meine Pfingstrosen

sind halt blau und können läuten.
Gestern sind sie erblüht, ich hoffe, sie halten ein paar Tage aus!

Kommentare 7

  • Wolfgang Weninger 27. Mai 2012, 21:04

    und Glockenblumen sind ja eigentlich auch viel hübscher als Pfingstrosen :-)
    Servus, Wolfgang
  • Roland Zumbühl 27. Mai 2012, 9:11

    Pfingsten bedeutet, dass wir und die Natur von oben gesegnet werden. So werden von oben gesegnete Glockenblumen eben Pfingstblumen. Pfingstrosen ist dann die künstlerisch erweiterte Namensgebung ,-)
  • Renate Remund 27. Mai 2012, 6:58

    solange sie Wasser bekommen und liebevoll angeschaut werden verzeihen sie dir den Topf!
    Schöne Pfingsten
    Renate
  • Franz Sklenak 26. Mai 2012, 22:52

    Trag Sorge zu den Blümchen. Blaue Pfingstrosen sind sehr selten.
    Lieben Gruss
    Franz
  • Elisabeth Schiess 26. Mai 2012, 22:27

    Ich danke euch!
    Fein, dass ihr mit Humor reagiert, die Glockenblumen sind sicher ganz stolz, dass sie grade zu Pfingsten blühen dürfen.
    Übrigens sind es Pflanzen, die ich vor 14 Jahren aus dem Garten unseres Häuschens von damals mitgenommen habe, sie danken es mir mit jährlichem Blühen und Versamung. Auch wenn sie "nur" in Töpfen wachsen dürfen---
    Lieben Gruss und schöne Tage euch noch.
    Elisabeth
  • Gerlinde Weninger 26. Mai 2012, 21:54

    wenn es nicht regenet sicher länger! schöne glöckchen, die mich an den sommer und an deine blauen augen erinnern!
    schönes pfingstwochenende!
    liegrü die gerlinde
  • Isus 26. Mai 2012, 21:46

    Na, das ist doch mal was ganz anderes ... Pfingstglocken habe ich noch nie gehabt ;-)) ...
    Euch schöne Tage!
    LG Susi