Dies ist eine Bezahl-Funktion
Bezahlende User knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos / Woche hochladen
> Jetzt Bezahl-Mitglied werden
 

Am nächsten Morgen...II... von Joachim Irelandeddie

Am nächsten Morgen...II...


Von 

Neue QuickMessage schreiben
26.08.2012 um 10:38 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
...haben wir uns für eine sehr schöne Führung auf dem Leuchtturm angemeldet! Diese alte Leuchtfeuer wurde hierbei auch in Bewegung gesetzt. Es ist "samtweich" gelaufen! Die Erläuterungen waren äußerst interessant!
Unterwegs in Irland mit dem Womo, unserer Shannon und meiner geliebten Frau , meiner Edda

Juni 2012

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Dirk Singer, 26.08.2012 um 11:29 Uhr

Na Seelenverwande,
es ist immer wieder auf neue faszinierent, wenn man sich die Technik der Leuchttürme anschaut. Eine super Detailaufnahme der Leuchteneinheit.

Lg Dirk



Fokke Nijdeken, 26.08.2012 um 13:53 Uhr

auf solche items bin ich auch scharf.
dieses exemplar sieht noch ziemlich zeitgemäss aus.
eine kompakte bauweise, sehr interessant!
gr fokke



Hans-Georg Beyer -HGB-, 27.08.2012 um 7:33 Uhr

Endlich sieht man mal das Inerste ein Leuchtturms. Trotz der Lichtverhältnisse gut gelungen.
Gruß
HGB



Andreas14057, 27.08.2012 um 11:25 Uhr

Schönes Leuchtturmdetail. Ich denke hier hättest du ruhig auch einen Blitz verwenden können, auch im Hinblick auf das Gegenlicht durch die geöffnete Tür hinten.
LG Andreas



acinos, 28.08.2012 um 19:15 Uhr

Das Innere eines Leuchtturms habe ich auch noch nicht gesehen-- nur kurz mal etwas von anno dazumal :-)
Schön dieses Foto zu sehen !
LG
acinos



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 167 Klicks
  • 5 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (663/2992)naechstes