Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Abends auf Balkonien 4 von Heide M.H.

Abends auf Balkonien 4


Von 

Neue QuickMessage schreiben
29.04.2009 um 6:31 Uhr
, Lizenz: Namensnennung. Sie mssen den Namen des Autors/Rechtsinhabers nennen.Keine kommerzielle Nutzung. Dieser Inhalt darf nicht fr kommerzielle Zwecke verwendet werden.Weitergabe unter gleichen Bedingungen
*
*
Da kommt mich doch Mr. Buchfink besuchen und sonnt sich im späten Sonnenlicht - lange, das ist selten. Ich kann ihn von meinem Liegestuhl aus vom anderen Ende herbeizoomen, also aus etwa 7 bis 8 Meter Entfernung.

Normalerweise lassen sie sich nicht so viel Zeit, aber heute ist alles anders.

1. Er schnappt sich nach einer Weile eine Nuss, will schon weg!



2. Da riskiert er noch einen Blick ins Wohnzimmer: Kommt da jemand?



3. Nein? Dann kann er ja Ruhe die Mandel zerkleinern.




Man erkennt die Männchen an dem roten Fleck um die Augen.

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Steffen Pusch, 29.04.2009 um 6:53 Uhr

Na - bei der Begrünung würde ich als Vogel auch mal vorbeischauen - außerdem passt er sich mit dem bunten Federkleid so wunderbar an -- toller Augenblick!!

lg STeffen



AKKraus, 29.04.2009 um 7:06 Uhr

den hast Du prima erwischt.
LG Alfred



Doris H, 29.04.2009 um 7:31 Uhr

Niedlich wie er da so keck in die Luft schaut. Aber auch das Brockenbild gefällt mir sehr! Schön auch die Farben, aber sag mal was ist das für eine rosa Blüte unten rechts?

LG Doris



Herbert F. Ecclesius, 29.04.2009 um 7:31 Uhr

eine sehr gelungene Serie!
lg. Herbert



St. Henze, 29.04.2009 um 8:01 Uhr

der sieht ja putzig aus
toll erwischt
lg stefan



Gisela Gnath, 29.04.2009 um 8:10 Uhr

Hat er Dir ein Abendständchen gebracht....das ist so niedlich!!!
lg Gisela



Joachim Kretschmer, 29.04.2009 um 8:24 Uhr

. . eine prima kleine Serie. Du hast die Gelegenheit bestens genutzt . . so etwas kommt nicht so schnell wieder . . . Viele Grüße, Joachim.


Alfons Münch, 29.04.2009 um 8:26 Uhr

Klasse erwischt , eine gelungene Serie .

LG Alfons



Heiner Schäffer, 29.04.2009 um 8:50 Uhr

ein feines kerlchen im sonnenlicht des abends. klasse.
gruß heiner



Hella1, 29.04.2009 um 9:02 Uhr

Den hast du echt gut getroffen.
Klasse Foto, auch die Anderen gefallen mir gut.
LG Hella



Anca Silvia B., 29.04.2009 um 9:16 Uhr

eine Schöne Geschichte..ein wunderbares Bild..
LG Anca



Hatti123, 29.04.2009 um 9:18 Uhr

gut getroffen.
Hatti123



Fotofurz, 29.04.2009 um 9:33 Uhr

Na das ist doch klasse, auf dem Liegestuhl ruhen und so einen netten Gast zu haben dem man in aller Ruhe zuschauen kann.
Das Foto gefällt mir sehr gut, mit dem wunderschönen Abendlicht.
LG Ivonne



Mati S., 29.04.2009 um 9:51 Uhr

suuper Serie!
Bis ich dann immer meine Kamera habe...
sind alle über die Berge - nee Sträucher....
:-(
LG Mati



Christel Kessler, 29.04.2009 um 10:08 Uhr

Er mag Dich eben :-)), deshalb der lange Besuch. Ein wirklich hübsches Kerlchen.
lg christel



Raoul Brosch, 29.04.2009 um 10:10 Uhr

Eine sehr schöne Serie.
Ich hab es die Tage mal mit Fröschen versucht.
Frosch von Raoul Brosch
Frosch
Von
29.4.09, 1:29
6 Anmerkungen

lg Raoul



Hans-Werner S, 29.04.2009 um 10:38 Uhr

wunderschönes Foto, klasse freigestellt, schöne, natürliche Schärfe.

LG HW



Beate Und Edmund Salomon, 29.04.2009 um 10:42 Uhr

Ein ganz feines Foto von dem hübschen Buchfinken in herrlicher Pose. Richtig keck schaut dein kleiner Besucher.Sie können sich auch ganz schön lautstark bemerkbar machen.
Die Serie gefällt uns.Es ist schon etwas wunderbares, wenn man die kleinen Piepmätze bei ihrem Treiben beobachten kann.
Viele Grüsse Beate und Edmund



Carsten CCGG Gabbert, 29.04.2009 um 11:05 Uhr

super erwischt, klasse serie, von mir gibts daumen hoch !!!


Floria Maria K, 29.04.2009 um 11:58 Uhr

ich glaub, du gehörst zu den "Vogelfängern! - und du zauberst sie alle auf den Bildschirm!!!
L.G. Floria



Jutta Herbst, 29.04.2009 um 12:07 Uhr

Eine tolle Serie! Da hast Du ja Glück gehabt, dass Mr. Buchfink so zutraulich war...... :-)
LG Jutta



Peter Di Maggio, 29.04.2009 um 12:07 Uhr

Sieht stolz aus.Klasse.


maria teresa mosna, 29.04.2009 um 12:10 Uhr

Delizioso!!! bravissima, ciao, Mt


DoroS, 29.04.2009 um 12:59 Uhr

Sieht wunderbar aus mit dem difussen Licht im Hintergrund,
da kannst Du froh sein, dass Du so nette Gäste am Abend hast,
die wissen schon wo es ihnen gut geht.
LG Doro



Peter Neidek, 29.04.2009 um 13:44 Uhr

Hallo Heide
Den hast du aber voll erwischt.
Ein tolles Foto, gefällt mir.
L.G.Peter



Manuela R., 29.04.2009 um 15:14 Uhr

Na, du bekommst aber netten Besuch.
Gruß Manuela



Vitória Castelo Santos, 29.04.2009 um 15:59 Uhr

h e r r l i c h !!
LG VItoria



Bärbel7, 29.04.2009 um 19:01 Uhr

Klasse - da hast Du aber eine schöne Vogelserie Gruß Bärbel


Gunter Linke, 29.04.2009 um 20:07 Uhr

faszienierende kleine Serie mit wirklich tollen Portrais, des kleinen Sängers, beeindruckend schön
GG



kira2501, 29.04.2009 um 21:34 Uhr

Ein wirklich wunderschönes Portrait dieses kleinen Freundes.
LG Ute



Eddie, 29.04.2009 um 22:31 Uhr

Das hast Du aber sehr gut hinbekommen, aus dem Liegestuhl heraus.
Viele Grüße Eddie



Blank Walter, 30.04.2009 um 0:59 Uhr

Richtig putzig lieb schaut der aus, eine sehr schöne Aufnahme. War bestimmt ein edles Gefühl.
LG Walter



Franz Engels, 30.04.2009 um 10:00 Uhr

Ein netter Gesell, der gerade zu überlegen scheint, was Du da gerade machst... :-)


Vera Kulow, 30.04.2009 um 15:30 Uhr

Ein ganz zauberhafter Anblick des kleinen Gesellen.
Alle Aufnahmen eine Augenweide. Wundervoll.Und einen schönen 1. Mai wünsche ich.
LG
Vera



Mary Sch, 30.04.2009 um 16:44 Uhr

Er scheint Dich zu kennen. Ein herrliches Foto
von diesem wunderbaren Sänger.
LG Mary



Renate Bonow, 30.04.2009 um 20:17 Uhr

ein höflicher gast, der mr.buchfink. erwartet bis du ihn von allen seiten fotografieren konntest.
lg renate



Angela Voigt, 30.04.2009 um 23:39 Uhr

Auf Deinem Balkon ist ja richtig was los. Die schönsten Sänger geben sich ein Stelldichein und wollen von Dir ins rechte Fotolicht gerückt werden. Klasse Bilder!
Gruss Angie



Alex Fritz, 1.05.2009 um 11:16 Uhr

Na, den hast Du aber gut erwischt.

Gruß
Alex




Ilse Rehn, 5.05.2009 um 8:34 Uhr

auf deinem Balkon mußt du geradezu eine Ansammlung von Vögel haben, Wahnsinn wieviele Arten da sind, " mit voller Hose ist leicht duften !!! "
(Neid)
LG.Ilse



Arnd U. B., 5.05.2009 um 10:18 Uhr

Den Kleinen hast Du ganz prächtig dargestellt, liebe Heide...Lg Arnd


Tandem D.I., 5.05.2009 um 16:24 Uhr

Ein kecker Prachtbursche!
lg dietmar



Achim Schillings, 10.05.2009 um 11:15 Uhr

Wow, prima festgehalten, das Kerlchen! Wenn ich das so sehe, dann vermisse ich doch einen Balkon hier... :-)

VG
Achim



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (399/398)