Dies ist eine Bezahl-Funktion
Bezahlende User knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos / Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Bär von dieSchlange

Bär


Von 

Neue QuickMessage schreiben
20.05.2011 um 11:02 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Erstes Foto, das ich in meinem selbstgebauten Lichtwürfel gemacht habe. Der Bär hatte schon die Maximalgröße, die ich darin fotografieren kann. Daher musste der Bildausschnitt so klein gewählt werden, damit kein Rand zu sehen ist..

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Fi(t)e, 22.05.2011 um 14:33 Uhr

find ich wunderbar!
einfaches motiv aber mit dem lichtwürfel sehr schön abgelichtet!
bildausschnitt würd ich persönlich auch nicht größer wählen wollen
finds genau richtig!

LG



Wolfgang Linnartz, 22.05.2011 um 21:58 Uhr

Die Lichtverteilung ist schon ganz ordentlich. Die letzte Schärfe fehlt dem Teddy allerdings noch. Es ist aber eine Frage der Übung und Erfahrung, richtig brauchbare Bilder mit dieser Einrichtung zu bekommen. Experimentiere also weiter. Auf weitere Ergebnisse bin ich gespannt.

LG + eine schöne Woche

Wolfgang



Fotografie-Fan, 18.07.2011 um 20:10 Uhr

süßes motiv und passende lichtverhältnisse also auch die farben :)


d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 1.156 Klicks
  • 4 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert

  • PENTAX K-x
  • 35.0 mm
  • f8
  • 1/100
  • ISO 200
  • 0EV
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (83/82)