Zurück zur Liste
Schloß Charlottenburg

Schloß Charlottenburg

1.945 3

Daniel Hohlfeld


Premium (World), Berlin

Schloß Charlottenburg

Das Schloß Charlottenburg bei schönem Wetter auf einem Sonntag. Das heißt es mußten viele, viele Schloßbesucher aus dem Bild gefiltert werden. Das Ergbnis kann sich sehen lassen und gefällt mir sehr gut.

Schloß Alt Friedrichsfelde III
Schloß Alt Friedrichsfelde III
Daniel Hohlfeld


http://www.fotoatelier-berlin.de

Kommentare 3

  • Gunrick 3. April 2018, 18:57

    Tolle Aufnahme, die Farben sind ziemlich knallig, aber das gefällt mir gut! Das Bild hat eine beeindruckende Klarheit! VG, Gunther
  • Daniel Hohlfeld 12. Januar 2016, 20:03

    Hallo Theo, na klar. Ich denke heute würde ich es auch so machen und das Blau ein wenig heraus nehmen. LG Daniel
  • SchattenReich 11. Mai 2014, 23:41

    Da gebe ich Dir gern Recht,
    die Aufnahme ist wirklich schön geworden.
    LG Tina