Dies ist eine Bezahl-Funktion
Bezahlende User knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos / Woche hochladen
> Jetzt Bezahl-Mitglied werden
 

Bitte nicht von hinten stossen . . . von Kurt Hürzeler

Bitte nicht von hinten stossen . . .


Von 

Neue QuickMessage schreiben
8.01.2006 um 17:13 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
. . . es geht nämlich vor mir ca. 600 m fast senkrecht in die Tiefe.

Detail-Aufnahme von meiner Samstäglichen Rigi-Wanderung von Rigi Kulm nach Rigi Kaltbad. Es war einfach traumhaft schön mit der Sonne oben und dem Nebel unten.

Rigi, 07.01.2006 - - NIKON D50

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Edith U. Urs Strub, 8.01.2006 um 17:15 Uhr

tolles bild...
gruss urs



Lisette Mann, 8.01.2006 um 17:15 Uhr

Wow ... vor allem der Blick in die Tiefe ... oder besser gesagt auf das Nebel-Wolken-Meer. Ein wunderschönes Bild!
LG, Lisette



Wolfgang Weninger, 8.01.2006 um 17:16 Uhr

du traust dich aber was .... bist eben ein Kind der Berge :-) und zeigst das auch in allen Belangen ganz hervorragend.
lg Wolfgang



Rico Berthold, 8.01.2006 um 17:17 Uhr

Ein klasse Bild, man kann die Tiefe sehr gut erahnen.
Auch das Licht ist sehr angenehm warm.



Ruth P, 8.01.2006 um 17:20 Uhr

diesen Ort habe ich bei dir doch schon mal gesehen...scheint dich magisch anzuziehen....kein Wunder!!
LG Ruth



Harald L., 8.01.2006 um 17:21 Uhr

bist du selbstmüde? - Kurti, dass gibt mir bedenken.... hihi - tolle Aufnahme - super Perspektive und ich hoffe du bist gut versichert :)

lg Hari



Heidi Wiesner, 8.01.2006 um 17:22 Uhr

War nicht so ein ähnliches Foto von Dir in der Galerie gelandet???
Auch dieses hier ist klasse vom Aufbau - und diese Farben erst!!!
lg Heidi



Diana Di Ma Ro, 8.01.2006 um 17:27 Uhr

ich habe das auch noch als galeriebild im kopf.
lg di



Klaus Kieslich, 8.01.2006 um 17:35 Uhr

Das ist SPITZE !!!!
Gruß Klaus



Kurt Hürzeler, 8.01.2006 um 17:42 Uhr

Herzlichen Dank für all die netten Anmerkungen - freue mich immer sehr darüber, war auch heute wieder in den Bergen, auf Haldigrat bei wiederum schönstem Wetter. Ein ähnliches Foto habe ich vor ziemlich genau 2 Jahren mit einer Sony-Taschen-Kamera aufgenommen und dieser Punkt zieht mich jedesmal magisch an, weil auch das Foto von damals mein erstes * bedeutete.

Grüessli vom Kurt



Othmar Rabensteiner, 8.01.2006 um 17:52 Uhr

da hast du wirklich ein super wetter erwischt und zeigst uns prachtvolle bilder
lg othmar



Heidi Zimmerli, 8.01.2006 um 18:11 Uhr

Ich kann mich noch gut an das erste Foto von dieser Sicht erinnern.
Dieses gefällt mir aber fast noch besser.
Gruss Heidi



Gisela Kreyer, 8.01.2006 um 18:14 Uhr

das ist gigantisch... einfach ein tolles Foto... da stehen ? uiiii, ich bin nicht schwindelfrei...
L G Gisela



Cornelia Schorr, 8.01.2006 um 18:20 Uhr

Jessas, ich bin einfach im Tal geboren und aufgewachsen... da hätte ich Angst auszurutschen und runterzurutschen...ich weiß, unlogisch....
Aber ein wirklich aufregendes Bild!

LG conny



Wiltrud Doerk, 8.01.2006 um 18:31 Uhr

Das sind wohl die schönsten Tage, wenn man dem Nebel entfliehen kann und die Sonne "oben" strahlt!
Wunderbar!!!
LG Wiltrud



Christina Bachlmayr, 8.01.2006 um 18:34 Uhr

UPS....
da ging´s aber weit runter
Klasse Aufnahme

Lg Christina



Madame EIFEL, 8.01.2006 um 18:34 Uhr

Bei dem Anblick läuft mir ein kalter Schauer über den Rücken. Es ist ein tolles Bild.
LG Gerti



Marguerite L., 8.01.2006 um 18:39 Uhr

Ui, nein... wo stehst Du denn da....
Fotografen und Edelweisspflücker leben gefährlich ;-))
Super Aufnahme!
Grüessli Marguerite



Teri aus Zürich, 8.01.2006 um 18:49 Uhr

Mut hast Du, Kurt!....und keine weichen Knie bekommen ;) ? Wunderbares Bild !

LG Teri



Anja Lohneisen, 8.01.2006 um 19:05 Uhr

kurt auf abwegen? bist du extra über den zaun geklettert? fotografen müssen schwindelfrei und trittfest sein, dann klappts mit SOLCHEN fotos! einfach genial!




Sandra Baer, 8.01.2006 um 19:08 Uhr

Wie ich sehe, wurdest du nicht gestossen, so hat es sich für uns sehr gelohnt, dass du dieses Risiko auf dich genommen hast. Eine herrliche Aufnahme. Vom Feinsten.
gruss sandra



Mady Blaser, 8.01.2006 um 19:11 Uhr

Eine Wunderschöne Aufnahme. Keine Berge zu sehen und so klasse in Szene gesetzt. lg Mady


Dorothea Weckmann, 8.01.2006 um 19:54 Uhr

ein Traum !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
lg dorothea



Hannelore Ehrich, 8.01.2006 um 20:06 Uhr

Kurt, das Bild ist eine Wucht. Da hast du ja eine gewagten Standpunkt gehabt, oder.....? Hannelore


Liesl Stangl, 8.01.2006 um 20:40 Uhr

nicht auszudenken, du in der tiefe!!!!
eins deiner schönsten bilder, lieber kurt.
ich bin begeistert!
gglg
liesl



Peter Mertz, 8.01.2006 um 20:45 Uhr

Das ist wirklich spitze Kurt;-)
vgz



Aurora G., 8.01.2006 um 21:08 Uhr

Spitzenfoto, ich schau wiedermal ganz neidisch. lg., a.


Gerti K., 8.01.2006 um 21:17 Uhr

boah du traust dir was.
meine güte dass dir das nicht mal zum verhängnis wird.
aber wir fotografen sind einfach nicht zu bremsen bei solchen anblicken. ein wunderschönes motiv , einfach faszinierend der nebel unterhalb.
pass gut auf auf dich ;-)

lg gerti



Marc Berger, 8.01.2006 um 21:29 Uhr

irgendwie kommt die mir bekannt vor, Kurt.
Damals hat es ja einen Stern gegeben, gell?
lg und einen guten Wochenstart.
Marc



Niklaus Zürcher, 8.01.2006 um 21:38 Uhr

Sehr schöner Ort!
Liebe Grüsse
Nik



Marcus Rüter, 8.01.2006 um 21:54 Uhr

Schönes Winterbild. Zusammen mit dem Text wird einem richtig schwindlig ;-)

Gruß,
Marcus



Helga Blüher, 8.01.2006 um 23:07 Uhr

Was für ein herrliches Winterwetter und wir stoßen mit Sicherheit nicht von hinten. Wir wollen doch noch viele schöne Aufnahmen von dir bewundern.
Ganz beeindruckend dieser Anblick.
Grüßle Helga



Rüdiger Kautz, 9.01.2006 um 7:42 Uhr

Kurt, ich kann mich genau erinnern, ein Bild von dieser Stelle aus aufgenommen, war dein erster Stern.
Ein Jahr später, mit einer anderen Kamera - ja, warum nicht. Es ist eine sehr ansprechende Aufnahme.
Gruß Rüdiger






Gisela Krohne, 9.01.2006 um 18:30 Uhr

Wo hast du dich denn diesmal hingewagt?
Mir wurde schon vor einem Jahr schwindlig!
Noch ein Schritt nach rechts ?? von Kurt Hürzeler
Noch ein Schritt nach rechts ?? 
Von
7.2.05, 11:40
220 Anmerkungen

Gruß, Gisela



fotoallrounderin, 14.01.2006 um 15:10 Uhr

wo bist du den gestanden? hmm......
reizvolle, spannende aufnahme....toll präsentiert.
lg rosalie



Ruedi Senn, 5.02.2006 um 12:03 Uhr

allerdings! Schön gesehen.
lg Ruedi



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 854 Klicks
  • 39 Kommentare
  • 1 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (96/95)