970 11

Lifeta Stesgood


kostenloses Benutzerkonto, München

all.i.need

...is my Belichtungsmesser

altes Zeuch

Exa 1a

Kommentare 11

  • Frau Ali 8. Februar 2007, 16:32

    :-)
    wenn der dann für diese farbkombinationen verantwortlich ist...!
  • Heinz G 6. Februar 2007, 19:11

    @felix fasel: (...der Felix faselt ueber die Fussel...) ;o)) *gg* grossartig. Aber ich finde die Fussel auch gut. lg
  • Lifeta Stesgood 6. Februar 2007, 18:20

    vielen lieben Dank für
    eure Anmerkungen!!!
  • Himmelhoch. 6. Februar 2007, 16:32

    Sehr cool..

    Ja, die Farben..!!

    Mags sehr.

    .
  • røcket 6. Februar 2007, 16:06

    die farben.

    die harmonie der tasche und des bodens ist großartig.
  • Nachtschatten Gewächs 6. Februar 2007, 13:06

    find ich klasse,
    wegen den farben und so.
  • Lilo D. 6. Februar 2007, 11:45

    find die aufnahme cool!!

    der kontrast der farben kommt gut!!
  • Felix Fasel 6. Februar 2007, 7:07

    die lobende erwähnung der fussel fehlt irgendwie noch. naja übernehm ich den part :D

    Die Fussel sind geil ;)
  • Heinz G 6. Februar 2007, 1:31

    Gefaellt mir auch total gut. Licht und Schatten und gute Tonung. Sicher Analog. Da macht fotografieren noch Spass. Heute ist alles irgendwie zu schnell und zu einfach fuer meinen Geschmack. Aber es wird halt allgemein so erwartet. Analog finde ich irgendwie noch kreativer.

    lg.
    Heinz
  • Robert S. 6. Februar 2007, 1:06

    sehr minimalistisch was du brauchst.

    gefällt mir genau SO wie es IST.

    tönung ist klasse, genau wie der schnitt und die schärfe.

    wär cool wenn man noch deinen schuh sehen würde, was nicht heissen soll das es nun mindergut sein.

    +
  • Thomas Bindreiter 6. Februar 2007, 0:08

    aber orgendwie gut arrangiert

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 970
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz