1.026 5

mike59


Premium (Pro), Rendsburg

Malachit

Siproeta stelenes
Botanischer Garten Uni Kiel

Kommentare 5

  • Thomas Reiß 30. August 2011, 22:16

    Mein absoluter Favorit im Moment.
    Tolles Foto.
    lg Thomas
    Malachitfalter
    Malachitfalter
    Thomas Reiß
  • maiauge 28. August 2011, 15:06

    mit der Freistellung einfach gut!
    vG Renate
  • Christine L 28. August 2011, 12:11

    einfach wunderschön..
    ciao
    christine
  • M.E.1 28. August 2011, 11:58

    ...sehr schön festgehalten auch der Hintergrund harmoniert mit dem Schmetterling....so einen habe ich letzten Monat auch fotografiert in Friedrichsruh...Schmetterlinge dort zu fotografieren ist für mich immer wieder eine herausforderung die meisten Aufnahmen wandern in den Papierkorb eben weil der Hg nicht stimmt oder sie wackeln noch im letzten Moment mit ihren Flügeln...oder mir wird es zu heiß und feucht dort ,denn lange halte ich es in so einer Tropenhalle auch nicht aus :-)).interessant finde ich auch deine Kameraeinstellung...aber meine D300 rauscht mir davon :-)wenn ich die iso so hoch einstelle...
    LG Maren
  • zirkus 27. August 2011, 22:04

    Klasse Foto, besser geht es nicht
    LG lisb0a

Informationen

Sektion
Views 1.026
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Nikon D3s
Objektiv Sigma 105/2.8 DG EX Macro
Blende 8
Belichtungszeit 1/2000
Brennweite 105 mm
ISO 3200