Zurück zur Liste
Schloss im Herbst

Schloss im Herbst

1.630 10

R.Sliwi


Premium (World), Gladbeck

Schloss im Herbst

Heute im Wittringer- Wald in Gladbeck

Kommentare 10

  • Christian Kolodziej 28. September 2009, 15:19

    diese Perspektive ist auch sehr schön,
    an der Stelle habe ich an diesem Tag auch ein Bild gemacht,

    Am 13.10.05 um 22:09 Uhr ??? und noch so hell ???
    da ist Gladbeck / Wittringen ein besonderer Ort an dem die Sonne von ca. 17.00 Uhr bis 22.09 Uhr stehen geblieben ist :-)))

    Gruß, Christian
  • Melanie Stolte 12. September 2006, 16:04

    Hallo, Reiner!

    Wie ja schon in der Fotomail geschrieben, gefällt mir diese Version des Schlosses auch sehr gut. Besonders dieses warme Herbstlicht lässt es ganz anders aussehen. Na, bald ist ja wieder Herbst, da freue ich mich schon drauf.

    Gruß Melanie
  • ...Evelyn... 28. Oktober 2005, 8:55

    Eine super Aufnahme. Alles ist richtig plaziert, die Farben kommen wunderbar rüber und die Spiegelung sowieso. LG Evelyn
  • Christian Kolodziej 14. Oktober 2005, 23:18

    die Sonne, der Schatten und die Wasserspiegelung
    alles sehr schön festgehalten
    gefällt mir,
    Gruß, Christian
  • Tine Graewer 14. Oktober 2005, 11:16

    Ein schönes Herbstfoto... Die Bäume geben dem
    Schloss eine schöne Kulisse. Auch die Spiegelung
    hast Du gut hinbekommen. Lieben Gruss Tine
  • K.-P. Schneider 14. Oktober 2005, 10:34

    Schönes Spiegelbild - alles i.O
    Aber man sieht, es Herbstelt:-)
    Gruß Peter
  • Angela und Uwe M. 14. Oktober 2005, 6:50

    Reiner, beziehe schon mal die Betten :-)))
    Ich bekomme wirklich richtig Lust, mir das Wasserschloss in Gladbeck selber zu erschließen. Tolles Foto....dein Kampf mit dem PC hat sich gelohnt.
    Liebe Grüße
    Angela
  • Holger V. 13. Oktober 2005, 23:29

    Kommt mir irgendwie bekannt vor die "location" ;-))
    Einen schönen Standpunkt hast du hier gewählt, gute Arbeit.
    Gruß,
    -Holger-
  • Anne Katrin Figge 13. Oktober 2005, 22:31

    Hallo Reiner,
    eine sehr schöne Aufnahme. Schön, dass Du keinen Rahmen gewählt hast, denn das hätte den natürlichen Rahmen der Bäume zerstört. Die Spiegelung auf dem Wasser ist spitze. Einfach toll!!!
    Liebe Grüße, Katrin
  • Gerhard Scheffel 13. Oktober 2005, 22:13

    Reiner, das Foto muss man auf sich wirken lassen, so schön ist es. Klasse Bildaufteilung und die Spiegelungen bringen noch mehr Reiz in das Foto.Auch die Farben kommen sehr schön zum wirken. Dein Foto gefällt mir ausgezeichnet.
    Dein Fotokumpel Gerhard

Informationen

Sektion
Ordner Gladbeck
Views 1.630
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz