Feierabend von Stefan Mudrack

Feierabend


Von 

Neue QuickMessage schreiben
21.02.2005 um 19:35 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures © by the senders.
 

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Sebastian S..., 21.02.2005 um 22:13 Uhr

*g* eine nette Umsetzung des Themas...
So kann man auch die Last des Fotografierens ertragen *fg*
Gruß, Sebastian.
Das habe ich zum Thema beigetragen:



Monka Schüll, 22.02.2005 um 22:33 Uhr

Super! Das Format des einzelnen Streifens grenzt schon etwas ein, da hast du hier ne prima Lösung gefunden. De Umsetzung ist originell und witzig! Kompliment!


Monka



Frank Rapp, 24.03.2005 um 15:38 Uhr

Mmh, echter Malt in Faßstärke. Da würd' ich gerne mal mit dir anstoßen. Aber scheint ja jetzt leer zu sein das Fläschen.
Zum Bild: tolle Idee, super umgesetzt. Nur die Perforation des KB-Streifens sollte transparent sein. Damit wär'S wirklich perfekt.
lg Frank



d1w_blau.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 3.221 Klicks
  • 6 Kommentare
  • 1 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte



vorheriges (282/287)naechstes