Dies ist eine Bezahl-Funktion
Bezahlende User knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos / Woche hochladen
> Jetzt Bezahl-Mitglied werden
 

WasserFarben von Annelie S.

WasserFarben


Von 

Neue QuickMessage schreiben
4.01.2010 um 16:51 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
 

Anmerkungen:





Elster Ninkheg, 4.01.2010 um 16:59 Uhr

sehr schön Farben. Ein wenig surreal, gefällt mir gut.


Takis.K, 4.01.2010 um 17:01 Uhr

Es wirkt wie ein Gemälde Annelie,
obwohl es sich nur um eine Wsserspiegelung handelt
das Auge kriegtnicht genug davon ganz toll auch die Wasserspiralen und die Farben dazu!!!
lg Christos



Walter Zeis, 4.01.2010 um 17:04 Uhr

hmmm!!! vom feinsten!!
lg walter



Bernd Mai, 4.01.2010 um 17:12 Uhr

feinste farben und mal was buntes zum jahresbeginn. bin im moment nur schneebilder gewohnt ,-)

der wasserkreis hat etwas gefälle nach links ,-))
lg bernd



Annelie S., 4.01.2010 um 17:22 Uhr

@Bernd: Hat mein Auge auch bemerkt, aber nach dem Wasserstrahl zu urteilen ist es völlig gerade...??


Annelie S., 4.01.2010 um 17:25 Uhr

@Elisabeth: Ist nicht der Neckar, bloß ein Brunnen in einer Stadt am Neckar, aber egal,
Wasser ist Wasser...;-))



Anoli, 4.01.2010 um 17:42 Uhr

Das ist wunderschön!
LG Ilona



Bernd Mai, 4.01.2010 um 17:44 Uhr

kann ja auch an deinem ww liegen ,-)))
oder der brunnen ist so gebaut, damit das wasser besser abläuft ,-))
lg bernd



Norbert REN, 4.01.2010 um 18:10 Uhr

Solange der Januar solche Spiegelungen zulässt, ist er sicher erträglich.
Aber leider bahnt sich da etwas an, was deine konzentrischen Kreise stören wird.
Bei uns ist es leider schon so weit.
LG. Norbert



Iris Offermann, 4.01.2010 um 18:10 Uhr

Ganz klasse Annelie und sehr passend zum neuen
Jahr. Wollen mal sehen wie groß die Kreise werden.
Das Motiv hast Du mal wieder mit Deinem perfekt
geschulten Fotografenblick entdeckt und hervorragend
festgehalten.
LG Iris



Christiane Steinicke, 4.01.2010 um 18:19 Uhr

ein tolles Farbenspiel, sieht gut aus
lg



LIBOMEDIA, 4.01.2010 um 18:34 Uhr

Schöne Kreise. Kontrastprogramm zur augenblicklichen Witterung.


Dieter J. Lehmann, 4.01.2010 um 18:53 Uhr

sauber. das blaue und rote links ist für mich das i-tüpfelchen


grüssle
dieter



Horst Hoffarth, 4.01.2010 um 18:55 Uhr

...fängt mit dieser Aufnahme gut an.
Eine tolle Entdeckung hast Du gemacht
und super wiedergegeben.
Gruß, Horst



Rosa Phil-Li, 4.01.2010 um 18:55 Uhr

... toll !


Gerd Frey, 4.01.2010 um 19:09 Uhr

ein recht farbenfroher brunnen, der sogar noch in betrieb ist.
die spiegelung und die wellchen lassen mich genießen.
gruß gerd



Heike Stangl, 4.01.2010 um 19:32 Uhr

Dankeschön. Das wünsche ich dir auch. Sehr schönes Bild dazu. Gut im Licht. Klasse.

lg heike



Gisela Schwede, 4.01.2010 um 19:42 Uhr

Solche Spiegel- und Farbspiele mag ich,
LG Gisela



Sabine Dahlmanns, 4.01.2010 um 20:01 Uhr

Eine wunderschöne Aufnahme, sehr schön Idee ganz toll umgesetzt. Ich wünsche Dir auch ein Frohes Neues Jahr, auf das 2010 nicht zuschnell an uns vorbeirast.
Lg. Sabine



petra st, 4.01.2010 um 21:29 Uhr

Eine wunderbare farbenprächtige Wassermalerei !!!
Es erinnert mich an Hundertwasser....


LG Petra



Gerhard Burger, 4.01.2010 um 21:43 Uhr

Grosse Klasse.
LG Gerhard



Rebekka D., 4.01.2010 um 22:36 Uhr

vielen Dank ...gaaanz wundervolle Spiegelung ;o) Rebekka


Axel Wesche, 4.01.2010 um 22:37 Uhr

ein ganz tolles "Auqarell" mit wunderschönen Farben und was die Schieflage betrifft, wenn es bis morgen nicht ausgelaufen ist, wars gerade :-)
lg Axel



Mary Sch, 4.01.2010 um 22:48 Uhr

Das Neue Jahr dreht sich im golden Kreis, da schaun
wir mal wie es aus dieser Drehung herauskommt.
Toll die Farben und die Spiegelung.
LG Mary



Trautel R., 5.01.2010 um 6:40 Uhr

wow, das sind farben.
eine sehr gute ausführung deiner bildidee.
lg trautel



Annemarie Quurck, 5.01.2010 um 8:38 Uhr

Starke Farben läuten das neue Jahr ein
dazu passen dann auch die Kreise
lg annemarie



Brigitte Rosenbach, 5.01.2010 um 8:46 Uhr

Die Spiegelung ist schon klasse, aber richtig interessant wird es erst durch die Kreise, die die perfekte Spiegelung kunstvoll unterbrechen!
LG Brigitte



Marianne Th, 5.01.2010 um 15:36 Uhr

Wo hast du nur das goldene Licht hergeholt; deine Kreise wirken wie mit dem Pinsel gezogen.
Und die Farben muntern mich auf.
LG marianne th



Udo P., 5.01.2010 um 15:48 Uhr

ein farbenpracht und dann der titel dazu perfekt


Deryck, 5.01.2010 um 20:50 Uhr

Great idea. I love the concept. Very well done
too. Great colours
Deryck



sibon, 5.01.2010 um 21:10 Uhr

Wunderschöne Wasserspiegelung! Formen und Farben, ein Naturkunstwerk! Gefällt mir sehr!!!
LG
Sigi



Armin Bredel Photography, 6.01.2010 um 15:23 Uhr

Super die Spiegelung. Beste Grüße für das neue Jahr.
LG
Armin



Karloland, 6.01.2010 um 16:08 Uhr

Wenn das Jahr so herrliche Farben mitbringt, dann kann es ruhig kommen! Dieser Brunnen hat eben mehr als nur den Wassersprudler. Wiedermal ein Klasse Auge von Dir!
lg roland



Janne Jahny, 6.01.2010 um 16:39 Uhr

Hi Annelie, ich wünsch dir auch alles Gute, nein das Beste zum Neuen Jahr.

Jetzt klingelte grad mein Telefon und dein Bild blieb das ganze Telefonat über stehen. Ich gestehe: ich hab mich verliebt, das sind so wundervolle Farben, eine in sich ruhende Dynamik duurch die Wellen - kann mich gar nicht lösen. Ich packs jetzt zu meinen Favs ... das hat es nun davon ;-)))

LG



Annelie S., 6.01.2010 um 17:05 Uhr

@Janne: Oh danke, das Bild freut sich;-))))!



Alfred Held, 6.01.2010 um 23:41 Uhr

Hallo Annelie,
wenn es [das Jahr] so gleichmäßig die Kreise zieht, dann könnte man sich darauf einrichten
ob goldig wird wir dein Foto ???
spannend inszeniert
Gruß Alfred



Strate, 7.01.2010 um 16:01 Uhr

Klasse Motiv, mal etwas anderes.
Ich wünsche Dir ein glückliches neues Jahr.
LG Angelika



lambert, 7.01.2010 um 19:50 Uhr

Ein Blickfang... schön wie die Spiegelung durch die Kreise verschwimmt. Tolle Aufnahme, Annelie!
Gruß, Lambert



Biggi Oehler, 8.01.2010 um 15:25 Uhr

Super schön und ganz besonders schöne Farben.
LG.
Biggi



Christine Matouschek, 9.01.2010 um 19:42 Uhr

Annelie, das ist fantastich.

Die goldene Strahlung
zieht wunderbare Kreise.

So wird das eine feine Woche
und ein kreatives Jahr.
Gruß Matou



Jorge Galán, 10.01.2010 um 0:03 Uhr

Muy buena..!!
Saludos. J.Galán



Joachim Kalkhof, 10.01.2010 um 22:00 Uhr

Ja, es wäre schön, wenn wir so ein farbenfrohes Jahr bekämen - und niemand unsere Kreise zerstört ....!
Du hast einen tollen Ausschnitt gewählt!
LG Joachim



Dariusz Szczurek, 24.01.2010 um 20:26 Uhr

super Arbeit, gefällt mir gut!
lg darek



Anna Lind, 25.01.2010 um 18:57 Uhr

Deine Aufnahme ist ein vielsagendes Symbol für das zeitliche Geschehen, das uns in der Gegenwart ganz gefangen hält und in der Vergangenheit immer mehr sei-ne Kon-tu-ren v e r l i e r t und Trübes mit Goldenem mischt.
Zum neuen Jahr alles Liebe und Gute
Anna



Roland Klecker, 29.01.2010 um 16:13 Uhr

Ein wunderbares Motiv in feinstem Bildaufbau,
ganz große Klasse!

Liebe Grüße,
roland



MH1961, 31.01.2010 um 13:00 Uhr

ein traumhaft schönes Bild. Tolle Farben und eine super Spiegelung.

LG
Martin



Hans-Günther Schöner, 16.02.2010 um 11:34 Uhr



Für deine Fotos muß ich mir mal richtig Zeit nehmen.
Was ich bisher gesehen habe...top !!

Auch dieses hier !!

Bis bald !!!


COM: Farbenspiel von Hans-Günther Schöner
COM: Farbenspiel
Von
26.9.09, 21:59
112 Anmerkungen


Gruß
Hans-Günther



Christian Fronober, 23.02.2010 um 6:16 Uhr

Schönes Bild, zu dem eigentlich auch die schwebende Präsentation gut paßt. Nur, daß der Rahmen rechts breiter ist, gefällt mir persönlich nicht so gut.




 
Informationen zum Foto
Schlagworte
Verlinken/Einbetten



vorheriges (671/670)