse.++++
glg.Peter



Salvatore Gebbia, 19.01.2007 um 1:39 Uhr

amazing!!! meravigliosa. ciao


Rüdiger Kautz, 19.01.2007 um 6:11 Uhr

Entgegen dem, was ich als letzten Absatz meiner Anmerkungen geschrieben habe, bitte keinen Votingvorschlag versuchen, Piri gibt die Aufnahme nicht frei - was ich auch verstehe.
Grüße Ruediger



Petra Sommerlad, 19.01.2007 um 6:21 Uhr

und nochmals ...wunderschöne Arbeit!!! LG Petra Szia


Rolf Wengenroth, 19.01.2007 um 6:47 Uhr

Da muss @ Rüdiger Kautz ja mächtig stolz drauf sein, wie Du aus seinen Bildern eine Geschichte gemacht oder was das Bild jetzt erzählt und spricht.
Alles erzählt und spricht dieses Bild - ein Arrangement mit Tiefe.
LG Rolf



klein-olli, 19.01.2007 um 6:53 Uhr

Guten Morgen Piroska, das ist auch wieder eine wirklich schöne Arbeit!
Also Einfälle hast Du vom Feinsten und setzt sie auch konsequent um.
Mir gefallen diese Präsentationen wirklich ausggezeichnet!
Gruß olli



Uwe Sauerland, 19.01.2007 um 7:26 Uhr

Ich kenne das ursprüngliche Bild nicht, aber diese Bearbeitung ist Dir ausgezeichnet gelungen.

Vor allem gefällt mir, dass Du die Kinderbilder so gewählt hast, dass sie alle zur 'Oma' schauen.

Gruß Uwe



Benij Becker, 19.01.2007 um 8:27 Uhr

Super Umsetzung, einfach nur Klasse.


Eva Lea B., 19.01.2007 um 9:09 Uhr

Gefällt mir sehr, vor allem wie die asiatische Frau diesen Ast hält, der aus dem Bild herauskommt.
LG; Eva



Wilhelm Gieseking, 19.01.2007 um 10:33 Uhr

Zu diesem Bild ist schon alles gesagt worden!
Gratuliere zu dieser Arbeit!
Freundliche Grüße
Wilhelm



Klaus Zeddel, 19.01.2007 um 11:06 Uhr

Super, eine ganz hervorragende Arbeit. Großartig, wie Du diese Bilder zu einem Gesamtkunstwerk vereinigt hast. Respekt, was da für eine Arbeit drinnesteckt und wie perfekt Du das umgesetzt hast.
LG Klaus



Markus Kuhno, 19.01.2007 um 11:26 Uhr

wunderbare Arbeit, wirklich klasse, bin beeindruckt! Ein Bild voller einzelner highlights!!!
lg Markus



Helmut Schütz, 19.01.2007 um 12:10 Uhr

Eine interessante und gut umgesetzte Gestaltung des maroden Raumes.

Viele Grüße, Helmut



Frank Riederle Photography, 19.01.2007 um 13:49 Uhr

gelungen!


Gisela Gnath, 19.01.2007 um 15:30 Uhr

Grandios Deine Arbeit!!!
lg Gisela



Ivan Zuliani, 19.01.2007 um 18:20 Uhr

Progetto straordinario, affascinato!!!!!!. Grazie Piroska,ciao,Ivan.


Rainer Switala, 19.01.2007 um 18:25 Uhr

eine ungewöhnliche arbeit die mir bestens gefällt
gruß rainer



Gianni Abner, 19.01.2007 um 18:31 Uhr

Schön gemacht Piri ! Eindrücklich.
Gruss
Gianni



Ellen Meyer, 20.01.2007 um 9:42 Uhr

Ganz besonders interessante Bearbeitung - ich habe es auf favorit gesetzt um es noch einmal genauer zu betrachten - wie hast du das nur gemacht - einfach spitze und bestimmt sehr viel Arbeit
LG Ellen



Die Waldvenus, 20.01.2007 um 10:40 Uhr

Glückwunsch liebe Piri das ist eine wunderbare Bearbeitung-die Botschaft kommt rüber++++
Lg Bärbel



Maik Köster, 20.01.2007 um 10:50 Uhr

Ich finde es super!
Eine wirklich tolle Arbeit!
Gruß Maik



Markus Hannss, 20.01.2007 um 12:25 Uhr

Gefällt mir von der Idee und der Umsetzung.

Gruß Markus



Tanja R Schaaf, 20.01.2007 um 14:30 Uhr

KLasse Idee und super umgesetzt gefällt mir sehr gut.
Wundervolle Fotos
LG Tanja



Dagmar Illing, 20.01.2007 um 17:33 Uhr

Klasse Bildidee und eine auszgezeichnete Umsetzung. Toll!
LG, Dagmar



Christian Knospe, 20.01.2007 um 19:46 Uhr

eine super schöne arbeit...

gruß chris



die Wally, 20.01.2007 um 20:43 Uhr

ganz wunderbar!!!


Peter Smiarowski, 20.01.2007 um 21:31 Uhr

du zeigst uns hier wunderbare bild bearbeitung.
lg Peter



Sabine Schmidt Meerkamp, 20.01.2007 um 21:51 Uhr

was soll ich sagen piri? das was du hier gezaubert hast ist einfach einzigartig und bedarf eigentlich nur eins:
+++++
vlg BINE



Marko Morelli, 20.01.2007 um 23:59 Uhr

finde es als gelungene arbeit!
klasse gemacht!

lg
MArko



Peter Nickel, 21.01.2007 um 7:17 Uhr

sehr gutes Bild,....gefällt mir !!!

Gruss Peter



Hans Reif, 21.01.2007 um 10:31 Uhr

Hallo, klasse Motiv und Umsetzung. Gefällt mir sehr.

Gruß Gruß Hans R.




Armin Lotz, 21.01.2007 um 12:10 Uhr

Klasse Arbeit,gefällt mir sehr gut.
Gruß Armin



Anton L., 21.01.2007 um 16:21 Uhr

nicht nur eine gute Idee-sondern auch hervorragend bearbeitet-sehr intensives Bild!

viele Grüsse
Anton



Giselica K., 21.01.2007 um 16:57 Uhr

Hallo, Piri... die Aufnahmen von Rüdiger hsat du wunderbar in dieser Collage vereint... mir gefällt es wunderbar.
L G Gisela



Ina F., 21.01.2007 um 17:10 Uhr

Hallo Piri,
eine sehr beeindruckende Arbeit zeigst Du uns hier,
die einzelnen Motive hast Du gekonnt zu einem sinnvollen
Bild zusammengestellt!
LG Ina



Liba Radova, 21.01.2007 um 17:54 Uhr

interessant und stimmungsvoll!
LG Liba



Aurora G., 21.01.2007 um 19:03 Uhr

Beeindruckend! Chapeau! lg., a.


Heidi Romer, 21.01.2007 um 21:59 Uhr

Eine klasse Arbeit mit einer tollen Bearbeitung.
LG Heidi



Véronique Soulier, 23.01.2007 um 12:43 Uhr

Nice collage, klasse Arbeit, stimmungsvoll, ciao VS


Kerstin A, 23.01.2007 um 13:25 Uhr

Ein tolles Bild...klasse gemacht.
Lg Kerstin



Hans Rieteco, 23.01.2007 um 16:04 Uhr

+++


Helmut Schadt, 24.01.2007 um 13:00 Uhr

Liebe Piri,
ich finde diese Montage ganz fantastisch. Eigentlich das schönste und beglückendste Thailand- Bild das ich mir vorstellen kann.

Ganz liebe Grüße an dich,
Helmut



DuEngel-ART, 24.01.2007 um 18:30 Uhr

Hi Piri,
spät aber nicht zu spät habe ich dieses beeindruckende Foto..ja..gefunden !!
Nicht nur die Bearbeitung ist erstklassig, sondern auch
die Eindringlichkeit der einzelnen Fotos.
LG
Hans



Hanne L., 25.01.2007 um 14:13 Uhr

Eine großartige Arbeit, die nachdenklich macht, sehr eindringlich wirkt, Piri.
Liebe Grüße, Hanne



Karl-Heinz Köpnick, 26.01.2007 um 20:53 Uhr

Deine Arbeiten sind einfach sehr schön un inhaltsreich.
LG KH



Johannes Barthelmes, 27.01.2007 um 12:31 Uhr

selten ein so fröhliches
und derart wunderbar inszeniertes Bild gesehen !

VG,
Johannes Bild



Trautel R., 27.01.2007 um 12:54 Uhr

ich schließe mich der begeisterung der anderen an; wieder eine sehr gute arbeit von dir.
lg trautel



Pierrot le petit Belge, 28.01.2007 um 17:23 Uhr

Top Arbeit, sonst kein Kommentar.
Salut, Pierrot.



Berenice Whelan, 29.01.2007 um 0:24 Uhr

Das ist wirklich eine tolle Montage !!


Bettina Stein, 29.01.2007 um 9:19 Uhr

Beeindruckend, diese Collage, sowohl von der Bildaussage als auch von der technischen Umsetzung!
Ganz einmalig!
LG Bettina



MODEL KATI, 31.01.2007 um 7:30 Uhr

einfach geil gemacht


A N D R E A S Beier, 1.02.2007 um 21:42 Uhr

ist klasse - es Rockt!!!



Guenther Glaser, 2.02.2007 um 8:44 Uhr

Herrliche Arbeit. Viel zum Nachdenken.
Gruss Gü



Moon Rise, 2.02.2007 um 9:40 Uhr

Oh Mann, das ist auch so toll!!
Ich wünschte, ich könnte das eines Tages auch mal so gut wie du!



Veronika A., 2.02.2007 um 21:15 Uhr

Der Großmutter wird hier ein kleines Denkmal gesetzt für ihre Liebe und Aufopferung.
Eine ausgezeichnete Arbeit von Dir, Piri.
LG Veronika



Rosita Topp, 3.02.2007 um 21:13 Uhr

Hi Piri,
ich kann nur noch staunen, sowas habe ich noch nie
gesehen, es ist für meine Begriffen einfach umwerfend,
wie macht man so was, ich möchte es auch könnnen.
Einfach genial.
LG Rosita



fotoallrounderin, 5.02.2007 um 12:22 Uhr

gedanken sind frei.....
ein bild, das viele aussagen hat.... mit etwas fantasie eine geschichte schreiben könnt. das bild bringt mich auch zum schmunzeln.
staune über deine nie versiegende ideenwelt....ein bild das mich fasziniert - das du mit deiner arbeit perfekt hingekriegt hast.
lg rosalie



Peter Krammer, 10.02.2007 um 17:54 Uhr

Ganz fantastisch Piri ... ich bin wieder einmal sehr begeistert von dieser herrlichen Kollage !!!
Viele Grüsse
Peter



Jürgen Kunze, 12.02.2007 um 19:51 Uhr

Ein schönes und originelles "Dankeschön"
Gefällt mir sehr. LG. Jürgen



Hans Feitzinger, 13.02.2007 um 18:27 Uhr

Suuuper Arbeit!
LG Hans



Wilhelm H., 15.02.2007 um 16:42 Uhr

tollllllle Colllllllllage


Lothar Wochnik, 22.02.2007 um 16:52 Uhr

wenn Du solche Bilder erstellst möchte ich mal Mäuschen spielen, ist einfach fantastisch. LG Lothar6


Inez Soares, 28.02.2007 um 11:49 Uhr

absolutly stunning!


limited edition, 15.04.2007 um 13:02 Uhr


Es ist erstaunlich, was alles machbar ist.
Gefällt mir sehr gut, deine Umsetzung.

LG Netti



Kerstin E Junker (II), 13.05.2007 um 13:25 Uhr

So unglaublich berührend!!

Grüße von KerstinE



Claudio Solera, 27.06.2007 um 9:49 Uhr

Genial project! Compliments. Ciao,Claudio.


Joachim Häfner, 27.06.2008 um 8:35 Uhr

Echt stark!
Gruss, Joachim



Gisela Plewe, 12.12.2008 um 18:00 Uhr

Mit großer Ergriffenheit habe ich beim Stöbern dieses Bild angeschaut und die Erläuterungen von Rüdiger Kautz gelesen. Wir sollten uns öfter mal bewusst machen, wie gut es uns hier geht, und wie uneigennützig wahre Liebe ist.
lg gisela



Urs Schmidli, 22.06.2009 um 20:19 Uhr

Geniale Idee!!
Toll gemacht.
LG Urs



monika hagenah, 15.01.2011 um 21:04 Uhr

Ganz fantasievolle Arbeit.
Du bist eine Künstlerin ;)
LG Monika



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 7.667 Klicks
  • 93 Kommentare
  • 2 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:

Keine Lust auf Werbung?



vorheriges (5950/5949)