Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

dreams of bentley von NoFish

dreams of bentley


Von 

Neue QuickMessage schreiben
24.07.2004 um 19:36 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
 

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Ines ..., 24.07.2004 um 20:03 Uhr

noch keine anmerkung, aber schon im voting?*schulterzuck*
beides allein wären zwei super bilder, aber zusammen gefällts mir nich so arg! *duck*
lg, ines



++ Steffi ++, 24.07.2004 um 20:25 Uhr

genial isses! Ich geh mal proen


Dori Doro, 24.07.2004 um 20:57 Uhr

yep, wat sollick sagn, wa ? ;o)
pro...kannste gloobn !

;o)
nbm



Gero Gröschel, 25.07.2004 um 2:56 Uhr

sehr stimmungsvolles bild.
das die größenverhältnisse nicht so ganz passen, merkt man erst auf den zweiten blick und tut dem keinen abbruch.



Norbert Fisch, 25.07.2004 um 9:31 Uhr

@ ines: brauchst nicht ducken, aber ich kann ja auch nicht sperren bis 25 anmerkungen drunter sind (ich tippe mal auf bis zu 35 pro) ;-)
@ steffi und dori: ich kann mich wenigstens auf meine damen verlassen
@ gero: danke dir, ein lob von dir ist was besonderes. die dimensionen beziehen sich auch auf "dreams" ;-)



Stefan Beckmann, 26.07.2004 um 7:53 Uhr

Ein kurzes WOW.... bevor ich jetzt Pro voten gehe......


Voting Center, 26.07.2004 um 19:41 Uhr

 
Dieses Foto wurde für die Galerie vorgeschlagen, aber leider mit 72 pro und 200 contra Stimmen abgelehnt. Vielleicht klappt es das nächste Mal ;-)


Florian Wetzel, 26.07.2004 um 19:41 Uhr

scharf, schön, leuchtend, ein Traum!!!


Jasper Grahl, 26.07.2004 um 19:41 Uhr

contra


Gunter ., 26.07.2004 um 19:41 Uhr

Sektion Street und Situationen stelle ich mir anders vor
Contra



Norbert Liesz, 26.07.2004 um 19:41 Uhr

PRO !!! von N O R B Ä R t
PRO !!!nicht in Diskussion
Von
31.3.04, 23:58



Monika E., 26.07.2004 um 19:41 Uhr

ein pro von moni.


Dalli Klick, 26.07.2004 um 19:41 Uhr

komische grössenverhältnisse


Bielefelder Bilder-Freak, 26.07.2004 um 19:41 Uhr

Contra



Stefan Brockmann, 26.07.2004 um 19:41 Uhr

surreal. tolle farben.
fand's erst gut, dann überladen. spots stören auch mich.
-



Katja Hoppe, 26.07.2004 um 19:41 Uhr

sieht total unrealistisch aus.... also nicht streets und situationen
skip



Tom Culpeck, 26.07.2004 um 19:41 Uhr

-


Woici ., 26.07.2004 um 19:41 Uhr

contra


Cornelia Heimer, 26.07.2004 um 19:41 Uhr

Durch die Bearbeitung wirkt das ganze sehr abstrakt, aber mir gefällts einfach - pro


Ernst Buchmann, 26.07.2004 um 19:41 Uhr

pro


Christian Hohage, 26.07.2004 um 19:41 Uhr

Tolle Bildgestaltung ... PRO


Ngudu Brown, 26.07.2004 um 19:41 Uhr

Abgeschmackt, aber mit der nötigen Prise Humor. Pro


M³ Mückenmüller, 26.07.2004 um 19:41 Uhr




Guido ., 26.07.2004 um 19:41 Uhr

-


Erich Teister, 26.07.2004 um 19:41 Uhr

pro


Ant Foto, 26.07.2004 um 19:41 Uhr

Pro


Peter Schellenberg, 26.07.2004 um 19:42 Uhr

-


Thomas Prüfer, 26.07.2004 um 19:42 Uhr

pro


Traude Juluwirri, 26.07.2004 um 19:42 Uhr

-


°°° S. l °°°, 26.07.2004 um 19:42 Uhr

+++


Juergen Staretschek, 26.07.2004 um 19:42 Uhr

Hallo,

ein herrliches Bild, technisch ziemlich perfekt, vielleicht aber in der falschen Sparte. Nehme an die Aufnahme entstand auf einem Automobilsalon und das Mädchen einkopiert - weil das Mädchen bei den Lichtverhältnissen anders ausgesehen hätte. Auf den Autosalons gibt es ja die tollsten Effekte und perfektesten Lichtspielereien.
PRO

Jürgen



Franz Schaffernak, 26.07.2004 um 19:42 Uhr

+++


Sebastian Hallmann, 26.07.2004 um 19:42 Uhr

Die Dame sieht ziemlich reingeschnitten aus, sorry falls es nicht so ist, aber mir gefällt's nicht --> Contra


KH Huber, 26.07.2004 um 19:42 Uhr

gefällt mir auch nicht
contra



 

Florian Wetzel, 26.07.2004 um 20:13 Uhr

@ norbert: hahaaa; doch mehr als 35 Pro-Stimmen!!! ;o)))
Schade, aber gut, was will man machen!??
bis denne und vGs!!
flo



Norbert Fisch, 26.07.2004 um 23:58 Uhr

stefan rohner hat recht, ich hab die umrandung selbst erst nach dem hochladen entdeckt, aber da wars schon vorgeschlagen und ich wollte dem ganzen mal seinen lauf lassen. auf dem print wirkt es übrigens weniger störend sondern sogar recht stimmig.
@ florian+72: erst mal danke an euch, schön, wenn das bild für euch gal-wert ist. allerdings geb ich selbst zu, dass es nicht mein bestes ist, das ergebnis überrascht mich positiv (zumal ich den unverzeihlichen faux-pas begangen habe es in eine solch abwegige sektion zu stellen, das nächste bild mit nem chicen auto kommt dann unter fetisch und ich hoffe mit der wahl einer anderen sektion wird es auch ein anderes bild *g*)
florian, ich hoffe du lässt dich davon nicht entmutigen und behältst auch mal eine "andere" sichtweise. immerhin stand es so 2 tage länger zur diskussion, und mein lieblings- (und einziges) ingo hatte wenigstens mal wieder gelegenheit sich erwartungsgemäss zu äussern.
allen spezialisten und denjenigen, die es interessiert etwas zur entstehung, doch zuerst: touchdown für jürgen! der bentley war in einem sehr dunklen ausstellungsraum mit den rädern senkrecht an die wand montiert. auf die beleuchtung hatte ich leider keinen einfluss und konnte vorhandene spots nicht ohne die hausherren zu verärgern abmontieren. die kamera wurde dann einfach an die wand gelehnt, stabilisiert und ausgelöst. die idee zu dieser kombination kam beim basteln mit dem bild von danielle, und da es sich ja auch um einen traum handeln soll ist es für mich erst recht sinnvoll, die proportionen surreal und nicht naturgegetreu darzustellen, danielle hervorzuheben und den bentley in einem als solchen deutlich zu erkennenden hintergrund schweben zu lassen.
aprospos hintergrund: dem genauen betrachter erschliesst sich die entstehung, wenn er das bild um 90 grad nach links dreht, dann sieht er in der dann linken unteren ecke weitere besucher der ausstellung, die gerade durch eine tür gehen. mich wundert, dass das keinem aufgefallen ist, aber im vc wird ja öfter schneller geschrieben als gesehen ;-)



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 3.565 Klicks
  • 44 Kommentare
  • 1 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten



vorheriges (5946/5945)