Günter Lange


Premium (Basic), Bruckmühl

at dawn

Ein Tag bricht an:
Sonnenaufgang in den Hohen Tauern. Aufnahmeort: Edelweissspitze (2571m) um 5:45 Uhr

Kommentare 101

  • Stefan Rohloff 29. September 2003, 16:52

    Günter, ich stöbere gerade etwas in der Galerie ... ganz wunderbar dein Bild hier ... sehr stimmungsvoll!

    Wie hast du das denn gemacht, bist du im dunkeln aufgestiegen (von einer Hütte?) oder bist du nachts oben geblieben?
    Bei deinen Bildern - da hattet ihr offensichtlich eine schöne Tour, diesen Sommer in den Tauern ...

    Liebe Grüße, Stefan
  • Syndia Hänel 5. September 2003, 2:24

    Glückwunsch

    lg
    Syndia
  • IP Eyes 4. September 2003, 18:59

    Gratulation
    lg, Ina
  • Marie Jeanne Smets 4. September 2003, 12:40

    Wunderschön!
  • Heribert Stahl 3. September 2003, 21:15

    Hallo Günter,
    ...und noch`n
    starken Glueckwunsch fuers starke Foto :-)
    Gruesse
    Heribert
  • Markus A. Bissig 3. September 2003, 21:08

    @
    Günter Lange:
    Ja genau, Dein PS bringst auf den Punkt!
    Gruss
    Markus
  • Günter Lange 3. September 2003, 21:00

    @Stefan
    Solche "Aussagen" kannst du fast unter jedem Votingbild lesen, da bin ich sicher nicht der Einzige der sich über die anonymen Contrastimmen wundert und die Stimmung "anheizt" :-)) Du kannst dir sicher sein, dass ich mich über den erneuten Galerieeinzug sehr freue und mit mir die Pro-Voter und und meine Buddies.

    ps. Wie so viele hier, mache ich meine Fotos in erster Linie für mich selbst.

    Viele Grüße, Günter
  • Stefan S.... 3. September 2003, 20:54

    Günter, dazu muss man nicht 2 Jahre aktiv hier sein, um zu wissen, dass manche aus nicht auf dem Bild an sich begründete Contra stimmen, aber ich denke längst nicht alle oder der überwiegende Anteil.

    Es durch solche Aussagen noch weiter anzuheizen ist sicherlich nicht förderlich. Freue Dich über Deinen verdienten Galerieeinzug, manchmal klappts eben und manchmal nicht. Ist halt alles Geschmackssache ;-)

    Grüße, Stefan
  • Jörg Kuhbandner 3. September 2003, 20:46

    Herzlichen Glückwunsch!
    Gruß Jörg K.
  • Günter Lange 3. September 2003, 19:37

    @Markus
    Leider sieht die Realität so aus, wie du es beschrieben hast. Sympathie-Voting!
    @Stefan Schmidt
    Wenn du hier erstmal 2 Jahre ein bisschen aktiv bist, wirst irgendwann auch merken wie der Hase läuft :-))

    Viele Grüße, Günter
  • Stefan S.... 3. September 2003, 17:38

    Günter Lange, heute um 14:03 Uhr
    @Charly
    149 Rahmencontras, Rachecontras, Nichtgefallencontras, SonstkeineAhnungcontras usw...:-)))

    Grüße, Günter


    .........
    das ist aber genauso unnötig und desktruktiv wie ein anonymes Contra.

    Grüße, Stefan
  • Jörn Gerhard 3. September 2003, 16:15

    Wunderbar! Die Bergkämme sind so scharf, dass man meint sich daran schneiden zu können. :-)

    lg Jörn
  • Charly Charné 3. September 2003, 15:59

    @Markus
    *lol*
    so kann man es auch sehen

    Schönen Tag noch ;-))

    Charly
  • Markus A. Bissig 3. September 2003, 15:12

    @
    Karl-Heinz (Charly) Charné
    Günter Lange

    Ob Pfeifen oder anderes:

    Es sind eben spezielle Persönlichkeiten.

    Da bekam ich vor Monaten folgende Information:

    An Stammtisch eines Fotoclubs wurde über die FC Galerie gesprochen.
    Da sagte eine Person, und wenn ein Bild von Bissig (oder auch anderen sogenannten Profis) vorgeschlagen werde, so sei der Druck auf den Contraknopf Pflicht.

    Die dazu ausgesprochene Begründung ist lächerlich und nicht würdig niederzuschreiben.

    Dieser Redner konnte nicht wissen, dass einer der Zuhörer engen Kontakt mit meiner Wenigkeit hat.

    Ab diesem Erlebnis sehe ich die FC Galerie als absoluten Höhepunkt in der kreativen Fotowelt.......
  • Ricarda Grothey 3. September 2003, 14:19

    klasse glückwunsch Günter
    Gruß
    Rici

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 9.361
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Auszeichnungen

Galerie (Natur)
3. September 2003 188 Pro / 150 Contra

Gelobt von