Dies ist eine Bezahl-Funktion
Bezahlende User knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos / Woche hochladen
> Jetzt Bezahl-Mitglied werden
 

Staaphotograaphin mit Toploychtgeshtrypp und Hochdietaßße mittig von Die siebente Werbepause des Weltuntergangs

Staaphotograaphin mit Toploychtgeshtrypp und Hochdietaßße mittig


Von 

Neue QuickMessage schreiben
27.10.2010 um 16:54 Uhr
, Lizenz: Namensnennung. Sie mssen den Namen des Autors/Rechtsinhabers nennen.Keine kommerzielle Nutzung. Dieser Inhalt darf nicht fr kommerzielle Zwecke verwendet werden.
Ich äaöphphne eynphach mal kronolohgish mit dem Primärziel der diesyäarigng Berlienreyse:

http://www.fotocommunity.de/calendar/Veranstaltungstipp/Berlin-20
10-10-23-22077

Nach 'ner N8 im Zuhg phyrchtet man ya die strapazyöhsen Myhen der Aklimatisierung, aber 1 Prösterchen phom Das Herminsche und das ist alles gleych keyn Tehma mäa.

Pholl geyl waa's und hach und alles und totahl danke, aber 2 Tahge sind zu kuaz, das ist shon iagendwie dooph.

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Klexy Bewahrer des Augenblix¸ Hüter des Worz, 27.10.2010 um 17:03 Uhr

Die blauen Komponenten der Frisur sind sehr dings, wie sagt man gleich? Avantgardistisch.


Die siebente Werbepause des Weltuntergangs, 27.10.2010 um 17:21 Uhr

@Klexy: Wie sach ich immer so shön:
~~~
Qnst ganz oone Awongaad
ist wie Wuast oone Salaat.
~~~

Ouwch wenn die Existenzphraage zum Theyl umshtrittn ist.




Hardlight, 27.10.2010 um 17:26 Uhr

stösschen!

.... und vom ganzen wuastsalat hab ich jetzt hunger bekommen
vg
hardlight



Jengro, 27.10.2010 um 17:37 Uhr

:-))


Die siebente Werbepause des Weltuntergangs, 27.10.2010 um 17:43 Uhr

@Hardlight: Shtößchen immer gäane! *hurps*
Und ich muß yezzt dann ouwch mal was eßßn, sonzt kippt mir was ...
@Jengro: Allerdinx!
Und wo waast Du eygentlich? *phorwurphgukk*



Jengro, 27.10.2010 um 17:45 Uhr

ich hab leider keinen sponsor für die fahrkarte gefunden :(


Die siebente Werbepause des Weltuntergangs, 27.10.2010 um 17:51 Uhr

@Jengro: Das is äagerlich. Oone Shponsor kommt man nich phom Phlekk, ich weyß. :-|

sponsor gesucht... von Susanne Berding
sponsor gesucht...
Von
25.10.09, 23:15
4 Anmerkungen



Minousch, 27.10.2010 um 17:53 Uhr

*pling*
ich stoß mal mit an.... hier ist es inzwischen regnerisch, nix mehr mit herminsche-sonne :(

daher stößchen mit tee...
(und der wein is ja ooch alle!)



Die siebente Werbepause des Weltuntergangs, 27.10.2010 um 18:17 Uhr

@Minusch:
Mäake: Die Herminsche-Sonne sheynt ouwch bey Reegng!



Nen T hatte ich hoyte allerdinx ouwch shon. Mit Rumm. Um den Souwphpeegl nach der Bäalienreyse wieder phoasichtig ouwph 1 phanympftiges Mahß runter zu kalibriern. :)



Die siebente Werbepause des Weltuntergangs, 27.10.2010 um 18:20 Uhr

Aber apropoh wet Tieshöat ... ich hab 'nen Täaminsche, muß kwasi wech.
Bis moagng beysammen!

*gworrp*



Minousch, 27.10.2010 um 18:22 Uhr

dat herminsche strahlt halt innerlich weiter.... egal was fürn wetter is! *seufz*

soso, den alkoholpegel wieder runtersenken... jetzt weiß ich auch woher meine zittrigen hände kommen ;)



apanachii, 27.10.2010 um 18:34 Uhr

Stößchen!

:)

lg.di.



Zwei AnSichten, 27.10.2010 um 18:51 Uhr

pling plong, klirr !
scheeee war's !
lg Ingrid



Der Jürgen, 27.10.2010 um 19:57 Uhr

skall :)


c.k. aus o bei i, 27.10.2010 um 21:30 Uhr

möge sich das erfüllen, was sie sich wünscht ...
all the best for her !
ck



c.k. aus o bei i, 27.10.2010 um 21:31 Uhr

ach ja : grüße aus johannesburg ...


Das Herminsche, 27.10.2010 um 21:36 Uhr

In dieser schnelllebigen Zeit hat keiner mehr die Ausdauer die Chanukka länger als zwei Tage zu feiern. Schade eigentlich.


Minousch, 27.10.2010 um 22:06 Uhr

ich hätt auch ne woche draus gemacht ;)


Tim E. Schneider, 27.10.2010 um 22:45 Uhr

ich muss sagen, jepp genau so war das da! :-)
hat wirklich spaß gemacht.



Die siebente Werbepause des Weltuntergangs, 28.10.2010 um 0:33 Uhr

Moin!
(Endlich mal die richtige Zeyt phyr den Shpruch ...)

@Minusch: Das bey Regng Shtraaln kannst Du ouwch, ich kann nur grahd nix hochlaadn, aber dat kommt noch, keyne Soage. Und Alkshpiegl senkng, das muß man ganz phorsichtig und behuuzam machng, laßß Dir was saagng phon nem altn äaphaarenen Phollprophi ouwph dem Gebiht!
@x^: Ich mir ouwch nach der N8 im Zuhg, also ich zumindest 1 Bierchen, drum in der Taht Prost, sahg ich yezzt so, nach der Rykkn8 im Zuhg, in der Taht mit 1 Bierchen in Händn!
@apanachii: *pling*
@Ingrid: So scheeee, daß es in der Taht mal 'nen *klirr* beym *ployng* wäat waa!



Die siebente Werbepause des Weltuntergangs, 28.10.2010 um 0:57 Uhr

@Jürgen: Tschiers! *klöng*
@Koenixkinners: Alles natyrlich phon langer Hand geplahnt: "Bei einigen Arten synchronisieren alle Käfer der Umgebung ihre Blinksignale, sodass ganze Busch- oder Baumreihen im gleichen Takt blinken." (wiki)
Was ich immer sahge: Geshtrypp ist der Shlyßßl!
@c.k.: *untershreyb*
@Herminshe: Yo, phryyha waa alles besser. Die duach die Wyste irrtn, äashuuphm die Menora, um an die Phoam heymatlichng Geshtryppes und insbesondäas Loychtgeshtryppes zu gemaanen. Iagendeyne Shplittergruppe sezzte phiel shpähter Doanengeshtrypp als Houwptkröhnung 1, das Loychtn indes wuade aber entshtophphlicht. Ich phäasuuchte halt mit diesm Wäak, phäasöönliche Kräphte in den Menshn zu mobilisiern.
Kwaasi.
@Minusch: Ne Woche izmir zu wenig wetterphäabesserlich, so 8 Mohnate oder so klingt sinnshtiphtender ...
@Tim: Yoarr. Und ybbahouwpt ... man siehzich ya sonzt nicht so opht ... :-|



Die siebente Werbepause des Weltuntergangs, 28.10.2010 um 1:03 Uhr

Apropoh ... ich see hoyte nicht nua sich, sondern ybbahouwpt gaa nix mäa nicht.

Ikk hau mir mal inne Heia, Loyte!
Bis ... dinx ... moagng oder gestern ... das ist so sheyse komplex um die Uazeyt ... aber ihr wißßt shon. Dinx. Kwasi.

*klapp*



Der Andreas P., 28.10.2010 um 6:41 Uhr

Das is sehr übärzoygend.
Da vergisst Mann jeden Chat-Lag...
... und auch den min Jet.



Minousch, 28.10.2010 um 9:29 Uhr

*lach*
ne achtmonatvernissage! boa, das wär mal was.....



mukkl holmes, 28.10.2010 um 9:55 Uhr

Hossa..........................


Klexy Bewahrer des Augenblix¸ Hüter des Worz, 28.10.2010 um 12:30 Uhr

Es drängt sich der Verdacht auf, daß Bielefeld aus Wurstsalat besteht.


Anna-logisch, 29.10.2010 um 21:57 Uhr

auf das Leuchtgestrÿþþ bin ich total neidisch -
mein Bild ist völlig unscharf :-(
Als Gast mit der weitesten Anreise hast du HochdieTasse mehr als verdient :-)




Das Herminsche, 29.10.2010 um 22:15 Uhr

Ja. Das hat er,


Thomas.T., 4.11.2010 um 15:11 Uhr

man sollte vielleicht noch den Photographen æheren :-)




d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 987 Klicks
  • 31 Kommentare
  • 1 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (51/966)naechstes