Zurück zur Liste
*Wer wird die Liebesflaschenpost wohl finden?*

*Wer wird die Liebesflaschenpost wohl finden?*

3.411 42

Lara Lara Neun


kostenloses Benutzerkonto

*Wer wird die Liebesflaschenpost wohl finden?*

Entstanden bei einem Shooting am Meer mit Anna H. =) Thanks

Kommentare 42

  • Daniel Magalski 14. April 2006, 11:05

    @ Uwe: Richtig so!

    Ich hätte hier genauso gearbeitet, der schiefe Horizont unterstützt die Wirkung der Wellen, als ob die Flasche gerade angespült worden wäre...

    @ Lara: Wo wohnst du? Ich werde gerade richtig neidisch....

    LG, Daniel
  • Uwe Heilmann 14. November 2005, 9:42

    Ich weiss nicht mehr, wie ich zu diesem Foto gekommen bin, aber ich finde es schade, das es nicht in die Galerie kam. Und wenn ich dann die Aussagen von einigen höre ("zu schief")... da dreht sich mir der Magen um. Es muss nicht alles immer nach Norm begradigt sein. Bilder wie dieses, geben mir Mut. Denn sie sind der Beweis, das man schöne Fotos machen kann, ohne sich an Standards zu halten.
    Mir gefällt es genau deswegen sehr gut. :-)))
    LG, Uwe

    (Das musste ich einfach mal loswerden *g*)
  • n o r B Ä R t 19. März 2005, 20:05

    Habe dein Bild in die wahre Galerie eingestellt.
    Dann können es mehr Leute bewundern.

    n o r B Ä R t


  • Pulvertoastmann 16. März 2005, 0:52 Voting-Anmerkung

    Sehr sehr schade dass das Herz nicht komplett zum Betrachter gedreht ist, ansonsten nämlich eine wirklich tolle Idee!
    Deswegen leider contra - mit Bedauern!!! Bitte mach das Bild nochmal (und dann am besten 4:3 Seitenverhältnis vermeiden, wirkt spannender) mit gedrehter Flasche, dann gibts Pro von mir!

    gruß,
    David
  • Dave Rogge 16. März 2005, 0:52 Voting-Anmerkung

    Die Idee und die Flasche klasse.
    Aber der Winkel....
  • Ömer Keser 16. März 2005, 0:52 Voting-Anmerkung

    gefällt mir nicht
    contra
  • Dora B 16. März 2005, 0:52 Voting-Anmerkung

    skip
  • Karl Herrling 16. März 2005, 0:52 Voting-Anmerkung

    PRO !!!
  • Frank Barkowsky 16. März 2005, 0:52 Voting-Anmerkung

    der Horizont ist völlig schief...
    sorry, contra
  • Heidi Arn 16. März 2005, 0:52 Voting-Anmerkung

    pro
  • I Bee I 16. März 2005, 0:52 Voting-Anmerkung

    pro
  • AnPriWa -Berlin- 16. März 2005, 0:52 Voting-Anmerkung

    PRO
    LG Angelique
  • Mario W Wagner 16. März 2005, 0:52 Voting-Anmerkung

    Eigentlich ne super Idee, aber das Meer läuft nach links und das extrem. Leider Contra
  • Monika Spiech 16. März 2005, 0:52 Voting-Anmerkung

    pro
  • Borack 16. März 2005, 0:52 Voting-Anmerkung

    -

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 3.411
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz