Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Kürbis, Pasta & Basta ! von Liz Collet

Kürbis, Pasta & Basta !


Von 

Neue QuickMessage schreiben
16.10.2005 um 12:45 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Für kalte Oktobertage & Halloween:

Kürbisrahmsuppe, Kürbisravioli und Pilz-Basilikum-Ravioli
from my Series "Anwalt's Rezepte & More"

*************************************************************************************************************
...wir gönnen uns ein langes Oktoberwochenende und haben uns dabei mal damit "lecker gemacht" zwischen Markt-schnupper-und-appetizing-Wegen, schönen Herbstlaubraschelspaziergängen, Fototouren und ..........more.

[Rezepte folgen, wenn das Bild erfolgreich für VC vorgeschlagen und gewählt wird *gggg* ;-)) *Zwinker]

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Kaan Atila, 16.10.2005 um 12:47 Uhr

boooah das sieht geil aus


Herbert Schueppel, 16.10.2005 um 12:49 Uhr

farbenfroh und appetitlich ;-)
lg Herbert



Barbara Homolka, 16.10.2005 um 12:50 Uhr

Habs mit Kürbis ja nicht so, aber das macht Appetit! Blitzsauber arrangiert und abgelichtet...
lg
barbara



Voto Graf, 16.10.2005 um 12:54 Uhr

perfekt arrangiert und umgesetzt -
und sehr appetitanregend ;-)
LG, die Votogräfin



Bio Wippermann, 16.10.2005 um 12:54 Uhr

Guten morgen Liz
was für ein schönes und farbenfrohes Stillleben. Ein sehr gelungenes Foto, das einem Appetit auf mehr macht :-))
Schönen Sonntag, Bio



Ralf Jedamzik, 16.10.2005 um 12:55 Uhr

Ich bekomme Hunger ! Schöne Farben.
Gruß
Ralf



Gustl Roess, 16.10.2005 um 13:24 Uhr

Farblich, schöne Aufnahme, gefällt mir gut....
lg Gustl..



Rainer Untzinn, 16.10.2005 um 14:16 Uhr

Damit amüsierß Du dich also am Sonntagmorgen.
Sieht lecker aus, auch wenn die Gewürze entschieden ind er Überzahl sind. Du kannst doch nicht immer nur Pfefferkörner kauen, Muskatnüsse knuspern und Feuer spucken ;-)



Ralf Greiner, 16.10.2005 um 14:56 Uhr

oh ja bin dabei!
herrliches Bild...macht Appetit!
lG:Ralf



Dagmar E., 16.10.2005 um 18:30 Uhr

Ich mag zwar keinen Kürbis ... aber die Farben und das Arrangement lassen meinen Magen knurren ... schnell mal schauen, ob ich in meinem weinenden Kühlschrank noch was Essbares finde ;-))))
LG Dagmar



Andreas Ak62, 16.10.2005 um 20:04 Uhr

++


Rolf Pessel, 17.10.2005 um 8:16 Uhr

Herrliches Bild, wir sollten mal zusammen kochen ;-)
Lg Rolf



Liz Collet, 17.10.2005 um 12:16 Uhr

@all ...danke Euch für die netten comments ;-)
@Kay... zumindest wüsste ich bei DIR sicher, dass das dann daran läge, dass Du die Finger nicht vom ESSEN lassen könntest... *gg* ... es gibt Küchenhelfer, die lassen sie nicht nur nicht von den Zutaten...smyle..*hust*
@Ralf und Rolf.... (klingt lustig, by the way) ... na, mal sehen, in welcher Küche ;-)
@all, die nun in die Küche gegangen sind: wo bleiben EURE Bilder bitte ???
@all, die keinen Kürbis mögen... hab isch auch mal gesagt, ....die Suppe war die suchtweckende Einstiegsdroge *nur mal so leise vorsichtshalber anmerke... ;-)
@rai-zinnt... ja, damit auch ..aber nicht nur... zauberhafte Müchner Hexen haben zu Kirchweih und Halloweenzeiten und specially @Vollmondnights jede Menge mehr zu tun ;-))) sie hängen nicht nur innen Seilen oder in diesen rum....
;-)





Rolf Pessel, 17.10.2005 um 12:35 Uhr

Hier ein kleines Bild, vom Kochen. Da ich nicht beides kann, kochen und fotografieren, habe ich praktisch keine Bilder. Meine Gäste haben manchmal das Endergebnis fotografiert, aber davon habe ich keine Abzüge.
LG Rolf



AnJa Fi, 18.10.2005 um 13:40 Uhr

wann ist die Suppe fertig? Ich komme!!!!!!! :o)
Hmmmmmmmmmmm, sieht lecker aus, dein Bild!



Liz Collet, 18.10.2005 um 16:48 Uhr

die Suppe gab's Samstag abends... too late ;-)
aber isch 'abe noch 3 Portiones in den Gefrierschrank gepackt... ;-)
kleine Zugabe ?
Nutmeg von Liz Collet
Nutmeg
Von
18.10.05, 20:58
14 Anmerkungen



Rainer Untzinn, 18.10.2005 um 23:24 Uhr

Suuuuppe? Und dann die ganzen Laubsägearbeiten mit dem Kürbis?


Liz Collet, 18.10.2005 um 23:31 Uhr

nicht nur Suppe... wenn schon, wird der Kürbis immer multifunktionell gleich genutzt... hier zT für Suppe, zT für die Ravioli-Ricotta-Füllung für die Pasta (und der Rest des Kürbis wurde für weitere Gerichte
nach dem kurzen Dünsten eingefroren.. ;-)))



Rainer Untzinn, 18.10.2005 um 23:33 Uhr

... und nicht zu vergessen die erlesenen Kochbuchillustrationen.


d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 1.719 Klicks
  • 22 Kommentare
  • 2 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (283/282)