Zurück zur Liste
Das nächste Ziel...

Das nächste Ziel...

778 7

Joachim Irelandeddie


Premium (World), Diez/Lahn

Das nächste Ziel...

...unserer Reise war Skerries, oberhalb von Dublin gelegen. Hier haben sich Regen und Sonnenschein im Minutentakt abgewechselt und trotzdem hat es uns Spass gemacht hier am Strand und im Ort spazieren zu gehen!
Mit dem Womo unterwegs in Irland mit unserer Shannon und meinem Schatz!

Juni 2012

Kommentare 7

  • Monue 4. Dezember 2012, 18:17

    Solch wechselhaftes Wetter find' ich immer reizvoll und hier hast Du wunderbar diese ferne schöne Leuchtturminsel im Sonnenschein festgehalten.... prima Perspektive, toller Schärfenverlauf und feine Bildgestaltung! Und eine Möwe fliegt da ja auch.... :o)
    LG Moni
  • Joachim Irelandeddie 3. Dezember 2012, 22:03

    @ Andreas 14057, nein das Bild ist vom Strand aus mit dem Tele gemacht worden!
  • Andreas14057 3. Dezember 2012, 12:18

    Hast du die Aufnahme von einem Boot aus gemacht?
    LG Andreas
  • Fokke Nijdeken 1. Dezember 2012, 19:47

    der leuchtturm hebt sich schön vom himmel ab!
    (nach meinem geschmack etwas zu düster...)
    gr fokke
  • Dirk Singer 1. Dezember 2012, 12:13

    Hi Eddie,
    ein schicker Leuchtturm, aber noch sehr weit weg.
    Ich hoffe mal es werden noch nah Aufnahmen folgen:).

    Lg Dirk
  • HGB Digitalfoto 1. Dezember 2012, 8:00

    Ein Traum. Da hast du aber tief im Wasser gelegen.
    Gruß
    HGB