ich habe euch vermisst

an der Vernissage von Henry Manders

Kommentare 8

  • fotoallrounderin 8. April 2006, 13:14

    wohin wurde den die einladung gesandt.... -:((
    oder kam sie zwischen die zeitung?
    hoffe henry hatte trotzdem viel lob und anerkennung.
    lg rosalie
  • Elisabeth Schiess 19. März 2006, 22:37

    @Nicolae: man lässt doch seine Fc-Freunde nicht im Stich?
    LG ES
  • Nicolae Donat 19. März 2006, 20:57

    Eli, wo du immer unterwegs bist... ;-)
  • Wolfgang Weninger 18. März 2006, 10:00

    tja, vielleicht kannst du ja ein paar Bilder mitbringen, damit ich auch was davon hab :-)
    lg Wolfgang
  • Henry Manders 18. März 2006, 10:00

    Ja es war toll, dass Elisabeth bei der Vernissage dabei war. Die Ansprache war zwar auf niederländisch...
    Heute und morgen gibt es noch eine Möglichkeit die Austellung zu besuchen: Sa 14.00 - 18.00 Uhr, So 14.00 - 17.00 Uhr (mit einer Kunstauktion ab 15.30 Uhr) an der Hauptstrasse 42 in Aesch BL.
    Ich würde mich freuen wenn Ihr vorbei kommt, ich bin immer anwesend und ein Glas Wein steht parat!
    Liebe Grüsse, Henry
  • Rolf Pessel 18. März 2006, 9:57

    Wo, wann, wie - hatte ja gar keine Ahnung, weiss auch jetzt noch nicht wo sie hängen.
    LG Rolf
  • Renate Remund 18. März 2006, 9:42

    Tut mir leid,aber ich bin im Moment einwenig müde und da war mir der Weg doch zu weit, obwohl das eigentlich nicht zählt!
    Liebe Griessli, Renate
  • Niklaus Z. 18. März 2006, 7:22

    Oh! Hatte die Einladung verlegt...
    Liebe Grüsse
    Nik