877 12

___r_i_c_o_l_a___


Premium (Basic), Kreischa

Kommentare 12

  • Hans Zitzler 15. Oktober 2014, 21:16

    sehr schön...

    lg Hans
  • Creatom 5. Oktober 2014, 10:53

    Ein wundervolle Aufnahme. So freut man sich auf die Jahreszeiten.

    Gruß Tom
  • Angbal 7. Juni 2014, 21:45

    Sehr schönes Frühlingsbild, und wunderbar umgesetzt.
    LG Angelika
  • top-pic 11. Mai 2014, 11:21

    wunderbar dein farbenmeer!

    lg top-pic
  • Bernd Nowack 5. Mai 2014, 19:52

    Sehr schöne Frühlingsfarben, gute Bildgestaltung!
    LG Bernd
  • Marion Stevens 5. Mai 2014, 19:43

    Auch -oder gerade- wenn der Raps eher verhalten daherkommt, ist es ein sehr feines Frühlingsbild.
    Marion
  • Peter Jasche 4. Mai 2014, 18:15

    Ein Frühlingsbild wie im Bilderbuch - ganz perfekt im Bildaufbau und Farben - ein echter Hingucker !
    VG. Peter
  • Felicis13 3. Mai 2014, 19:27

    Ein richtig schönes Frühlingsbild, so farbenfroh.
    Grüße Regina
  • Jürgen Evert 30. April 2014, 21:46

    das ist ja ein herrliches blühendes Bäumchen von schöner Landschaft. Farblich und gestalterisch wirklich sehr schön.
    Gruß Jürgen
  • Silkepixel 29. April 2014, 15:06

    Eine wunderschöne Frühlingsimpression,
    die Farben sind genau richtig, sie leuchten so schön.

    LG Silke
  • S. Söllner 29. April 2014, 14:48

    Schönes Frühlinsbild. Sehr gelungene Gestaltung und die wellige Struktur der Landschaft machts noch schöner...
    Lg, Sigi
  • Helgrid 29. April 2014, 14:44

    Dein Foto finde ich einfach wunderschön!!! Die verschiedenen Grüntöne, die Blüten des Baumes und der Himmel mit seiner Lebendigkeit der Wolken, hier passt einfach alles, auch die Perspektive!
    Ich nehme dich einmal in meine privaten Favoriten auf, denn mich interessiert sehr, welche Fotos ich noch zu sehen bekomme!
    Lieben Gruß von mir

Informationen

Sektion
Views 877
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera X20
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/600
Brennweite 7.6 mm
ISO 100