Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

abschied von erica conzett ec

abschied


Von 

Neue QuickMessage schreiben
4.05.2012 um 12:37 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
mit tränen in den augen ist chiara in meinen armen im garten gestorben.
ihre nieren wollten nicht mehr...........der tierarzt kam leider zu spät.

ich bin so traurig, dass ich im monent nicht sprechen mag

machs gut liebe chiara, du warst viel zu jung um schon zu gehen. wir haaben dein ausgeglichenen charakter so geliebt, und du hast uns immer zum lachen gebracht, ich vermisse dich sonsehr

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Sabine Hempel, 4.05.2012 um 12:42 Uhr

oh erica...jetzt hab ich auch tränen in den augen...das tut mir so leid....es ist schwer sie gehen zu lassen...
fühl dich gedrückt...
gglg sabine



Ophelia Herz, 4.05.2012 um 12:54 Uhr

*omg *haben will*
ist der süß..was für ein bild!



Lena Barwe, 4.05.2012 um 12:55 Uhr

Jetzt musste ich schon fast weinen.
Unglaublich traurig.
Mein Beileid, ich weiß, wie schrecklich das ist, bei mir ist der Abschied auch noch nicht solange her, ich vermisse sie, wie am ersten Tag nach ihrem Tod.
Es ist grausam ein Familienmitglied zu verlieren, einfach grausam.
Tut mir wirklich sehr Leid, doch nach und nach überwiegen die schönen Erinnerungen und nicht mehr die Trauer... aber es dauert solang...
Ganz liebe Grüße
Lena



Martina I. Müller, 4.05.2012 um 12:59 Uhr

Das tut mir aber sehr leid, besonders weil es noch ein so junges Tier war. Aber ein Nierenversagen hätte für ihn nur noch Qual bedeutet und es wäre kein glückliches Hundeleben mehr gewesen. Vielleicht kann das trösten. Ganz sicher hatte er es in seinem kurzen Leben gut bei Dir und das zählt für ihn viel mehr.
LG Martina



Dogge Bella, 4.05.2012 um 13:08 Uhr

Das tut mir sehr leid. Es ist so schmerzlich, wenn man von seinem geliebten Tier Abschied nehmen muß und dann umsomehr, wenn es noch so jung ist.
Traurige und mitfühlende Grüße
Brigitte



Conny Müller, 4.05.2012 um 13:10 Uhr

Du Liebe, ich könnte heulen und verstehe sehr gut, was Du durch machst. Sie ist über den Regenbogen gegangen und hat es jetzt gut.
Ich drücke Dich herzlich
Conny



Gundula Ida Gäntgen, 4.05.2012 um 13:16 Uhr

Wir Hundefreunde wissen, wie Du Dich fühlst.Ich denke an Dich und wünsche Dir viel Kraft.
LG Gundula



Tuny Hilger, 4.05.2012 um 13:17 Uhr

ich kann es nicht fassen...
*



Marie Laqua, 4.05.2012 um 13:23 Uhr

ach wie traurig Erika : ich hab es auch schon erlebt
und 3x steht mir noch bevor .... und das wo ihr gerade so froh gewesen seid den Winter hinter euch gelassen zu haben.
es ist der Preis für all die Freude und das Glück das durch sie in unser Leben kommt.

nehm dich mal virtuell in den Arm , .....
lg Marie



Angelika Witt-Schomber, 4.05.2012 um 13:36 Uhr

ach Mensch, das tut mir so leid, fühl Dich gedrückt.

LG A



Norfolks and more, 4.05.2012 um 13:42 Uhr

Oh nein, Erica....das tut mir soooo leid! Ich habe gerade auch Tränen in den Augen und kann Dir so gut nachfühlen, wie es Dir jetzt geht!
Mennoooo...unsere Fellnasen gehen immer viel zu früh! :-(
*drückdich*
Anke



AM, 4.05.2012 um 13:57 Uhr

Oh mein Gott... Liebe Rica, es tut mir so unglaublich leid!!!! Alle Worte werden dir jetzt nicht helfen.... wünsche euch viel Kraft!!


Hendrik van Houten, 4.05.2012 um 14:48 Uhr

......................................


Pöapö, 4.05.2012 um 14:50 Uhr

Schrecklich!
Traurige und mitfühlende Grüße
Claudia



Kerstin Thümecke, 4.05.2012 um 15:29 Uhr

Oh nein, liebe Erica, mir fehlen jetzt echt die Worte.
Ich bin mit dir traurig, denke an dich, drück dich mal ganz vorsichtig und wünsche dir ganz viel Kraft für die nächste Zeit. Es kommt bestimmt der Tag, wo die Erinnerung die Schmerzen überwiegen wird.
Traurige Grüße, Kerstin



Beate Hinz, 4.05.2012 um 15:40 Uhr

Liebe Erica,
ich bin völlig fassungslos ....und sprachlos......es tut mir entsetzlich leid für Dich....wenn ich das gestern abend beim Schreiben meiner FM auch nur annähernd geahnt hätte......mir fehlen die Worte.....
Ich drück' Dich und bin in Gedanken bei Dir, Deinem Mann und Cora......
traurige Grüße,
Beate



Christine C. W., 4.05.2012 um 16:04 Uhr

Das sind ganz furchtbare traurige Nachrichten.
Mir tut es sehr leid.
Ich weiß, wie man sich fühlt.
Alles Liebe und viel Kraft für Euch.
LG von Christine



Susanne Jupe, 4.05.2012 um 16:29 Uhr

Ach Ric, das tut mir so leid!!
Fühl dich umarmt und gedrückt!! Es helfen keine Worte, aber dort oben geht es ihr gut...

LG Susanne



Isus, 4.05.2012 um 16:48 Uhr

*
Lieben Gruß! Ich denk an Dich!
Susi



andi v., 4.05.2012 um 16:56 Uhr

..... bin in Gedanken bei Dir .... - es tut mir unendlich leid!
es bleiben viele schöne Erinnerungen ...
lg andi



Katharina Haupt, 4.05.2012 um 17:09 Uhr

Liebe Erica,
ich weiß wie verdammt weh es tut, wenn sie uns verlassen müssen... :o(
Es tut mir so leid, dass ihr eure liebe Maus so früh verloren habt und ich wünsche euch unendlich viel Kraft für diese schwere Zeit.
Gute Reise Chiara, grüß mir meine Joy...

Traurige Grüße
Kathy



Pustesternchen, 4.05.2012 um 17:32 Uhr

*
glg und viel kraft vera



Frau Ge aus Rümpel, 4.05.2012 um 18:24 Uhr

oh mein gott... oh nein, das ist nicht gerecht...
liebe erica... wann immer du reden magst.. ich bin da

fühlt euch umarmt, auch von lutz
astrid



Jürgen Divina, 4.05.2012 um 21:05 Uhr

*
Viele Grüße und die nötige Kraft,
Jürgen



Carola Henke, 4.05.2012 um 21:18 Uhr

Es tut mir sehr sehr leid
Fühl dich gedrückt

LG Caro



Johanna Bettighofer, 4.05.2012 um 21:33 Uhr

liebe ric, fühl dich fest umarmt!
so etwas ist unfassbar schwer:-(
mitfühlende grüße
jojo



Inge-Lore Hebbel, 4.05.2012 um 21:58 Uhr

Da blutet selbst mir da Herz.................................
Man fragt sich dann immer warum jetzt schon.
Lissy mußte uns auch so früh verlassen und ich war selber noch nicht einmal zu hause.
Ach, das ist so unfair!
Ich drück Dich ganz dooll.
VG I.-L.



Andreas Becker, 4.05.2012 um 23:30 Uhr

Liebe Erica,

Man wünscht sich immer, dass der Moment nie kommen möge, aber er kommt unausweichlich. Wir leiden mit Dir und wünschen Dir in dieser schweren Zeit viel Kraft, auf das irgendwann nur noch die schönen Erinnerungen an Chiara bleiben.

Liebe und traurige Grüße
Andreas und Familie



Angelika Stendenbach, 5.05.2012 um 21:53 Uhr

Liebe Ric,
ich habe es gerade erst gelesen und bin fassungslos und wahnsinnig traurig. Es tut mir so schrecklich leid, dass Du Deine geliebte Chiara hast gehen lassen müssen.
Du weißt, ich kann es Dir sehr nachfühlen, was im Moment in Dir wühlt. Habe ich doch auch schon einige meiner lieben vierbeinigen Familienmitglieder über die Regenbogenbrücke gehen lassen müssen. Und unser letzter lieber Schatz Dino musste leider auch viel zu jung gehen, weil seine Krankheit es nicht mehr länger zugelassen hat, dass er bei uns bleibt.
Ach Ric, lass Dich einfach mal ganz fest drücken. Ich hoffe, dass der Schmerz bald nachlässt und auch Deine Cora nicht allzu lange leidet unter dem Verlust ihrer Freundin. Die Trauer wird immer bleiben - aber der Schmerz lässt nach.
Ich wünsche Dir viel Kraft und schicke ganz viele liebe Drücker an Euch.
Geli



Momo´s, 6.05.2012 um 9:52 Uhr

...es ist immer z u f r ü h !!!!
lG Monika



WendenBlende, 8.05.2012 um 0:40 Uhr

Liebe Erica, ich hab es eben erst gelesen und hab sofort
Tränen in den Augen.
Es gibt keinen Trost in so einer Situation. Jemand, der keinen Hund zum Freund hat, kann die Trauer kaum verstehen.
Ich drück dich ganz doll. Und Chiara wünsche ich eine gute Reise über die Regenbogenbrücke.
Susanne



TwightLight, 8.05.2012 um 5:31 Uhr

Auch wenn der Abschied schmerzhaft war und immer
noch ist, so hatte sie unglaubliches Glück, in deinen
Armen ihre letzte Reise anzutreten. Und dazu noch
in ihrem Zuhause. Ich finde, das ist genau der richtige
Ort dafür für unsere geliebten Vierbeiner... Auch wenn
ich selber keinen Hund halten kann (Katzenmama),
so weiß ich genau, wie sich das anfühlt, wenn ein
kleiner Liebling geht... Ich fühle mit dir...



Kathrins Hundeknipserei, 8.05.2012 um 9:08 Uhr

Ohjeee....!!!
Ich drück Dich nur.....
....und fühle mit....
Traurige und liebe Grüße!!



Martina Keller, 8.05.2012 um 9:41 Uhr

Erica, es tut mir unendlich leid - lass Dich umarmen.
Ich denk ganz fest an Dich
LG Martina



Sara Landvogt, 8.05.2012 um 9:52 Uhr

Ohje :-(
Meine Hündin musste auch wegen eines Nierenleidens gehen...mein Beileid und ganz viel Kraft!



Sybille Groß, 8.05.2012 um 10:42 Uhr

Liebe Erika,
ich sehe das erst heute.
Das tut mir so leid - es ist wirklich viel zu früh und man kann sich den Schmerz kaum vorstellen. Darum wünsch ich Dir viel Kraft!
LG
Sybille



Nadine Schmadtke, 8.05.2012 um 14:13 Uhr

Oh nein... Ich drück Dich...
lg Nadine



Sandra Hahn, 8.05.2012 um 22:19 Uhr

Liebe Erika,
das tut mir sehr leid.
Ich drück Dich...
Sandra



Markus Mehringer, 9.05.2012 um 18:00 Uhr

Das tut mir unendlich Leid........wir haben das im Dezember durchgemacht :-(((((((
LG Markus



seelengleich, 11.05.2012 um 13:04 Uhr

Wenn ein Boxer geht.....ich kenne das!
Behalte sie so in Erinnerung, wie auf dem wunderschönen Portrait - auch wenn der Schmerz ab und an wiederkommt.
viele Grüße - CB



Corinna Fischer, 13.05.2012 um 8:24 Uhr

...oh wei...das tut mir sehr leid
*
LG Corinna



ilona enz, 21.05.2012 um 0:03 Uhr

Ich habe jetzt erst erfahren....es tut mir sooo leid, ich weiss, wie schmerzhaft es ist.....du warst das beste Frauerl was sie nur wünschen könnte....mein Mitgefühl, ich drücke dich.

Lg llona



Juliane Meyer, 21.05.2012 um 12:52 Uhr

Oh man wie schrecklich.....ich bin in Gedanken bei dir !


Birgit Theebusch, 20.06.2012 um 14:11 Uhr

Ich hab es gerade erst gelesen. Es tut mir soo leid. Ich kann mir gut vorstellen, wie schwer es ist. Unsere Waika ging vor fast 2 Jahren und es tut noch immer weh. Es ist immer zu früh.
Mit unseren unzähligen Bildern werden sie uns an die schönen Momente erinnern und nach einiger Zeit können wir mit einem Lächeln und mit Freude an die Zeit zurück denken.
LG Biggi



eveline tavernaro, 1.07.2012 um 21:58 Uhr

liebe ric,
es stimmt mich so traurig.
nach und nach überwiegen die schönen erinnerungen und nicht mehr die trauer.
oh gott ich darf gar nicht dran denken, wenn es die akira nicht mehr gibt, das wird eine dragödie.
ich möchte dich drücken und umarmen liebe ric



Fotogen-ial, 24.04.2013 um 12:58 Uhr

Oh man, jetzt erst gelesen... es tut mir so leid. Jetzt sind die Beiden bei Fiete. Sie verstehen sich bestimmt gut...


Susan Milau, 9.08.2013 um 0:26 Uhr

*


Uli Hoffmann, 20.09.2013 um 19:08 Uhr

+


d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 990 Klicks
  • 49 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert

  • Canon EOS 7D
  • Canon EF 100-400mm f/4.5-5.6L IS
  • 275.0 mm
  • f9
  • 1/100
  • ISO 100
  • -2/3EV
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (290/2848)naechstes