Zurück zur Liste
Nôtre-Dame de Paris

Nôtre-Dame de Paris

1.352 5

Xaya XX


kostenloses Benutzerkonto, Burgdorf

Nôtre-Dame de Paris

die wohl berühmteste Kathedrale der Welt, an Allerheiligen, dieses Jahr.

**Cholita**
**Cholita**
Xaya XX
Walzer
Walzer
Xaya XX
Niñita
Niñita
Xaya Art

Kommentare 5

  • Xaya XX 8. Dezember 2008, 17:34

    Danke Leute, ist lange her, dass ich so gute konstruktive Kritik erhalten habe in der fc!
  • Carsten Rose 8. Dezember 2008, 16:58

    Nein, er meint, dass die Fassade des Gebäudes durch den Aufnahmewinkel schief ist.

    Ich würde die Farbe noch etwas korrigieren, etwas Gelb herausnehmen, sonst eine wirklich gelungene Aufnahme.
  • guvo4 8. Dezember 2008, 15:16

    Ein beeindruckendes Gebäude, gut gelungenes Bild. Ich denke er meint die Wolfgang meint die Spuren auf dem linken Teil des Daches.
    LG Volker
  • Xaya XX 8. Dezember 2008, 13:59

    danke für die Tipps, was meinst du mit stürzenden Linien?
  • Wmr Wolfgang Müller 8. Dezember 2008, 13:56

    Noch etwas nachbearbeiten,damit die stürzenden Linien beseitigt werden ,etwas mehr Schärfe und Du hast ein wunderbares Foto ...
    Wolfgang

Informationen

Sektion
Ordner Reisen
Views 1.352
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz