Kommentare 7

  • Franz Schmied 15. September 2012, 21:18

    ;-)
  • Elisabeth Schiess 15. September 2012, 21:13

    Danke euch für die Gedanken dazu, eigentlich bin ich ja nur für meine Mama das anschauen gegangen, sie wollte ein paar Bilder davon, weil sie selber nicht teilnehmen wollte/konnte...
    und dann hat es mich wirklich sehr berührt. Ich kam zu früh, habe ein paar Bilder gemacht von der ganzen Geschichte rundum, ging dann kurz in ein Schuhgeschäft, wo ich innert weniger Minuten endlich den Schuh fand, den ich schon lange brauchte, kam zurück, an der Demo der Schüler vorbei, unterschrieb eine Petition, dass die Schüler erst um 8h30 zur Schule müssen(die armen müssen jetzt schon um 7h40, ich erzählte ihnen, dass wir schon um 7h15 mussten), dann suchte ich mir den besten Platz vor dem Laufsteg, natürlich am Zeltende, und mit einer Leiter@Franz hätte ich den andern Zaungästen die Show gestohlen....
    ich weiss, die Beine waren für mich nicht sichtbar, und wenn, dann stand bestimmt grad ein Zuschauer auf und knipste ein Bild davon.
    aber ich habe wenigstens alle Teilnehmer fotografieren können und habe jetzt grade ein kleines Büchlein für meine Mama damit gemacht. Sie wird sich freuen!
    Lieben Gruss
    Elisabeth
  • Wolfgang Weninger 15. September 2012, 20:20

    finde ich eine prima Idee und vor allem liegt da ja auch kaufmännisch noch sehr viel Potential drinnen
    Servus, Wolfgang
  • Isus 15. September 2012, 19:33

    Was bei Euch so alles inszeniert wird, ich finde es toll!! Deine Aufnahmen zeigen die Freude, die alle an der Modenschau haben!!
    Lieben Gruß!
    Susi
  • Franz Schmied 15. September 2012, 19:01

    gute Bilder , sehr lebendig
    a b e r
    s näxte mal brauchst ne Leiter !

    ;-))) franz
  • Elisabeth Schiess 15. September 2012, 18:35

    Liebe Ellen, bei uns ist das wohl das erste Mal, das war mitten in der Stadt, also ältere Menschen aus verschiedenen Wohnheimen, oft waren es auch Mütter und Töchter, aber auch ein Urenkel und sein Opa waren dabei. Es war ziemlich emotional.
    Lieben Gruss
    Elisabeth
  • † Nana Ellen 15. September 2012, 18:26

    Und wie ich sehe führen die älteren Menschen sogar die Modelle vor. Das kenne ich auch, liebe Elisabeth,
    einmal im Jahr wird es hier ganz groß veranstaltet.
    LG Nana-Ellen
    Sogar solche Modelle !!!
    Modenschau
    Modenschau
    † Nana Ellen