Zurück zur Liste
In Youghal...IV...

In Youghal...IV...

834 6

Joachim Irelandeddie


Premium (World), Diez/Lahn

In Youghal...IV...

...sind wir bei unserem morgendlichen Spaziergang auch an dem kleinen Hafen vorbei gekommen. Schiffe begeistern mich auch immer wieder, allerdings noch lieber mit einer Handbreit Wasser unter dem Kiel! ;-)
Unterwegs in Irland mit dem Womo, unserer Shannon und meiner süßen Edda

Juni 2012

In Youghal...III...
In Youghal...III...
Joachim Irelandeddie

Kommentare 6

  • Paddy Timm 16. September 2012, 23:23

    Liegende Boote sind doch immer wieder ein Hingucker. Schön eingefangen!
    LG Paddy
  • Monue 13. September 2012, 14:14

    Solche schönen bunten Fischerboote gefallen auch mir immer sehr ob mit oder ohne Wasser unterm Kiel! ;o)
    Eine feine Hafenimpression!
    LG Moni
  • Andreas14057 10. September 2012, 12:00

    Nehme mal an beide waren gut vertaut am Kai. Schöne dunkle satte Farbtöne.
    LG Andreas
  • Fokke Nijdeken 9. September 2012, 14:56

    der niedrige wasserstand, die kleinen fischerboote, der grüne hintergrund...und der graue himmel....
    für mich typisch irland!
    gr fokke
  • Knut Geissler 9. September 2012, 13:43

    Irland, wie es leibt und lebt...! Ist gerade ohne Wasser unterm Kiel sehr interessant.
    LG Knut
  • Dirk Singer 9. September 2012, 11:21

    Das ist ja regelrecht eine Kunst seinen Kutter so abzustellen das er nicht umfällt. Einfach gelungen deine
    Ebbeaufnahmen!!

    Lg Dirk