13.710 17

Toxica


kostenloses Benutzerkonto, Rheinland-Pfalz

::Meouw::

Soooo das erste Bild vom diesjährigen Wave-Gotik-Treffen....schöööön wars mal wieder!
Viele liebe Bekannte wieder getroffen u auch viele neue Leutchen kennengelernt, feine Bands gekuckt, Spass gehabt.....suuupi! Viele Grüsse an Alle!!!!! :-)))))

Outfit: wie jedes Jahr, completly made by Oma-Couture ;-)))
....ach ja, meine Oma ist super stolz drauf, dass ich mit diesem Outfit mit einem Bild von Woddy sogar in der Bild-Zeitung war hihihhiiiii...danke Natti :-)

gaaanz viele tolle Impressionen vom WGT2009 findet Ihr hier:
http://www.wave-of-darkness.com/Community/html/Gallery-72.html

Kommentare 17

  • Ophelias Overdose 14. Juni 2009, 23:19

    Hast wirklich schön ausgesehen :)
    und ein großes Kompliment an die Oma für das tolle Outfit :)
  • Björn P. 4. Juni 2009, 22:03

    *hihi*
    Das Bild hab ich auch gesehen. Der Artikel war ja überraschend gemäßigt und schon fast positiv für deren
    Verhältnisse.
    Aber cooles Outfit. Gruß an Omi, auch wenn ich keinen Schimmer habe wer/was das ist ;)
    Gruß, Björn
  • Toxica 3. Juni 2009, 12:14

    muchas gracicas für die Anmerkungen!!!!!!
    @Bn1: jaaa hat mich auch gefreut :-)))
    @Arti: ja cool, ich bin schon gespannt wie dir Leo-Muster steht hihihii..
  • Model Black No .1 3. Juni 2009, 9:27

    jau, deine oma ist echt der hit! ;-)
    hat mich gefreut, dass wir uns mal wieder getroffen haben. viele liebe grüsse & bis hoffentlich bald!

    bn1
  • FEISEL. G 3. Juni 2009, 8:04

    Geil weils anders ist ;-)

    LG
    Feisel
  • A L E G. 3. Juni 2009, 7:59

    hut ab vor deine oma :)) cooles outfit !
  • Art-in-Black (Martin Black) 3. Juni 2009, 1:31

    Nächstes Jahr ziehen wir uns alle gleich an
  • Katinka Kat 2. Juni 2009, 22:05

    omi-toxi rockt
  • Katinka Kat 2. Juni 2009, 22:02

    toxi-omi rockt
  • Toxica 2. Juni 2009, 22:02

    @Der.Marquis: machen wir ;-)))
    @OKn: rrrroawww *gg*
    @Kaka: gut heimgekommen?
  • Der.Marquis 2. Juni 2009, 21:59

    hach ja war nett dich kennenzulernen, nur das nächste maö wird geredet ;-)
  • Mia-Wallace 2. Juni 2009, 21:48

    super süsse..
    und grosses LOB an deine Oma :D
    und ich freu mich das IHR viel Spass hattet..
    ganz liebe Grüsse
    die Claudi
  • Toxica 2. Juni 2009, 21:39

    @plastilicous: hihihiii...ich könnt mir ja noch n bissl Stroh ins Haar stecken und Leinen-Nippel-Pasties nehmen hihihiii
    @Belain: hatte fast ausgesehn als hättest mich nicht erkannt ;-))) man sieht sich bestimmt irgendwo nochmal.
    @XentricA: näää die is ganz alleine mein *ggg* danke Dir Süsse! nächstes Jahr kannste deinen kleinen Angel durch die Agra schieben hihiiii...sagste vorher bescheid, dann bekommt er/sie ein special Accessoire von meiner Oma *gggg*
  • Belain 2. Juni 2009, 21:39

    sehr schick!!

    hat mich gefreut euch kurz kennengelernt zu haben, auch wenn wir kaum zeit zum quatschen hatten.

    glg Petra
  • Bella Maja 2. Juni 2009, 21:32

    *harr deine Oma?? Krass. :-D

Informationen

Sektion
Views 13.710
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von