2.643 6

Dirk Schönfeldt


Premium (World), Hamburg/Elmshorn/Uetersen/Itzehoe

Kommentare 6

  • Joe Cuhl 20. November 2012, 16:46

    Dazu fällt mir spontan ein:

    In sich stimmig.

    Gruß
    JC
  • Kay F. Photodesign 18. September 2012, 21:45

    Schließe mich an, das ist ganz toll geworden! Besonders reizvoll sind für mich die Bilder mit dem Schärfespiel unter dem Arm durch.
    lg kerstin
  • kamara.at 18. September 2012, 18:40

    Super, danke vielmals für die Daten! Ein Genuss ...
  • Dirk Schönfeldt 18. September 2012, 18:33

    Hallo Martina...lieben Dank..das ist eine Canon 5D M II mit einem 135 mm, f2,0 Objektiv....und ja es war bewölkt..es hat fast geregnet.....:-)

    VG Dirk
  • kamara.at 18. September 2012, 18:28

    Deine Bilder sind echt der Wahnsinn!!! Wie bekommst du die Farben so natürlich hin? War es da bewölkt? Man sieht keine Schatten, einfach ein Traum! Welche Kamera/Objektiv? Danke für eine kurze Hilfestellung für meine grauen Zellen :-)
  • Heinz Bürvenich 18. September 2012, 18:03

    Sehr schöne Collage.
    Gruß. Heinz