Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Genießen von Frank Schlitt

Genießen


Von 

Neue QuickMessage schreiben
19.02.2010 um 14:14 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Wünsche Euch ein gemütliches und entspanntes Wochenende!

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Günter K., 19.02.2010 um 14:23 Uhr

sie, die schattengesellen, streben, hasten und sie genießt hingebungsvoll ihre eisportion. prima konzipiertes bild, das auf mehreren ebenen zusammenläuft ;-)
lg günter



Ayaka, 19.02.2010 um 15:59 Uhr

Links und rechts der Stress pur. Ein Umherhetzen um jeden Preis!!! Aber sich mit nem Eis an die Mauer lehnen und dies geniessen können.........das verlernt man wohl zu leicht als Erwachsener......schade....!
Tolle Zusammenstellung! Lg, Anja



Ruth U., 19.02.2010 um 18:05 Uhr

Die Schattenmänner gehen alle gebückt ins Wochenende, aber das ist wohl die normale Haltung, wenn man eine Treppe hinaufgeht :-) ... eine fantastische Arbeit, Frank, die 3 Bilder sind richtig gut und hier hervorragend zusammengestellt.
Ein schönes Wochenende auch für Dich!
LG Ruth



Tilla Eugenspiegel, 19.02.2010 um 21:04 Uhr

sehr feine collage und auch die kombination s/w und farbe passt hier.
gruß vom t.



Dietmar Mueller, 19.02.2010 um 21:24 Uhr

..klasse gemacht Frank.. auch dir wünsche ein schönes WE!!

lg dietmar



Petra-Maria Oechsner, 19.02.2010 um 21:40 Uhr

sich mal ausruhen...den alltagsstress hinter sich lassen und kleinigkeiten genießen...das vermittelt mir dieses bild....
ich wünsche dir auch ein schönes wochenende...:-)
lg petra



Claudia Kohlberger, 19.02.2010 um 23:43 Uhr

Vielen Dank. Das wünsche ich dir auch.
Eine sehr schöne Geießer-Collage.

LG Claudia



Renate Wagner, 20.02.2010 um 8:43 Uhr

diese hastenden schattengestalten dem genießerisch versunkenen mädchen gegenüberzustellen, wirkt!
auch das spiel mit sw und farbe gefällt mir: eine klasse durchdachte collage zum wochenende ;-))
auch dir entspannende momente, frank!
lg, renate



Elke Cent, 21.02.2010 um 18:17 Uhr

... die junge Dame zeigts - einfach mal anhalten ... sonst ist man bald nur noch sein eigener Schatten ...

für mich eine sehr gelungene Komposition mit viel Spielraum zur Interpretation ...
ja - das Wochenende ist ja nun fast vorüber ... ich wünsche dir eine kurzweilige neue Woche und Vorfreude aufs kommende WE, lieber Frank!
lg Elke



Novemberkind, 22.02.2010 um 12:16 Uhr

ja zum wochenende sollte man einfach abschalten, genießen und sich von nichts und niemanden stören lassen. klasse zusammenspiel.
lieben gruß. bina



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 400 Klicks
  • 12 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (9/99)naechstes