Dies ist eine Bezahl-Funktion
Bezahlende User knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos / Woche hochladen
> Jetzt Bezahl-Mitglied werden
 

..one day.. von Angelika Ritter

..one day..


Von 

Neue QuickMessage schreiben
3.02.2011 um 9:32 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Krueger Park Januar 2011

Eines Tages werde ich im Park bei solchen Aktionen versterben.. das ist sicher. Werde mich auch nie dran gewoehnen.. aber gleich 5.
..die wollen nur spielen.. von Angelika Ritter
..die wollen nur spielen..
Von
20.11.09, 17:07
62 Anmerkungen


Enge Strasse, gluehende Mittagshitze .. ich troedel so vor mich hin. All of the sudden komme ich um die Ecke und da stehen diese 5 vor mir. Fuer mich sah das nach Krawall aus.

Da sass ich nun in meinem kleinen Polo mit Herzrasen. Wer schon mal Rechtslenker gefahren ist weiss wie schwer wir uns tun beim Rueckwaertsfahren. "Angie, bloss nicht in die Buesche von wegen der Dornen, einen platten Reifen kannst du dir nicht leisten."

Mist .. zum Umdrehen in einem Satz war die Strasse auch zu eng. Dachte mir auch, das der Polo von vorne klein aussieht aber wenn sie ihn von der Seite zu sehen bekommen sieht das vielleicht nach Angriff aus.

Ca. 2 Kilometer im Rueckwaertsgang (und fahr bloss nicht so schnell, dann machst du noch mehr Krach) scheuchten sie mich durch die Gegend, indem sie seelenruhig in meine Richtung spazierten.
Ihr Ziel war ein Matschloch am Strassenrand .. bisschen Abkuehlung haette mir auch nicht geschadet nach der Aktion.

Wie ich das Foto hinbekommen habe weiss ich nicht mehr ...es haette eigentlich nur noch ein grosser Elefantenbulle von hinten gefehlt.

Das sind Momente, da ist nicht nur das T-Shirt klitschnass.

Uebrigens ist heute International Rhino Day .. das ist dann mein bescheidener Beitrag dafuer.. so sollten sie leben koennen frei, stark, gesund und vor allendingen mit ihren Hoernern!

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





TwoEyes, 3.02.2011 um 9:34 Uhr

ein absolutes hammerfoto,
da dachte ich auch sofort an die gefahr.
ich hoffe nur, dass die tiere dir alle gut gesinnt bleiben, weiterhin bei deinen aufnahmen *g*.
einfach klasse.
o o



k-richter-schwerin, 3.02.2011 um 9:48 Uhr

Au, au, au!!!
Ein richtiges Actionfoto, um die Dramatik beneide ich Dich irgendwie doch nicht :-)
LG
Klaus



Karl H, 3.02.2011 um 9:51 Uhr

Tolles Erlebnis, tolles Foto!

lg Karl



Barbara A.S., 3.02.2011 um 9:51 Uhr

Ich bewundere Deine Coolness ... in der Situation noch ein solches Foto ... Wahnsinn. Ich freue mich immer, wenn ich nur eines sehe ... Kein Wunder, sie sind ja alle bei Dir :-)).
LG Barbara



Bri Se, 3.02.2011 um 9:59 Uhr

Die haben sich doch nur in Pose gestellt, sicher wußten sie vom Rhino Day .
Nee, mal im Ernst, da hätte ich voll die Muffe gekriegt, gleich 5 von diesen Kolossen...Wahnsinn, aber im Foto machen sie sich super.
LG Brigitte



Biggi Oehler, 3.02.2011 um 10:04 Uhr

Super schöne Aufnahme,top Bildqualität. Wunderbar wie sie auf Dich zugehen. Klasse auch die Farben.
LG.
Biggi



anna.s., 3.02.2011 um 10:18 Uhr

deine panik sieht man nicht))) nix verwackelt. tolle tiere!!!!!
lg, anna



Lampropeltis Lampropeltis, 3.02.2011 um 10:19 Uhr

Oh, 5 auf einen Streich, wann sieht man mal so viele Blinde auf einmal..:-)) Ja, da heisst es sicher eher Rückwärtsgang einlegen und Ruhe bewahren.
LG
lamp



michel1276, 3.02.2011 um 10:19 Uhr

Boah! Die Geschichte ist ja schon krass, aber für dieses Bild hat es sich gelohnt!
Absolut stark +++++
LG Micha



Edina Lehmann, 3.02.2011 um 10:21 Uhr

... Oh Angie ..... unglaublich!!! ... Das Foto und
die Geschichte dazu ... ich weiß gar nicht, was ich
gemacht hätte ... ob ich überhaupt noch in der Lage
gewesen wäre, Auto zu fahren, klar zu denken,
ZU FOTOGRAFIEREN ....:-)))))))

FAV! ;-)



jean françois biancamaria, 3.02.2011 um 10:25 Uhr

excellent shoot, très bonne qualité de l' image, splendide lumière
amitiés
JF



Petra Z, 3.02.2011 um 10:38 Uhr

Das nenne ich mal eine überzeugende Straßensperre!
Beim Lesen deines Textes wird einem schon mulmig, aber es ist ja alles gut gegangen und ganz sicher war es auch wunderbares Erlebnis für dich!
LG
Petra



Klaus - D. S, 3.02.2011 um 10:41 Uhr

Klasse, eine einmalig seltene Tier Doku. Da hat aber eine gehörige
Portion Mut dazu gehört um dieses Foto zu schießen.
Gruß Klaus



Mark Billiau., 3.02.2011 um 10:55 Uhr

A terrific wildlife shot as tribute to the International Rhino day !

Mark



sportpur, 3.02.2011 um 11:14 Uhr

Tolles Foto!
Da hast Du doppelt Glück gehabt.

LG Stefanie



Norbert Gericke, 3.02.2011 um 11:28 Uhr

hallo angelika,
ein absolutes spitzenfoto, fünf von den burschen auf einen streich und dazu mit vieren auge in auge - mein gott, das muß wirklich ein erlebnis der besonderen art gewesen sein.
liebe grüße
norbert



Phylis Barth, 3.02.2011 um 11:32 Uhr

Na bist du denn da allein gewesen?
Ganz stark deine Aufnahme, aufregend die Geschichte zur Entstehung. Und ich hoffe, es wird noch mehr getan gegen die Wilderei. LG Phylis



Fred Rehberg, 3.02.2011 um 11:52 Uhr

... ich liebe solche Situationen ...
wichtig dabei ist, immer erst ein Foto machen und
dann den geordneten Rückzug antreten ...
ein Super-Foto zum International Rhino Day ...
gleich 5 auf einmal habe ich noch nie angetroffen ...

Liebe Grüße
Fred




alessandro santo, 3.02.2011 um 11:59 Uhr

di sicuro io non litigherei mai con questo gruppo di amici.......foto fantastica come sempre!!!!


Johanna Passon, 3.02.2011 um 12:43 Uhr

ja die sind nicht ohne die kolosse! 2km!!! das muss wirklich ein stark beklemmendes gefühl sein! aber tolle tiere :)
lg



-anDREas-, 3.02.2011 um 12:45 Uhr

herrlich die Geschichte und das Bild dazu. es weckt Urlaubserinnerungen. 2006 sind wir wegen 4 solcher Burschen nicht rechtzeitig zum gekommen. 50 min Verspätung hatten wir. Man waren die da sauer.

vG; Andreas



Dori2508, 3.02.2011 um 13:07 Uhr

Wow, starkes Bild und tolle Schilderung der Situation! LG


KHMFotografie, 3.02.2011 um 13:41 Uhr

...wiedermal grosse Klasse, das Foto!... sehr, sehr gut*****++

LG@aus dem harzerland, kalle



MacMaus, 3.02.2011 um 15:12 Uhr

:-))) BAOH.... soviel Text, das scheint mir so als würde es der Hand ohne Fäden besser gehen, oder du hast schreiben lassen...
noch ein großes BOAH, wegen der Story die das Foto verdeurlicht und untermalt!! Das ist wirklich großes Kino für mich und für dich war es *wildlife* pur, ungeschminkt und absolut real... Kommt dir dann die Zeit im Rückwärtsgang nicht wie Stunden vor?!? Das du noch die Coolness hattest dieses Foto zu machen, ist der eigentliche Hammer.
Tschüßken mit allerbesten Grüßen,
von :-)) Gaby



Irca Caplikas, 3.02.2011 um 15:19 Uhr

gleich im 5-er Pack?

Das ist ja full house!
Oder so etwas wie ein 6-er im Lotto...

lg Irca



Mais, 3.02.2011 um 15:40 Uhr

Na du, wie ich dich so einschätze, du brauchst eben ein kräftiges Gegenüber...., oder hättest du es gern anders.
;-)
Lach!
In der Tat nicht ungefährlich, aber so toll!!!!!
Glückwunsch zum Foto...
LG marion



Dr. Armin Friedrich, 3.02.2011 um 17:14 Uhr

Das ist ja Wahnsinn. So viele Rhinos auf einen Haufen, habe ich noch nie gesehen. Und alle in Deine Richtung. Alle Achtung!!
LG Armin



Der Renner, 3.02.2011 um 17:22 Uhr

oh, das nenn ich mal ne straßensperre :-))
gut das du da wieder rausgekommen ist, mit denen ist nicht zu spaßen, die machen aus den kleinen polo schnell mal kleinholz.
super pic das +++

lg renner



antonio naranjo ojeda, 3.02.2011 um 17:46 Uhr

fantastico momento



Monika Berg, 3.02.2011 um 17:55 Uhr

Als ich das Foto sah dachte ich 'auweia das gibt Knatsch' was Dein Text ja dann auch bestätigt.
Trotzdem hast Du fantastische Aufnahmen bekommen.
Und den Nashörnern sowie allen anderen Tieren auf der Welt wünsche ich, das die Menschen endlich zur Vernunft kommen.
lg



Blendenwerk, 3.02.2011 um 18:37 Uhr

Du allein in einem kleinen Polo?! Das ist ja der Wahnsinn... besonders, weil Du noch so ein schönes Fotos von den Fünfen gemacht hast...

LG, Conny



Tho Li, 3.02.2011 um 18:40 Uhr

Die sehen irgendwie ziemlich 'interessiert' an Dir aus :-) Klasse Aufnahme!

LG, Thorsten



Jutta Grote, 3.02.2011 um 18:47 Uhr

Wasfür ein Erlebnis, ich versuche mir das gerade bildlich vorzustellen.
Klasse Text und Bild.
LG Jutta



Uwe Ehlers, 3.02.2011 um 18:53 Uhr

Ein großes Bravo !
Uwe
und eine Kleine Belohnung von
Heinz Erhardt:
Ein Nasshorn und ein Trockenhorn
spazierten durch die Wüste,
da stolperte das Trockenhorn,
und's Nasshorn sagte: Siehste!






Barbara Sch., 3.02.2011 um 18:58 Uhr

Wir wären ein geniales Horror-Team :-)
Ich dachte immer, nur ich ziehe solche Erlebnisse an!
Herrliche Geschichte :-)
Erst irgendwie albtraummäßig und dann faszinierend zugleich. Und ein Erlebnis, was man sicher nicht mehr vergessen wird!
Wenn ich dich mal an deine Bemerkung erinnern darf...
"es ist der Busch".. immer schön wachsam sein .;-)))
LG Barbara
Making of .... von flashlens
Making of ....nicht in Diskussion
Von
20.11.10, 17:22



Spinnenknipser, 3.02.2011 um 18:58 Uhr

Wenn ich das Bild sehe und Deine Geschichte da zu lese, dann sind mir meine achtbeinigen schon lieber.

VG Günter



Hasenfuß, 3.02.2011 um 19:30 Uhr

mein lacher des tages ;)
da hätte ich auch nicht in deiner haut stecken wollen...

klasse bild!!!

lg, hasenfuß



Hans-Werner Stapel, 3.02.2011 um 19:52 Uhr

Mir würde noch mehr als Schweiß aus allen Öffnungen schiessen, man hast du vielleicht Mut, aber das Foto, das dabei herausgekommen ist, einfach genial !
LG, Hans-Werner



Marianne Hüsch, 3.02.2011 um 20:06 Uhr

Wow was für eine HAMMERSTARKE Geschichte
und Aufnahme
+++++++++++
+++++++++++
lg Marianne



Hans-Gerd, 3.02.2011 um 20:32 Uhr

Ich beneide dich nicht um die Situation, aber um das sicher unvergessliche Erkebnis und um das starke Foto.
Gruß, Hans-Gerd



Sandra Gottwald, 3.02.2011 um 20:47 Uhr

fantastisch!!


Jakob F., 3.02.2011 um 20:48 Uhr

Wenn du gehupt hättest ... wären die dann nicht zur Seite gegangen? ;-))
LG Jakob



Ute K., 3.02.2011 um 20:58 Uhr

Deine Story lässt einen ja fast das Blut in den Adern gefrieren, aber das Foto ist schon cool, das ist ja fast wie die Chippendales auf Rhino-Art :-)
lg, Ute



Matthias Redmer, 3.02.2011 um 21:48 Uhr

Das lässt einen wirklich nicht kalt! Da ist man bestimmt froh, heil wieder herausgekommen zu sein und anschließend aber auch stolz auf das Erlebte!
Ein faszinierendes Foto!
LG Matthias



Haidu Norbert, 3.02.2011 um 23:09 Uhr

++++Top Top Top das Photo+++
SUPER ANGELIKA DIE AUFNAHME
Lg,Norbert



Madlen H., 3.02.2011 um 23:53 Uhr

Ohhhh ha. Sehr unangenehme Situation. Aber die Kamera scheinst du zum Glück immer ruhig zu halten. ;-) Und mal ehrlich, daß ist doch das was zählt. :-))))
LG
Madlen



Corry K., 4.02.2011 um 10:30 Uhr

ups ....ich glaub jetzt hätte ich die Hosen voll ;-)
SUPER BILD !!!!
lg Corry



Jörg Dormann, 4.02.2011 um 12:00 Uhr

...ich bin sprachlos, was für eine Aufnahme++++++++++
Liebe Grüße Jörg



Georges Vermeulen, 4.02.2011 um 16:53 Uhr

Toll +++
Gr Georges



Deryck, 4.02.2011 um 18:34 Uhr

15 tones of meat and bones and horns explaining to your little Polo how to make way! I'm sure not only your T-shirt was soaking :-))
What an experience and what a picture! You were lucky but also very brave to take the picture! Well done Angie
Deryck



Hans im Bild, 4.02.2011 um 18:43 Uhr

spannende Story zu dem aufregenden Bild. Glaube ich hätte mir in die Hose gepi... :-) Gruss Hans


Thomas Kalcher, 4.02.2011 um 20:27 Uhr

Give me 5! Nu hab ich sie. Fantastische Aufnahme!
Wie immer beste Schärfe und Klasse Farben!
LG Thomas



Reiner Eisenbeis, 5.02.2011 um 7:54 Uhr

ups, das sieht nicht ungefährlich aus - klasse Bild !
VG Reiner



H.Dachs, 5.02.2011 um 9:00 Uhr

Uhi, da bekommt man ja Angst..............
Ganz sauber abgelichtet
Gruß Hans



BGW-photo, 5.02.2011 um 14:18 Uhr

Angie, das ist der Hammer,
Foto, Text, - - Spannung pur!

++++++++++++++++

Galeria?

Bernd



flashlens, 6.02.2011 um 6:24 Uhr

Ich beneide Dich um diesen Nervenkitzel!!

Einfach klasse!

LG
Jürgen



I.S.O, 8.02.2011 um 8:26 Uhr

Aufmarsch der Giganten - war sicher ein tolles Erlebnis - gute Wildlife ohne wenn und aber.
lg Karl



Olaf Jainz, 9.02.2011 um 21:01 Uhr

Das sieht echt bedrohlich aus, hoffe du bleibst uns trotz solcher Aktionen noch lange erhalten. Erinnert ein wenig an eine Strassengang die jemanden aufs Korn nimmt um ihn aufzumischen. ( Nur die Bezeichnung Halbstarke passt hier wohl nicht )
Aber ein Klasse Foto.
Gruß Olaf



Karsten Pfanne, 10.02.2011 um 21:27 Uhr

Wahnsinn! Gleich fünf auf einen Streich - Respekt!
>> Letzteren hätt ich auch gehabt bei diesen fünf Gesellen. Bei dem Stress dann noch so ein Hammerfoto zu schiessen - das ist echt mutig!

By the Way: Im Kragga-Kamma-Park in Port Elizabeth hat es Ende Januar Rhino-Nachwuchs gegeben!

LG Karsten



Nicola Stein, 2.04.2011 um 22:33 Uhr

Wahnsinn. Ich bin mir nicht sicher, ob ich sie so frontal aus der Nähe sehen möchte. Aber wenn Du schon das Risiko trägst, genieße ich das Bild gerne. Deine lebendige Geschichte dazu macht richtig Gänsehaut beim Betrachten.
LG Nicola



Karin und Axel Beck, 29.10.2011 um 10:53 Uhr

Wow...das ist eine tolle Aufnahme... besser kann man dies nicht mehr fotografieren... leider gab es in der Gegend wo ich war, keine Nashörner mehr.
LG
Axel



Dieter a.R., 31.10.2011 um 17:54 Uhr

Hab ich so noch nie gesehen-wahnsinn. Da liegen Glück und Abenteuer sehr nahe.
Ich bin begeistert
LG-Dieter



Reinhard S, 25.11.2012 um 17:15 Uhr

Fast unglaublich.
Ich hatte so ein Erlebnis im Damaraland, ein Bulle, 2 Mädchen, 2 Kinder, Spitzmaulnashörner. Leider konnte ich sie nicht zusammen aufnehmen.
Dein Foto ist spitze!

Reinhard



Doreen A., 20.02.2013 um 23:07 Uhr

Wahnsinns Bild!!!
Unter solchen Bedingungen so ein Bild zu schießen, Auto zu fahren (das noch rückwärts) und dabei ruhig zu bleiben, da ziehe ich den Hut vor Dir! Ich könnte das nicht.
Deine Bilder sind klasse.
L.Gr. Doreen



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (95/94)