Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Orchis X dietrichiana (tridentataXustulata) im Biotop von Wolfgang Hock

Orchis X dietrichiana (tridentataXustulata) im Biotop


Von 

Neue QuickMessage schreiben
24.05.2008 um 19:03 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Diese Aufnahme zeigt die selben Pflanzen wie zuvor, allerdings von der anderen Seite und in einer anderen Perspektive. So kommt die herrliche Landschaft um die Orchideen auch noch mit zur Geltung. Aufnahmetechnisch etwas schwieriger, da ich gegen das Licht fotografieren musste.
D300
Tolina 12-24mm (24mm)
hier die gleiche Gruppe:

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Klaus Hossner, 24.05.2008 um 19:31 Uhr

Einzigartig wie du diese Orchideengruppe in ihrem Biotop zeigst.

LG Klaus



Stevie 65, 24.05.2008 um 19:38 Uhr

;-))
Das sieht ganz toll aus mit dem Dörfchen im HG!!!
Zwei Aufnahmen zur gleichen Zeit!!!
Super!!!
Grüoss, Stevie65



Marianne Schön, 24.05.2008 um 19:46 Uhr

Gefällt mir sehr, Du hast das mit dem Licht gut gemeistert.
NG Marianne



ingrid hagl , 24.05.2008 um 19:49 Uhr

auch wunderbar ,lg ingrid


Klaus Sanwald , 24.05.2008 um 20:28 Uhr

Die Bildkomposition ist Dir sehr gut gelungen.
Eine tolle Aufnahme.
Gruß Klaus



Werner Bartsch, 24.05.2008 um 22:05 Uhr

wunderschöne dreiergruppe !
das mit der landschaft im hintergrund hat immer was !
lg. werner



Jan Schliebitz, 24.05.2008 um 22:25 Uhr

Eine sehr schöne Aufnahme, die die Landschaft sehr gelungen einbindet. Warst du dort nicht schon letztes Jahr?
Gruß
Jan



Ziegentom , 24.05.2008 um 22:31 Uhr

Sehr schön mit der Landschaft LG tom


Cornelia Dettmer, 24.05.2008 um 22:49 Uhr

toll wie sie dort in der schönen Landschaft stehen
LG Conny



Stefan Sprenger, 24.05.2008 um 23:14 Uhr

Sehr schöne Biotop Aufnahme, Klasse Idee die Du da hattest, sehr sehr schön gemacht.

LG
Stefan



Don Fröhlich , 25.05.2008 um 10:22 Uhr

Absolut gekonnt in Szene gesetzt, bin begeistert!
LG Ingolf



Marko König, 25.05.2008 um 15:32 Uhr

Ah - die Aufnahme von der Kuppe von der du erzählt hast. Gefällt mir sehr gut!
Viele Grüße,
Marko



Frank ZimmermannBB, 26.05.2008 um 17:23 Uhr

Eine Aufnahme, wie ich sie mir wünsche. Vielleicht unten ein klein bisschen knapp bemessen, da die Basis der Pflanzen fehlt. Sieht ganz so aus, als hättest du einen Aufhellblitz verwendet.


Wolfgang Hock, 26.05.2008 um 17:50 Uhr

@Frank,
ich habe einen Aufhellblitz mit Diffusor verwendet da ich gegen das Licht fotografieren musste. Ohne Aufhellblitz war von der Pflanze nicht viel zu sehen, um die geht es ja hier. Habe auch noch Aufnahmen mit größerem Ausschnitt (16mm), allerdings war da meine Fußspitze rechts unten mit drauf und ich hatte keine Lust zu schneiden :-)).
Viele Grüße
Wolfgang



Dieter Eichstädt , 1.06.2008 um 10:19 Uhr

Tolles Foto, Makro mit Landschaft.
Gefällt mir sehr. Werde bei nächster Gelegenheit mal ähnliches versuchen.

Gruß aus der Lbg.Heide

D.E.



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (315/314)