Zurück zur Liste
Wie vor 50 Jahren, in Jonsdorf.

Wie vor 50 Jahren, in Jonsdorf.

1.284 6

F. Becker


kostenloses Benutzerkonto, Großschönau

Wie vor 50 Jahren, in Jonsdorf.

07. Okt. 2007 - EOS 20D - 1/160 sek. - Bl. 4.0 - 40mm (KB)

Kommentare 6

  • Hans Niemann 17. März 2008, 9:34

    Ist eben noch richtig schön, Foto und Triebwagen.
    LG Hans
  • Thomas Hoog 15. März 2008, 13:52

    Ein schönes Fahrzeug, das einen gepflegten Eindruck macht. Da hat wohl jeder einen Fensterplatz.
    VG Thomas
  • Ralf Großkopp 15. März 2008, 9:28

    Ein interessanter Triebwagen mit seinem Kuppelstangen-Triebdrehgestell.
    vG Ralf
  • Harald Meyer-Kirk 14. März 2008, 22:35

    Wirklich schön. Ich möchte diesen Triebwagen auch mal live sehen und als Modell wünsche ich mir ihn auf meiner Gartenbahn.
    Ich hätte evtl. die Türen noch geschlossen.

    Gruß Harald
  • Jo Fricke 14. März 2008, 21:37

    Das Foto ist wirklich absolute Spitzenklasse. Besser hätte es Carl Bellingrodt auch nicht gekonnt. Ohne romantischen Schwulst, rein sachlich. Toll.

    Liebe Grüße Jo
  • Olaf Herrig 14. März 2008, 21:08

    Klasse Fahrzeugportrait! Ich freue mich schon auf die Zeit, wenn er mit farblich passendem Beiwagen unterwegs sein wird.
    Gruß, Olaf.