Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Winterlicht von Klaus Baum

Winterlicht


Von 

Neue QuickMessage schreiben
15.11.2011 um 22:41 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
 

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Gerontolon Müllhaupt, 17.11.2011 um 9:48 Uhr

Er ist traurig, dass es keine Eisblumen gibt!


Klaus Baum, 17.11.2011 um 10:00 Uhr

ich habe es bei einem fc-wettbewerb noch nie weit gebracht.

das foto war im wettbewerb s-w.



Thomas Heuer, 17.11.2011 um 18:25 Uhr

mir gefällt die Zartheit und die Spiegelung.

Und dann solltest Du doch wissen, wer hier bei den Wettbewerben im Buddyclub bewertet...
Mir gefallen Deine Bilder auch ohne Siegertreppchen - vielleicht gerade deshalb!!!
(-;
LieGrü Thomas



Ela Ge, 17.11.2011 um 19:03 Uhr

ich mags auch ........



Barbara Homolka, 14.12.2011 um 16:28 Uhr

Naja, auf den fc-Wettbewerb kann man auch nix geben :-O


Frau Ke, 3.01.2012 um 12:27 Uhr

ist ja kaum zu wiederzufinden dort! mir unverständliche Abfolge, ist mir neulich schon aufgefallen. ... Bilder in etwas leiseren Tönen oder solche, die ein bisschen mehr Aufmerksamkeit als einen Blick verlangen, sei es um die Idee zu begreifen, sich emotional auf sie einzulassen oder darauf, dass sie sperrig sind... sie haben es schwerer ...aber sie lohnen einem die Aufmerksamkeit reichlicher.
Ein schönes Kinderbild! Für mich hat es etwas typisch kinderweltliches eingefangen, auch wenn ich nicht recht sagen kann, wodurch genau - der ernste Blick, das "Herausgucken", "Hinübergucken" aus der geschützten Welt hinter der Scheibe, neugierig ein bisschen freigewischt. Es wirkt zeitlos. Schön dazu das teilweise Verschinden in der Unschärfe der beschlagenen Scheibe, die matt gespiegelten Bäume und die glitzernden Tropfwasserspuren. Ich heb es mir auf!

Mein Rechner sagt: 3.1. - also passt es noch: Für 2012 die besten Wünsche!
frauke



Regine Brossmann, 18.01.2012 um 20:31 Uhr

Das Bild gefällt mir gut, da es die Verletzlichkeit des Kindes zum Ausdruck bringt.

LG,

Regine



Christian Fürst, 27.01.2012 um 15:29 Uhr

wie haben wir das geliebt, auf beschlagenen fenstern mit den Fingern zu malen. Und dahinter die großen Kinderaugen



© Ulrike L., 30.05.2012 um 14:46 Uhr

sehr schön - wie Christian
lg



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (7/262)naechstes