Zurück zur Liste
merry..............

merry..............

3.751 10

Gabriele Krug


kostenloses Benutzerkonto, Magdeburg

merry..............

.............Xmas

wünsche ich allen meinen Buddys und allen Freunden, die auf meiner Seite vorbei schauen sowie Euren Familien und Freunden!!!!

Hoffentlich geht für Euch ein gutes Jahr zu Ende. Das nächste Jahr wird auch wieder gut, wenn Ihr neugierig bleibt und Euch von Mutter Natur oder von uns Menschen inspirieren lasst.

Ich freue mich auf viele neue Fotos und Fotokunstwerke!!!!

Eure Gabi

Kommentare 10

  • Josef Heeb 25. Dezember 2013, 22:51

    Danke für den Weihnachtsgruss, ich wünsche dir und deinen Lieben ebenfalls frohe Weihnachten!
    LG Josef
  • Gisela Gnath 25. Dezember 2013, 12:48

    Danke liebe Gabi....ich wünsche Dir auch schöne Tage!!!
    lg Gisela
  • Karl-J. Gramann 25. Dezember 2013, 9:30

    hallo gabi,
    da hast du wieder eine schöne karte gezaubert.....

    ich wünsche dir und deinen lieben ein schönes Weihnachtsfest und alles gute im neuen jahr.
    mögen alle deine wünsche sich erfüllen.
    vg karl
  • Eva Winter 24. Dezember 2013, 22:05

    Das ist ja eine besonders schöne Weihnachtskarte mit einem Riesenbaum voller Kugeln.
    Ich wünsche dir und deiner Familie ebenfalls ein frohes Weihnachtsfest und ein gesundes und glückliches Neues Jahr 2014.
    LG Eva
    FROHE WEIHNACHTEN
    FROHE WEIHNACHTEN
    Eva Winter
  • Angelika Marko 24. Dezember 2013, 19:16

    Danke , für Deinen schönen Weihnachtsgruß
    Ich wünsche auch Dir , fröhliche, erholsame Weihnachtstage und einen gelungenen Start in das Jahr 2014
    LG Angelika

    Der Weihnachtstern
    Der Weihnachtstern
    Angelika Marko
  • Gabriele Benzler 24. Dezember 2013, 17:25

    Herzlichen Dank für die schönen Weihnachtsgrüße. Eine sehr schöne Präsentation!
    Ich wünsche Dir und Deiner Familie ebenfalls ein harmonisches und besinnliches
    Weihnachtsfest und für das Jahr 2014 das Allerbeste!
    Viele liebe Grüße Gabi
  • KHMFotografie 24. Dezember 2013, 16:25

    ... wunderschön ist dein Weihnachtsgruß, Gabriele...auch ich wünsche Dir und Deiner Familie eine frohe und besinnliche Weihnacht und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2014.

    LG. Kalle
  • Ralph Gauer 24. Dezember 2013, 16:16

    Die Präsentation finde ich sehr gelungen.
    Ich wünsche dir und deinen lieben auch von Herzen eine wunderschöne,ruhige und Besinnliche Weihnachtszeit.
    Und einen Guten Rutsch in 2014.
    Ganz lieben Gruß Ralph

  • Christine Matouschek 24. Dezember 2013, 16:03

    Frohe Weihnachten
    für Dich und Deine Lieben.

    Treelogie
    Treelogie
    Christine Matouschek


    Gruß Matou
  • warei 24. Dezember 2013, 15:53

    Hallo liebe Gabi,
    dir und deinem Anhang von Herzen alles Liebe zum Weihnachtsfest und rutscht gut ins Jahr 2014 hinüber.
    Ich hoffe, dass du dich nächstes Jahr hier nicht so rar machst.
    LG Waltraud & Hans