auf der Suche nach Steinböcken

war ich mit dem 300mm, aber ich fand keine, obwohl es da oben sicher welche gibt.http://www.soerenberg.ch/de/bergbahnen/brienzer-rothorn/brienzer-rothorn-sommer

Kommentare 4

  • Lisa Elisabeth Stamm 3. September 2012, 10:00

    ....dafür hast du auf dem Brienzerrothorn ein Kreuz gesehen....
  • Gerlinde Weninger 28. August 2012, 20:39

    mir gefällt dein bild auch ohne böcke, ich mag berge in allen varianten, solang ich nicht hinauf muss! ;-))
    liegrü die gerlinde
  • Kerstin Kühn 28. August 2012, 7:20

    einfach herrlich diese Bergansichten !!
    Gruß
    Kerstin
  • Simone Wunderlich 27. August 2012, 12:59

    War am Samstag in den Julischen Alpen und habe welche fotografiert. Die waren überhaupt nicht scheu, man mußte sie fast aus dem Weg scheiben, um weitergehen zu können;-)
    Werde die Fotos demnächst einstellen.
    Dir wünsche ich weiterhin viel Glück auf der Suche...
    LG Simone