Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Stroh macht Rauch von Oliver Seitz

Stroh macht Rauch


Von 

Neue QuickMessage schreiben
17.12.2006 um 21:16 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Spontanes Mini-Usertreffen .-))) mit Ingo T.

In Neustadt-Schneeren brannten heute rund 300 Strohballen. Die Ortswehren Schneeren und Mardorf waren im Einsatz, setzten auch Schaum gegen das Flammenmeer ein.

Ingo war allerdings als Feuerwehrmann im Einsatz, hat diese Situation aber schneller gesehen und mich drauf gestoßen. Danke!

1/30 - f=2,8 - 60mm - ISO 500 - +2/3 Belichtungskorrektur

Flammenmeer von Oliver Seitz
Flammenmeer
Von
17.12.06, 21:22
37 Anmerkungen

Ohne Drehleiter ... von Oliver Seitz
Ohne Drehleiter ...
Von
17.12.06, 21:51
12 Anmerkungen

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Ingo T., 17.12.2006 um 21:27 Uhr

naja, ich war aber diesmal ohen Kamera dabei ...... grrrrrr


Matthias Duda, 17.12.2006 um 22:37 Uhr

Miniusertreffen :-)

Hättest Du mit Ingo doch auch mal tauschen können: Kamera gegen Strahlrohr ;-)
Dann hoffen wir mal, dass der Brand schon vor Mitternacht aus ist.

Viele Grüsse
Matthias



Thomas Lunitz, 17.12.2006 um 22:53 Uhr

DIe Aufnahme hat schon etwas...
Eben aus dem Leben!

vg Thomas



Oliver Seitz, 18.12.2006 um 9:29 Uhr

@ Ingo: Hättest du ja noch schnell holen können, ich hätte dich gefahren! :-))
@ Matthias: Tauschen ging nicht wegen fehlender Sicherheitsausrüstung! Und Mitternacht war auch nicht. Ich kenne einen, der musste von 0 bis 3 Uhr wieder ran.
@ Thomas: Danke!

VG
Oliver



Helmut Moeller, 18.12.2006 um 9:45 Uhr

Es sieht ja schlimmer aus, als es ist! Auch hier: sehr guter Blickwinkel und guter Eindruck von der Dramatik! Gruß Helmut!


Stefan. Janz, 18.12.2006 um 21:12 Uhr

Gefählt mir richtig gut...



Angelika Und Uwe Ronneberg, 19.12.2006 um 0:52 Uhr

das bild mag ich, olli.....
hat etwas beklemmendes....
der einsame feuerwehrmann am baum..............gut !!!
nicht reisserisch....eindrücklich....

grüssle
angelika



Christian Paulus, 19.12.2006 um 1:08 Uhr

Schade um das Stroh und den Schlaf der Einsatzkräfte, aber das Bild ist genial !
Klasse Arbeit, Oliver !
vg Christian



Oliver Seitz, 19.12.2006 um 21:27 Uhr

@ Helmut, Stefan, Christian: Danke vielmals.
@ Angelika: Durch die Platzierung der Lampe konnte ich nicht weiter rum, sonst würde man auch den zweiten sehen. Und Danke!

VG
Oliver



Laila Pregizer, 21.12.2006 um 15:30 Uhr

Oh, ich hoffe eure Usertreffen gehen sonst ruhiger zu ;-)
Schöner Bildaufbau... schöne Szene will ich hier überhaupt gar nicht schreiben......
LG, Laila



Tim Berger609, 30.08.2007 um 12:10 Uhr

Klasse! Echt toll, wie das Licht durch den Rauch dringt. Wirklich interessante Perspektive. Klasse gemacht!

lg,
tim



Andreas M Meyer, 2.01.2008 um 21:27 Uhr

sehr schöne Situation


Christian Haverbeck, 14.02.2009 um 22:26 Uhr

Gefällt mir sehr gut! Wirklich gelungen!


d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 2.214 Klicks
  • 16 Kommentare
  • 1 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:

Keine Lust auf Werbung?



vorheriges (96/95)