Zurück zur Liste
Sicher wissen die meisten meiner sächsischen FC-Freunde, wo das ist....;-)

Sicher wissen die meisten meiner sächsischen FC-Freunde, wo das ist....;-)

1.865 13

Frechdax .


Premium (Basic), aus Dresden, der Stadt, die ich liebe...

Sicher wissen die meisten meiner sächsischen FC-Freunde, wo das ist....;-)

Den anderen verrate ich es später. Natürlich ist es in Sachsen.

:-)
LG von einer eher selten hier Anwesenden !

Kommentare 13

  • Frechdax . 30. September 2014, 20:32

    Danke Ronny! :-)
  • Frechdax . 16. September 2014, 22:22

    nein....siehe weiter oben...
  • propolis 11. September 2014, 21:05

    vermutlich demnächst lecker....Weinhang des Staatsguts Wackerbarth?? vlg propolis
  • Frechdax . 11. September 2014, 19:29

    @Sigrid, wieso zu flach? Das ist am Rand des Erzgebirges. Der Windberg da gegenüber ist 353m hoch, der Weinberg hier etwas tiefer gelegen.
    Der Rhein bei dir ist ja nu nicht in den Alpen....der Taunus hat zwar den 879m hohen Feldberg, aber da ist dein Foto doch nicht aufgenommen...
    @Joachim, achso...na du hast ja ein gutes photographisches Gedächtnis....!
    @Photomann, als Nordseite hab ich das noch nicht bezeichnet, aber ok...das ist in Pesterwitz. Wir sind mit dem Fahrrad erst von Freital (Wurgwitz) über die alte Eisenbahn nach oben geradelt...um dann über verschiedenste Schleichwege zum Weinberg zu gelangen.
    siehe z.B. hier:
    http://www.bahntrassenradwege.de/index.php?page=wilsdruff-potschappel
  • Hellmut Hubmann 11. September 2014, 1:08

    Also auf Sachsen und Umgebung wäre ich schon aus Prinzip nicht gekommen.
    Aber die Landschaft ist gut gestaffelt. Auch die Wolken stimmen.
  • Der Michel aus... 10. September 2014, 23:45

    . .guter Ort
  • Photomann Der 10. September 2014, 22:46

    Bahndamm Nordseite ?
  • Ela Ge 10. September 2014, 22:15

    Lach, ich hab ja noch nicht amal davon gehört ;-))) ... so lernt man dazu
  • Joachim Irelandeddie 10. September 2014, 22:10

    Danke Frechdax, da haben meine Edda und ich schon mal mit meinem Freund Kai aus Freital gestanden und ich habe es wieder erkannt!

    lg eddie
  • Isus 10. September 2014, 22:10

    Ja, der Windberg, er ist schon sehr typisch ... Schön ist es bei uns!!
    Dir liebe Grüße von Susi
  • Frechdax . 10. September 2014, 21:51

    @Joachim, gratuliere....jetzt bin ich baff....du hast wohl den Windberg erkannt? Eigentlich ist der samt Turm nicht zu übersehen. Jeder Dresdner, Freitaler usw. müsste das sofort sehen....nein Ela, du musst nicht....aber jetzt weißt es ja...^^
  • Ela Ge 10. September 2014, 21:47

    Radeburg? Wackerbarth?
  • Joachim Irelandeddie 10. September 2014, 21:42

    Schön das du auch wieder mal hier bist! Ein schöner weiter Blick... ich kenne mich ja nicht in deiner Heimat aus, könnte das in Freital sein?

    lg eddie