1.062 6

Nadja Frei


kostenloses Benutzerkonto, Dresden

Schwerelosigkeit

Auch Zauberkünstlerin ist die Sonne, zaubert Illusionen. Ihre Kunstwerke kann man nicht berühren - sie erstrahlen und sind im nächsten Augenblick schon verschwunden.
/Barbara Veit/

Fjorden Norwegen

***
Kamera Modell: PENTAX *ist D
Objektiv: Tamron AF 28-300mm F/3,5-6,3

Original Datum/Zeit: 2004:07:19 12:37:14
Bild Zeit: 1/500 (0.00200)
F-stop: 9.5
ISO Geschwindigkeit: 400
Eingestellte Länge: 63.0000

Goodbye Aida!
Goodbye Aida!
Nadja Frei

Kommentare 6

  • Nadja Frei 29. März 2005, 12:21

    Danke schön! :)

    Gruß, Nadja.
  • Nadja Frei 9. März 2005, 16:39

    @M. A. Mayer, da hast Du Recht, es wird langsam Zeit für Frühling! :) Ich danke Dir für Dein Kommentar!

    @Holger, danke, HUBA! :)
  • Jan Eysimont 9. März 2005, 16:14

    was soll ich sagen? was soll ich dazu schreiben, sehnsüchte werden wach, ein wunderbares foto mit sehr viel erinnerung :) klasse gemacht.
  • Nadja Frei 9. März 2005, 11:29

    Hallo Kerstin und Ramona,

    ich bin sehr froh, dass Euch mein Bild gefallen hat! Ich danke Euch für Eure netten Kommentare!

    Übrigens "himmlische stille" - das war die erste Variante des Bildtitels. :)

    Viele Grüße,
    Nadja.
  • We Ram 9. März 2005, 11:20

    wow
    was für eine traumhafte landschaft
    himmliche stille

    super festgehalten
  • Kerstin G 9. März 2005, 11:09

    Sehr gelungenes Foto! Großartige Landschaft mit tollen Farben. Sehr schön finde ich auch die Spiegelung der Berge und der Wolken auf dem See.
    LG
    Kerstin

Informationen

Sektion
Views 1.062
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz