1.043 7

Tom`s Art


Premium (Pro), Kassel<->Paderborn genau dazwischen

~making~of~

Vielen lieben Dank an die bezaubernde *M*A*R*I*I*

Nicht zu vergessen, sie ist der wichtigste Teil meiner Arbeiten.......Danke Schatz Farb-Klecks

Kommentare 7

  • Conny u. Flo 23. September 2008, 11:57

    Find ich eine goldrichtige Entscheidung, dieses »Making of« so aufzubauen. Schließe mich Nele voll und ganz an!

    Herzliche Grüße
    Flo
  • Rolf Hustedt 22. September 2008, 17:49

    :-)))

    LG Rolf
  • Jörg und Birgit Henze 22. September 2008, 8:55

    Coole Idee...mit dem vorher/nachher.... ein hübsches Model haste da... und deine Frau hat ganze Arbeit geleistet... ich finde die Haare sehr sehr cool... so mit den Locken....


    LG
    Joerg
  • Nele Pe 21. September 2008, 23:15

    Klasse Idee! :-)
    Und wenn ich ehrlich sein darf: Interessanter ist das linke Bild. Da habe ich viel länger hingeguckt und geschmunzelt.
    LG Nele
  • Susanne Güttler 21. September 2008, 20:46

    Hähähähäääää...
    das ist ja heftig gut.
    Sowas mag ich. Hab Deine lustige Art schon vermisst.
    Da ist sie ja wieder.
    Und ne tolle Visaarbeit!!
    Ich glaub, ich muss mal auf Besuch kommen...;-))

    Grüße vom Meer, Susanne.
  • CoMo Klick 21. September 2008, 20:32

    der linke Gesichtausdruck ist cool....klasse making off...

    lg connie
  • Duvall-Life 21. September 2008, 20:31

    ja das ist doch schön so ! Prima Tom!


    Nice Day!
    Dieter

Informationen

Sektion
Ordner Portrait
Views 1.043
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz