Zurück zur Liste
Mohn und seine Begleiter

Mohn und seine Begleiter

496 9

Elke Hickstein


Premium (Basic), dem Selztal

Mohn und seine Begleiter

aufgenommen im Botanischen Garten Oxford

Kommentare 9

  • kirbreton 27. August 2015, 10:57

    Tolle Farben und ein mutiger Bildschnitt. Gefällt mir gut.
    Hier hätte ich einen breiten Rahmen bevorzugt oder keinen.
    Gruß kirbreton
  • Günter Nau 19. Juli 2015, 12:19

    Schönes Foto; aber die "Begleiter" sind mir nicht so ganz klar. Was meinst Du?
    Grüße Günter
  • Klaus Zeddel 4. Juli 2015, 11:45

    Herrlich leuchtende Farben zeigt Deine Aufnahme dieser Blütenteilansicht, spannend im Bildaufbau und wunderbar anzusehen. Hat schon etwas von einem Fotokunstwerk an sich.
    LG Klaus
  • Lichtspielereien 27. Juni 2015, 0:34

    Woww, so sah ich Mohn noch nie.
    Grandios gemacht.
    LG
    verena
  • Celia N. 21. Juni 2015, 12:28

    Wunderbarer Bildschnitt, und die Farben sind herrlich !
    LG
    Celia
  • HeikeS13 20. Juni 2015, 6:48

    Da muss ich doch auch mal losziehen, um so einen herrlichen kräftigen Mohn zu finden. Die Aufnahme ein Traum und die Perspektive gefällt mir sehr gut. Lg Heike
  • Manfred Jochum 15. Juni 2015, 12:21

    Ein wunderschönes Sommer-Gemälde - dieses zarte pastellige gefällt mir ganz besonders gut.
  • Adrianus Aarts 14. Juni 2015, 23:45

    Traumhaft Elke, was für eine besondere Farbenpracht
    LG AD
  • Angelika El. 14. Juni 2015, 22:29


    Die Farben sind ein Traum - herrlich, diese intensiven Rottöne!!! Erinnert ein wenig an Nolde - und das in ganz, ganz positivem Sinn..

    LG! a.