Dies ist eine Bezahl-Funktion
Bezahlende User knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos / Woche hochladen
> Jetzt Bezahl-Mitglied werden
 

Rot Blau von Elisabeth Schiess

Rot Blau


Von 

Neue QuickMessage schreiben
28.07.2012 um 14:40 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
wie unser FCB

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Wolfgang Nickel, 28.07.2012 um 14:45 Uhr

Ein krasser Kontrast, aber entweder ohne oder mit einem weißen Rahmen, dies würde besser passen.

Gruß

Wolfgang



Elisabeth Schiess, 28.07.2012 um 14:53 Uhr

hmmm, ja, sieht hier wirklich schwarz aus... aber das Grau rundum wäre ja wohl kaum weniger krass?
Danke, lieben Gruss
Elisabeth

oder so? von Elisabeth Schiess
oder so?nicht in Diskussion
Von
28.7.12, 14:54



Wolfgang Nickel, 28.07.2012 um 14:56 Uhr

Ja, so gefällt es mir, ist allerdings Geschmackssache.

Gruß

Wolfgang



fotoallrounderin, 28.07.2012 um 15:06 Uhr

mir gefällt der rahmeninhalt total !!
knallig und bunt = der FCB dynamic-bund -:)
häb äs guets weekly und bis...
lg rosalie



Hellmut Hubmann, 28.07.2012 um 18:24 Uhr

Das Bild ist oki.
Rahmen sind eine Sache für sich. Der schwarze Rahmen in dieser Stärke hat den Vorteil, dass er die Farben des Bildes betont.

LG
Hellmut



Elisabeth Schiess, 28.07.2012 um 23:15 Uhr

Lieber Hellmut,, wegen deiner Anmerkung habe ich mir das Bild mit dem Rahmen nochmal genauer angeschaut:
der schwarze Rahmen gibt dem Bild eine Tiefe, als ob man duch einen Tunnel zum Gebäude schauen würde--- oder so ähnlich.
Danke dir!
LG Elisabeth



Robert Nöltner, 29.07.2012 um 8:25 Uhr

Hervorragende Aufnahme
LG Robby



Wolfgang Weninger, 29.07.2012 um 15:22 Uhr

aber beim FCB ist ein bissel mehr Leben drin :-)
Servus, Wolfgang



Elisabeth Schiess, 29.07.2012 um 15:25 Uhr

@Wolfgang: gestern dünkte mich das aber nicht grade, mit Mühe holten sie noch einen Punkt...



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 319 Klicks
  • 9 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten



vorheriges (1130/5532)naechstes