eine einzige Kugel

hängt an diesem riesigen Weihnachtsbaum am Messeplatz Basel, warum bloss nur eine?

Kommentare 4

  • Elisabeth Schiess 1. Dezember 2015, 16:55

    ich kann mir fast nicht vorstellen, dass deswegen nicht mehr Kugeln gehängt wurden, es gibt doch welche aus Plastik, die kriegt keiner kaputt!
  • Roland Zumbühl 1. Dezember 2015, 16:19

    @ Elisabeth: Nein, doch der Schaden einer zerschlagenen Kugel bezüglich der Kosten und Aufräumarbeiten ist äusserst gering. Man sorgt eben vor.
  • Elisabeth Schiess 1. Dezember 2015, 15:27

    aha, und du meinst, die einzige da oben treffe keiner?
    wollen wir mal abwarten.
  • Roland Zumbühl 1. Dezember 2015, 14:38

    In Arlesheim hängen gar keine mehr. Weihnachtskugeln sind wohl beliebte Wurfziele wie Basketballkörbe. Da Weihnachtskugeln dies nicht ausstehen können, nimmt man darauf Rücksicht.

Informationen

Sektion
Ordner basel
Views 563
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon IXUS 165
Objektiv Unknown 5-40mm
Blende 3.2
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 5.0 mm
ISO 400