Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

AC-Productions: "Erste Liebe in der Baumschule" von Stephan Mardo

AC-Productions: "Erste Liebe in der Baumschule"


Von 

Neue QuickMessage schreiben
13.09.2005 um 0:11 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
So liebe Ast-Community... 0.00 Uhr und ich darf endlich die Serie "Akt in Ast" hochladen *fg Das dritte Bild leider erst morgen, weil ich nur zwei Uploads frei habe :-(
Darauf warte ich jetzt seit Stunden, und ich hoffe, die Diskussion in der AC geht weiter.
Danke, lieber Winfried, für die astreichen Stunden. Ich habe mich königlich amüsiert.
Für alle, die den grossen Ast-Hype verpasst haben, anbei einige wenige exemplarische Stücke aus
der AC. Sie waren alle gut und ich warte immer noch gespannt, wann FC endlich reagiert und uns ASTmatikern eine eigene Sektion - vielleicht DigiAST - zur Verfügung stellt.
Ich wünsche allen einen astreinen (nicht astfreien) Abend.

Darauf ein "Gut Holz"...

Euer Stephan *ROFL

Der Ast der Äste:

Der Community Ast:
Andreas' Beitrag... *gröhl* von Winfried Wrede
Andreas' Beitrag... *gröhl*
Von
11.9.05, 19:42
87 Anmerkungen

Mein erster Ast:

Karlas Ast:

Sandras Dankesast:

Später Ast :-)
"In The Lap Of The Gods" von Stephan Mardo
"In The Lap Of The Gods"
Von
3.9.05, 22:30
24 Anmerkungen

Der erste Ast in DigiAkt:

Ausserdem danke ich Sandra Hemp für das unfreiwillig bereitgestellt Foto

zum Bild "AC-Productions: Erste Liebe in der Baumschule" und Nico Massimo für sein zunächst auch nicht zu diesem Zweck bereitgestellt Bild
Mutation_001 von Nico Massimo
Mutation_001nav2/key_r.gif
Von
28.5.05, 12:58
14 Anmerkungen

das ich in "AC-Productions: Fetisch" weiterverarbeitet habe (Folgt morgen abend unter DigiAkt).
Das war mal ein echtes Stück gelebte "Community".

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Winfried Wrede, 13.09.2005 um 0:18 Uhr

Geil!!! Find ich noch viel besser als das erste Bild der Serie! Vor allem durch den persönlichen Touch, weil unsere ÄSTin Sandra eine Hauptrolle spielt! :-B
Auch die Story ist klasse! Oh Mann, und jetzt müssen wir tatsächlich 24 Stunden auf den Höhepunkt warten??? *schluchz* :,-)))
Fein gemacht!!
ASTige Grüße, Winni



Roland Epper, 13.09.2005 um 0:49 Uhr

Na endlich - die langvermissten Ent-Frauen sind da! lg roland


Stephan Mardo, 13.09.2005 um 1:00 Uhr

@Roland
Hey... Von der Warte habe ich es noch gar nicht gesehen :-) Toller Kommentar *fg



Winfried Wrede, 13.09.2005 um 1:03 Uhr

Menno - ist wohl schon zu spät für mich, ich verstehe "Ent-Frauen" nicht. Bin ich dumm? Liegt das vielleicht an dem AST quer durch meinen Schädel? *ggg*
Andreas' Beitrag... *gröhl* von Winfried Wrede
Andreas' Beitrag... *gröhl*
Von
11.9.05, 19:42
87 Anmerkungen

Muß ihn womöglich mal wieder etwas zurückschneiden! ;-)
Gut's Nächtle, Ihr ÄSTe! :-)
LG, Winni



Stephan Mardo, 13.09.2005 um 1:07 Uhr

@Winfried
Ent-Frauen: Siehe "Der Herr der Ringe" ;-)



Petra Sommerlad, 13.09.2005 um 1:45 Uhr

:-)) Gottvoll.L GPetra


Sandra Hemp, 13.09.2005 um 6:49 Uhr

Guten Morgen,

sowas passiert also wenn sich AC-ler Bildchen "klauen" und mit nem Ast verschmelzen lassen ;-)))
Ich danke dir, damit bin ich 1. offizielles AC-Mitglied mit eigenem LOGO *gröhl*

Hier noch einer:


ps.: Ich kapiers mit den Ent-Fraune auch net....



Winfried Wrede, 13.09.2005 um 8:15 Uhr

@Sandra: Danke für die AST-Stärkung - ich habe zwar Herr der Ringe gesehen, aber bei Ent-Frauen muß ich auch pASTen!
Stimmt, jetzt bist Du als erste verewigt! Obwohl - beim Nasenast bin ich ja auch verbaut...! *g*
LG, Winni-AST



Karla H., 13.09.2005 um 8:54 Uhr

Aststark gemacht Stephan! :-))
Hier für alle, die nicht wissen, was ein Ent ist:

Ents, auch Baumhirten (elbisch: Onodrim) genannt, wurden geschaffen, um die Pflanzen (Olvar), insbesondere die Bäume, vor Elben und Menschen zu beschützen. Obwohl sie über zwei Beine, zwei Arme, ein Gesicht, etc. verfügen, sehen sie Bäumen zum Verwechseln ähnlich, außer sie bewegen sich gerade. Ents verfügen über eine sehr lange Lebensspanne, die sich über mehrere Zeitalter erstrecken kann. Viele verbleiben lange Zeit reglos an einer Stelle, einige werden bäumisch. Auf der anderen Seite gibt es viele Bäume, die von den Ents eine Sprache erlernen, eigene Stimmen bekommen und in gewisser Weise entisch werden. Diese Bäume werden Huorns genannt.

In der Zeit des Ringkrieges leben im Wald Fangorn (benannt nach dem Ältesten unter ihnen) nur noch Ent-Männer. Über das Schicksal der Ent-Frauen ist bekannt, dass sie sich von den Ent-Männern trennten und in den Braunen Landen niederliessen, die später verwüstet wurden. Die Ent-Männer suchten nach vielen Jahren Trennung erfolglos die Ent-Frauen, die Suche spiegelt sich in Hobbiterzählungen, die sagen, sie hätten im Norden des Auenlands laufende Bäume gesehen.

Im Ringkrieg verhalten sich die Ents anfangs neutral, da Wälder die Reiche der Menschen im Allgemeinen überdauern. Erst als die Rodungen von Sarumans Orks an den Bäumen Fangorns vom ältesten Ent Baumbart wahrgenommen werden, greifen sie in das Geschehen ein.



Stephan Mardo, 13.09.2005 um 8:57 Uhr

@AC
Also... Ihr beiden und der Rest der AC: Die Ent-Frauen sind die verloren gegangenen weiblichen Pendants der Ents, also dieser wandelnden Bäume, die in Teil 2 des Films durch die Wälder geistern. Um das zu wissen, sollte man allerdings die Bücher gelesen haben, Ihr unASTigen ASTmatiker *fg
tststs... Kennen die Ent-Frauen nicht... und so was will zur AC gehören *GRÖHL
Stephan



Karla H., 13.09.2005 um 8:59 Uhr

@Stephan: Mensch bist Du langsam... steht doch schon ASTrein alles da! *frechgrins*


Stephan Mardo, 13.09.2005 um 8:59 Uhr

@Karla
Hey... Da haben wir uns ja mit der Info überschnitten, wenn ich mich auch nicht so ausführlich darüber geäussert habe, wie Du. Danke, dass Du die AC so umfassend aufklärst über ein so wichtiges Thema, das gerade uns ganz besonders betrifft ;-)



Stephan Mardo, 13.09.2005 um 9:00 Uhr

@Karla
Klarer Fall von Überschneidung. Muss wohl daran liegen, dass ich langsam verbaume *GRÖHL



Paul Müller-colonia, 13.09.2005 um 9:04 Uhr

wirklich ein schöner ent


einsamer digeridoo-spieler von Paul Müller-colonia
einsamer digeridoo-spieler
Von
11.9.05, 23:41
27 Anmerkungen


gruss paul



Karla H., 13.09.2005 um 9:05 Uhr

@Stepahn: Als MitAST der AC weiß ich, daß man solche Erklärungen in Wikipedia findet.
Hab´ mir gerade noch mal Dein Profilbild angeschaut... bei näherem Hinsehen kann man schon VerASTelungen erkennen! :-))))



Usch Schnell, 13.09.2005 um 9:05 Uhr

auch genial - klasse idee.
interessante collage.

lg usch




Stephan Mardo, 13.09.2005 um 9:08 Uhr

@Paul
Der Ent heisst eigentlich Sandra und ist AC-Mitglied *fg
Ich habe ihn nur "Linda" getauft, weil das irgendwie botanischer - respektive baumiger - klingt *GRINS



Sandra Hemp, 13.09.2005 um 17:13 Uhr

Ah, jetzt weiß ich bescheid

Sandra, Mitglied der AC, ein Ent, formaly known as Linda, da das botanischer klingt *wegschmeiß vor lachen*,



Katharina Ruppert, 13.09.2005 um 17:25 Uhr

Dich hat ja ziemlich sehr das ASTfieber gepackt! :)
Ich denke aber auch schon über Fortsetzung nach.



lg Kathi



Sandra Hemp, 13.09.2005 um 17:31 Uhr

Kati, das is genauso wie die FC sucht!!! Glaub mir!!!!!!!! AC kann nur schlimmer werden ;-) *lach*


Stephan Mardo, 13.09.2005 um 17:50 Uhr

@Kathi
Kathi... Du weisst ja gar nicht, was ich hier noch in Peto habe *fg Heute abend um 0.00 Uhr folgen die nächsten beiden Streiche GRINS und ich bereite gerade das ultimative AST-Bild vor... Schande... Ich müsste mal was arbeiten. Naja... Gottseidank kann man sich nicht selbst entlassen. Hey... kann mich mal jemand entlASTen?
Bin schon ganz ASTig vor Spannung :-)))



Winfried Wrede, 13.09.2005 um 18:15 Uhr

Schönen guten AST, Ihr Verrückten! ;-B
Hey Kathi - fantASTisch, daß Du jetzt auch zur AC gefunden hast!! *freu* Klasse!!! :-))))
@Stephan: Um 0 Uhr kommen die nächsten *zwei* Steiche????? 8-)) Noch eins mehr????? *staun*
The AST continues - geil! *gggg*
ASTige Grüße, ASTfried



Stephan Mardo, 13.09.2005 um 18:21 Uhr

@AC
Ich denke ja schon über ein AC-Usertreffen nach *fg
Vielleicht in cASTrop-rauxel *GRÖHL



Stephan Mardo, 13.09.2005 um 18:22 Uhr

@Winfried
Eigentlich sind es sogar 7 Streiche :-)
Wirst später sehen wieso *fg



Winfried Wrede, 13.09.2005 um 18:32 Uhr

@Stephan: Wirst lachen - über ein AC-Treffen hab ich auch schon nachgedacht!!! Können wir auch auf dem Kahlen ASTen machen! *gg*
Ihr seid einfach geil, Leute!! Unfaßbar, was hier abgeht!!!! *ASTfreu*
AG, ASTfried



Karla H., 13.09.2005 um 18:36 Uhr

Supergummigute Idee mit dem Usertreffen... am besten an einer rASTstätte! :-))
Leute, ich bin definitiv ASTsüchtig... meine Synapsen sind vollkommen verÄSTElt und wollen nur noch eines: bASTeln, bASTeln und noch mal bASTeln! :-))))



Stephan Mardo, 13.09.2005 um 18:49 Uhr

@Winfried
Ich lasse mich jetzt aber nicht wegen Dir in stephAST umtaufen *fg
@Karla
Wie kann eine Idee innerhalb der AC supergummigut sein? Wenn schon, dann BAUMSTARK *fg



Winfried Wrede, 13.09.2005 um 18:53 Uhr

@ASTphan: Also ich finde die Idee ASTrein! ;o)
FantASTisch, wie bekloppt Ihr alle seid!!!! *freu* :-B
AG, ASTfried



Karla H., 13.09.2005 um 18:53 Uhr

@Stephan: Noch nie was von ´nem Gummibaum gehört? *grins*


Stephan Mardo, 13.09.2005 um 19:00 Uhr

@Karla
Jetzt hast Du mich aber gekriegt :-)



Sandra Hemp, 13.09.2005 um 20:33 Uhr

@Stephan:
hAST die 7 Zwerge auf lager, bei 7 Streichen??????
@Karla:
rASTstätte is klasse, alt. rASTstatt :-) oder der Kurort Bad rASTenau :-)))) damits erholsam is aber fAST egal :-) Hauptsache unserer Philosophie (oder heißt das jetzt ASTosophie???) getreu!! fASTastischen Dank noch für dein geritze in meine Rinde *brüll*:)))))))))))))



Karla H., 13.09.2005 um 20:58 Uhr

@Sandra: Es wird zum lASTer mit dem AST! :-)))
Hab´ gerade nachgesehen... es gibt noch: rASTdorf, rASTede, rASTenberg, und rASTow. Wir haben also ASTreiche Möglichkeiten, wo wir uns verASTen können! ;-)



Stephan Mardo, 13.09.2005 um 23:41 Uhr

@AC
Leute... war leider weg... SCHLUCHZ und habe so viel oberASTiges verpasst. Naja... 0.00 Uhr darf ich auch wieder :-)



Karla H., 13.09.2005 um 23:43 Uhr

@Astphan: Ein paar Minuten noch... dann dürfen wir... ich freu mich schon! :-)


Sandra Hemp, 13.09.2005 um 23:46 Uhr

@ Stephast und Karla:
das hört sich an als fallen Weihnachten, Ostern und Geburtstag zusammen :-))))))))))



Stephan Mardo, 13.09.2005 um 23:46 Uhr

@Karla
ASTmässige Kacke... das zweite ist noch nicht ganz fertig, weil ich auf einem Wein... ääh ASTfest war *GRUNZ
Na gut... ich beeile mich jetzt :-)
Schön, dass Du noch da bist !!!!!!!!
AC 4ever



Stephan Mardo, 13.09.2005 um 23:47 Uhr

@Sandra
Ist ja gut... Ich beeile mich doch schon...
Nur keine hAST



Karla H., 13.09.2005 um 23:49 Uhr

Ich ´muß eine rauchen... das Warten nervt.
Klar bin ich noch da... muß mein Bild noch reinstellen. ;-)



Stephan Mardo, 13.09.2005 um 23:50 Uhr

@Karla
Ich wusste es :-)



Karla H., 13.09.2005 um 23:54 Uhr

@Stephan: Was wußtest Du... daß ich rauche? Du wirst es nicht glauben, aber das ist nicht mein einziges lASTer! ;-)


Stephan Mardo, 13.09.2005 um 23:56 Uhr

@Karla
Nööö... das nicht :-)
Dass Du noch ein Bild in Peto hast *GRINS



Karla H., 14.09.2005 um 0:00 Uhr

@Stephan: Ach so! Na klar hab´ ich noch eins... was denkst Du denn? Ich kann garnix anders mehr machen.


Winfried Wrede, 14.09.2005 um 0:01 Uhr

Geil - unter jedem AST-Bild laufen ASTreine Unterhaltungen...! Wie soll man da auf den AST krabbeln und schlafen können? *g*
Und jetzt isses 0 Uhr - bin gespannt wie eine ASTsäge!
AG, ASTfried



Stephan Mardo, 14.09.2005 um 0:03 Uhr

@Winfried & AC
Brauche noch 5 Minuten :-)



Sandra Hemp, 14.09.2005 um 0:04 Uhr

@Winni:
dat hASTe nun davon :-))))))



Karla H., 14.09.2005 um 0:05 Uhr

Tatatataaaaa!!!!!




Winfried Wrede, 14.09.2005 um 0:09 Uhr

@Stephan: Die Zeit AST um, Gringo! ;oB
@Sandra: Und soll ich Dir wAST sagen? Ich bereue nichts! ;-B
So, nun müßte ja bald wieder AST-Nachschub kommen! *gier* :-)))



Stephan Mardo, 14.09.2005 um 0:18 Uhr

@AC
Es ist soweit... UPLOAD NOW



Stephan Mardo, 14.09.2005 um 0:19 Uhr

@AC
Hey...
wieso habe ich nur einen Upload frei ???????????????



Sandra Hemp, 14.09.2005 um 0:20 Uhr

@SephAST: dat kapier ich au net immer!!!!!!!!


Winfried Wrede, 14.09.2005 um 0:21 Uhr

*sabber* Wann kommt es endlich? *amASTkau* :-B


Sandra Hemp, 14.09.2005 um 0:23 Uhr

dat dauert aber heut....:-) oh gott ich geh morgen später ins geschäft das pack ich sonst net......


Winfried Wrede, 14.09.2005 um 0:24 Uhr

Gut, daß ich immer erst so gegen 9 Uhr anfange...! *g* Aber langsam wird's auch für mich Zeit zum ASTen... *ungeduldigherumtrippel*


Sandra Hemp, 14.09.2005 um 0:26 Uhr

hmmmmmmmm vielleicht hat er ja noch so ein ASTalgisches 54kb Modem?????????????


Winfried Wrede, 14.09.2005 um 0:28 Uhr

Ok, dann stelle ich mir nochmal den Specht für 3 Uhr oder so! *g*


Karla H., 14.09.2005 um 0:35 Uhr

Also ich geh´ jetzt... so leid es mir tut. *schnief*
Ich habe noch ASTige Pflichten zu erfüllen.;-)
Wünsche Euch eine gute Nacht meine lieben ACler... es hat riesigen Spaß gemacht... und morgen machen wir weiter!:-)



Winfried Wrede, 14.09.2005 um 0:37 Uhr

N8 Karla - schlaf gut und träum von den nächsten ÄSTen! *g* :-)
Bis morgen!!



Stephan Mardo, 14.09.2005 um 0:40 Uhr

@AC
Hab schon geschrieben... Ihr ASTlöcher *fg
Ich habe D AST L



Stephan Mardo, 14.09.2005 um 0:42 Uhr

@AC
War halt schon viel ASTbeit :-)



Winfried Wrede, 14.09.2005 um 0:42 Uhr

Ihr ASTlöcher... *gröhl* *japs* Geil!!! :,-B
So mein Hasi, jetzt geh ich aber echt sägen - bis morgen! :-)
AG, ASTfried

(P.S.: Schon unterm AST der ÄSTe verlinkt, das neue? :-)



Stephan Mardo, 14.09.2005 um 0:50 Uhr

@Winfried
Tja... ÄSTE lügen nicht :-)



Karin Mohr, 14.09.2005 um 12:06 Uhr

Astrein :-)
Das ist einfach ästisch schön!
Gruß Karin



Jo Van Bühl, 14.09.2005 um 23:17 Uhr

Dumm gelaufen für den ollen Ast.
Gruß J.v.B.



Holger Hoewald, 18.09.2005 um 14:31 Uhr

Vor Scham errötet ziehe ich mich jetzt zurück...
Klasse!!!
LG, HolgAST.



Martin Rodan, 24.09.2005 um 23:22 Uhr

Was Du zu Deinem Bild schreibst, gehört wohl fast schon in Channel 8 (Akt).grins
Aber ich muss sagen, dass Du schon einige bemerkenswerte Ergebnisse zu diesem Thema, zum Besten gegeben hast.
Gut Holz Martin

r-AST-los, oder Gimlis letzte Reise von Martin Rodan
r-AST-los, oder Gimlis letzte Reise
Von
24.9.05, 22:26
10 Anmerkungen



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 4.102 Klicks
  • 66 Kommentare
  • 2 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (341/340)