Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Romain von Sportfoto-Hogreve

Romain


Von 

Neue QuickMessage schreiben
23.07.2012 um 17:59 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Grosjean

Lotos E 20

F1 WM 2012

GP Deutschland

Hockenheim



http://www.sportfoto-hogreve.de/gallery/scripts/showalbum.php?alb
umposition=1,3,5,0

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





alexander malinka, 23.07.2012 um 18:08 Uhr

Das übertrifft alle F1 Fotos die ich bisher in der FC gesehen habe......Hammerbild, Gestaltung und Schnitt einfach TOP !!!
Die Dynamik ist der Hit....*-*-*

LG Alex



kira2501, 23.07.2012 um 19:06 Uhr

unglaublich diese Schärfe..geniales und auch dynamisches Foto
LG Ute



C. Carl, 23.07.2012 um 19:26 Uhr

Perfekter Mitzieher, gestochen scharf und klasse Dynamik klasse gemacht.

Gruß
Christian



paules, 23.07.2012 um 19:49 Uhr

Spitze....fuhr er langsamer als Vettel? :-)) Grüße Paul


Rainer Dolle, 23.07.2012 um 19:56 Uhr

Einfach genial.
Idealerweise endet der blaue Curb,
genau in der Ecke.
Stark.
Hammerdynamik.

Gruß Rainer



Thomas Merkl, 23.07.2012 um 19:58 Uhr

Mensch Manfred,

da haben wir gar nicht so weit auseinander gesessen ;-) selbst war ich am Freitag und am Samstag auf Nord B!

Formel 1 hat schon was Urgewaltiges an sich, immer wieder ein faszinierend erschreckender Sound. Wir hatten in unserer Truppe zwei "Frischlinge", denen ich erst einmal erklärt habe die GP3 wären schon echt laut xD die Überraschung war dann umso größer. Ich liebe diese Gesichter zwischen totalem Entsetzen und Faszination.

*Ricciardo - Toro Rosso* von Thomas Merkl
*Ricciardo - Toro Rosso*
Von
21.7.12, 22:20
3 Anmerkungen


KEEP RACING
Thomas



Frank Mühlberg, 23.07.2012 um 19:59 Uhr

Perfekt mitgezogen, kann man nicht anders sagen !
Frank



Alexandra.B., 23.07.2012 um 20:02 Uhr

Genialer Mitzieher, ein Traumbild!!
glg Alex



Harald Jordan, 23.07.2012 um 20:05 Uhr

Formel 1 würde ich auch gerne mal fotografieren. Glaube aber kaum das ich jemals da hin kommen werde.
Astreiner Mitzieher Manfred, mit hervorragendem Bildaufbau. Gefällt mir sehr gut.

VG Harald

PS: Das Thema F1 am TV hat sich für mich für dieses Jahr allerdings erledigt. Nur weil Vettel die Strecke etwas verlassen hat um eine Kollision zu vermeiden bekommt er ne 20 sec. Strafe und fällt auf den 5. Platz zurück.



H.U.H, 23.07.2012 um 21:55 Uhr

Wo du aber auch immer bist ...
... ist Motorsport.
Superklasse Aufnahme.
LG Ulli



Andreas Rode, 23.07.2012 um 22:05 Uhr

Typisch Hogreve'sche Qualität ! Da gibt's einfach nix zu meckern ;-)

Grüße, Andreas



T. Schiffers, 23.07.2012 um 22:27 Uhr

....echt ne feine Formel-Impression...handwerklich mal wieder 1 A!!!,-))


Der Drifter, 24.07.2012 um 8:39 Uhr

Pure Dynamik - hier stimmt einfach alles.

Ciao Micha.



A. Adolphs, 24.07.2012 um 11:31 Uhr

Da gibt´s nix zu meckern, ein feines F1-Foto!
...das war sicher ein arbeitsreiches Wochenende (GP3) ;-)
VG Andy



Tausend Ulrich, 24.07.2012 um 12:33 Uhr

Klasse Mitzieher!
Gruß Ulrich



Harald Schindeldecker, 24.07.2012 um 19:54 Uhr

Manfred, es gibt dazu nicht viel zu sagen ausser....Es geht nicht besser !!!

Wahnsinn !!

VG
Harald



GT34, 24.07.2012 um 21:43 Uhr

ordentlicher mitzieher.
der alte lotus anstrich ist einfach perfekt und das rot gibt eine tollen kontrast.
grüße, GT34



Eifelpixel, 25.07.2012 um 9:29 Uhr

Der sieht aber schmal und lang aus.
Gut der Mitzieher.
LG Joachim



ring-ding, 25.07.2012 um 21:09 Uhr

Bei dem starken Foto hat selbst Rexona keine Chance bei mir - ganz stark in allen Belangen !
Viele Grüße ... Jörg



Stefan Alfons Kremer, 25.07.2012 um 22:58 Uhr

Auch das Bild ist genialst festgehalten mit einer tollen Dynamik und Schärfe, sowie der Schräge im Bild.

Gruß
Stefan



Michael Bergrath, 26.07.2012 um 21:57 Uhr

Wenn der nicht mit Schriftzügen so überladen wäre, dann wuürde er noch mehr an Lotus im klassischen JPS-Design erinnern.
Foto sieht aber auch so super aus.


Grüße - Mike



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 689 Klicks
  • 21 Kommentare
  • 1 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten



vorheriges (183/347)naechstes