Zurück zur Liste
wenn KÄRNTEN zur Landung ansetzt .....

wenn KÄRNTEN zur Landung ansetzt .....

3.020 9

Werner Gromoll


Premium (Pro), Auenwald

wenn KÄRNTEN zur Landung ansetzt .....

....bleibt ordentlich Gummi auf der Piste !

Diese Show-Landung war sicherlich auch von S. Sonntag organisiert
- wie so vieles - was diesen Ausflug zum Stuttgarter Flughafen
und das anschliessende gemütliche Beisammensein in
Bernhausen betraf !

:-)

Gestern unterwegs in einer gemütlichen Runde
des Kirchheimer Stammtisches !

Fuji S3 Pro mit Signa 120-300mm 2,8
1/350s - F4,8 - 150mm - ISO200

Ich freue mich auf Eure Anmerkungen !

Freebird
Freebird
Werner Gromoll

Kommentare 9

  • S. Sonntag 21. April 2009, 23:12

    Sehr schön erwischt. Mit qualmenden Reifen beim
    Aufsetzten! Klasse! ..........LG Sveto
  • Sybille Treiber 18. April 2009, 13:23

    @Andrea
    KÄRNTEN habe ich ja leider verpasst, aber es beruhigt mich, daß andere auch die Probleme haben die bei mir auch immer wieder vorkommen, sollten wir uns mal am Freitag in Kirchheim drüber unterhalten. Vielleicht weiß ja jemand Rat?!
    LG Sybille
  • Sybille Treiber 18. April 2009, 13:20

    Klasse hast Du das erwischt, und Du hast recht, das hat Sveto sicher so organisiert!
    LG Sybille
  • † gre. 18. April 2009, 9:49

    absolute spitze, selbst bei miesem wetter..............
  • Sven Holzwarth 17. April 2009, 17:53

    ey, der eisenvogelknippser ist wieder unterwegs...übrigens, morgen fliegen wir auch...und zwar nach malle...mal schauen was da an fotos raus kommt.
    mfg sven
  • Bernhard Käuflin 17. April 2009, 16:32

    absolut der Hit
    ein wahrer Hingucker das Bild
    echt klasse geworden
    LG Berny
  • Mi Gia Gio 17. April 2009, 16:08

    Hallo Werner,
    sauber !
    Der Gummiabrieb hat sicherlich ordentlich gestunken - wobei man das bei dem ganzen "Kerosinduft" am Flughafen sicherlich nicht merkt ;-)
    LG aus Turin
    Michaela
  • Christoph777 17. April 2009, 13:59

    Schöne Touch Aufnahme !!

    Lg
    Christoph
  • Cakima 17. April 2009, 11:13

    Bei mir ist Kärnten leider unscharf. Mein AF fand den Stacheldrahtzaun viel interessanter als qualmende Reifen.
    Aber du hast ihn super erwischt! Hatten wir eigentlich eine Belohnung für den Gewinner angesetzt? ;-)

    Liebe Grüße
    Andrea